Das "Gegenstand-in-Szene-Quiz"

wenn er im Sandcrawler (Ep 4) "aufwacht" dreht er seinen Kopf ein paar mal und man sieht Baker's Auge durch R2's "Glausauge"

Wo gibts den Bossk zu sehen.... (aliens betrachte ich mal als Gegenstände.... *RASSIST!!!*)
 
ja das stimmt, mach weiter Lowie..
das sollte eigentlich CAS entscheiden aber es stimmt schon.. siehe z.B. Rassendatenbank

Gand.jpg
Species: Gand [...]
 
@lowbacca: jap zuckuss war richtig... die neue frage müsste doch auch schon richtig beantwortet sein oder? alos ne andere antwort würde mir jetz nich einfallen
 
Hyperantriebsgenerator

Also, soviel ich weiss heisst das Ding dort Hyperantriebsmotivator - aber ansonsten würde ich sagen, dass in EP 5 ein solches Teil vorkommt, am Schluss des Films, als R2 den Hyperantrieb reparieren muss, linkt er sich da nicht in einen Hyperantriebsgenerator ein?

Gruss
 
ich dachte, dass Qui-Gon in EP1 einen Hyperantriebsgenerator von Mos Espa zum Schiff bringt und ihn dann Obi übergibt (aber langsam glaube ich, dass waren nur Ersatzteile für den Geneartor...). Da bräuchten wir mal wieder fachmännischen Rat von Minza...:D

Aber is richtig! Das Holocron is dran!

edit: oder jemand anders, holo hat bestimmt nix dagegen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben