Das lustigste in SW

kann sein das das hier schon genannt wurde! (wollte nicht alles durchlesen) die Szene in der Leia Han ihre liebe gesteht! Ich liebe dich!
Ich weiß :) unschlagbar!
 
Lustige Szenen in den Filmen

Habt ihr Lustige Szenen in den Filmen mitbekommen?
Dann schreibt sie hier rein, schreib wer das macht und in welcher Episode!

Ich hab da eins;

Episode 2, Kit Fisto wirft mit Macht einen Kampfdroiden um mit C3-PO Kopf und grinst mit seinen großen augen sieht das lustig aus
 
Als der Rasende Falke mal wieder ne Panne hat und nicht anspringt, fragt Leia mitten im Kampf ob sie rausgehen soll um anzuschieben. Der Brüller: C3-PO quasselt, Chewie grunzt, Die Imps schießen und dann dieser Spruch.
 
im 6. teil wo c-3po han und luke sagt das die ewoks ihn für einen gott halten muss luke sich ziemlich beherschen um nicht loszulachen. fand ich sehr lustig.
außerdem im 3. teil nachdem obi-wan und anakin palpatine befreit haben, werden sie ja von stahlenschilden gefangen und obi-wan fragt was sie tun solln. anakin antwortet :"geduld meister.", da schaut obi-wan auch sehr cool, weil ausgerechnet anakin ihm sagt dass er geduld haben soll.
 
Es gibt nur Einen der wirklich witzig ist und das ist der kleine, grüne Gnom Yoda :swsilly.

Zitat: „Bis 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut!“ :D
Zitat: „Verloren einen Planeten Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. Wie peinlich!“ :D

Gruß Muldoon
 
@Robert Muldoon: Oh ja, ACK... Obwohl ich allerdings die OT-Sachen mit Yoda immer noch am lustigsten finde:

Neben dem, den Du zitiert hattest...
"...Bei solch einer Nahrung... Wie bist Du so groß und stark geworden...? "

Oder auch teilweise einfach Yodas Verhalten dort:
Er kommt einem vor, als litte er an Alters-Senilität und ist gleichzeitig höchst klar und weise im Kopf.
Deshalb enthält für mich auch sein Verhalten mit der "Taschenlampe" und sein Kampf mit R2 einen ganz besonderen und sowohl an Tragik und Absurdität nicht unterbietbaren, wunderbaren Humor:
Der "Mann" (oder von meiner auch "grüne Gnom"), der hunderte oder tausende Jedi dereinst zu erfolgreichen Rittern unterwies, der einst mit seinem Lichtschwert die Macht besaß, Dooku/Tyranus in seine Schranken zu verweisen und sich erfolgreich gegen den mächtigsten Sith-Lord seinerzeit, gegen Sidious zur Wehr zu setzen, streitet sich hier jetzt mit R2 wegen seiner fast schon kleinkindlich-diebischen Freude daran, mit einer "Taschenlampe" herumzuwedeln...

Oh man... :rolleyes::D...:rofl:
 
Auch wenn es lächerlich war, aber ich fand die Szene lustig in der dieser kleine Droid in ANH(SE) um den Arbeiterdroiden rumschwirrt und dieser ihn mit einem Fausschalg zu Boden haut.
 
@Robert Muldoon: Oh ja, ACK... Obwohl ich allerdings die OT-Sachen mit Yoda immer noch am lustigsten finde:

Neben dem, den Du zitiert hattest...
"...Bei solch einer Nahrung... Wie bist Du so groß und stark geworden...? "

Oder auch teilweise einfach Yodas Verhalten dort:
Er kommt einem vor, als litte er an Alters-Senilität und ist gleichzeitig höchst klar und weise im Kopf.
Deshalb enthält für mich auch sein Verhalten mit der "Taschenlampe" und sein Kampf mit R2 einen ganz besonderen und sowohl an Tragik und Absurdität nicht unterbietbaren, wunderbaren Humor:
Der "Mann" (oder von meiner auch "grüne Gnom"), der hunderte oder tausende Jedi dereinst zu erfolgreichen Rittern unterwies, der einst mit seinem Lichtschwert die Macht besaß, Dooku/Tyranus in seine Schranken zu verweisen und sich erfolgreich gegen den mächtigsten Sith-Lord seinerzeit, gegen Sidious zur Wehr zu setzen, streitet sich hier jetzt mit R2 wegen seiner fast schon kleinkindlich-diebischen Freude daran, mit einer "Taschenlampe" herumzuwedeln...

Oh man... :rolleyes::D...:rofl:

Aaahhh... Richtig, die Szene mit der Taschenlampe und R2 hatte ich ganz vergessen :rolleyes:. Da muss ich auch immer grinsen und mir kommt dabei so in etwa das selbe in den Sinn wie dir :D.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, ich dachte schon Blue Harvest wäre extrem unlustig, aber das ist echt nur :facep:

Aber zum Thema:

Lustig: Das meiste von R2 und 3PO in der OT

Unfreiwillig komisch: Obi-Wan versteckt sich in ROTS vor den Klontruppen hinter einer Säule :konfus:
 
Oh ja die Star Wars Version von Family Guy vist ech cool:D oder die Star Wars verarschenden Szenen von Traumschiff surprise In den Filmen find ich es unter andere witzig wo Anakin Dokuu köpft :D:D:D Ja nicht so nett ich weiß ;)
 
Der Brüller überhaupt bei der Family Guy ver* von Star Wars ist die Szene in der John Williams sammt Orchester ermordet wird und die Leichen überall herumliegen und dann nachgedacht wird, wer jetzt den Soundtrack komponieren soll, da John nicht mehr unter uns ist. Makaber, aber effizient. :braue
 
...und dann nachgedacht wird, wer jetzt den Soundtrack komponieren soll...
Vielleicht Dieter Bohlen...? :konfus::crazy:sad:

Na, insgesamt aber btT muss ich sagen, dass mir persönlich es in der PT um einiges schwerer fällt, wirklich Lustiges bzw. Humorvolles auszumachen, als in der OT.
Bis heute finde ich z. B. auch gerade eben solchen Sachen wie C-3POs Irrtum in ANH, als er glaubt, Luke, Leia, Han und Chewy seien in der Müllpresse gerade am "platt werden", während die gerade enthusiastisch lachend aus dem Häuschen sind, dass sie gerettet wurden, einfach herrlich.

Aber ich muss auch sagen, ich fand in ROTS die "Öhhhm-tja..."-Situation ganz lustig, wenn Anakin Obi-Wan erklärt, dass R2 schon gleich kommen wird, um ihnen zu helfen...
...Na ja, und dann "kommt R2"... Einen gewissen Schmunzel-Faktor hat das bei mir jedenfalls nicht entbehrt. Oder auch nicht, wenn Anakin da im Aufzugschacht herum hängt und der Kampfdroide mit vorhehaltener Waffe meint "Hände hoch, Jedi...!"
Es sind zwar keine Schenkelklopfer und gerade was den Letzten anbetrifft, muss man sich eigentlich schon eher eine Gabel aus der Küche holen...
Aber ein gewisses Amüsement bzw. einen gewissen Charme besitzen sie doch.

Die aus der OT sind und bleiben aber eben unsterblich -. Leia:
"Vielleicht hilft es, wenn ich aussteige und schiebe..." ;):kaw:
 
Bis heute finde ich z. B. auch gerade eben solchen Sachen wie C-3POs Irrtum in ANH, als er glaubt, Luke, Leia, Han und Chewy seien in der Müllpresse gerade am "platt werden", während die gerade enthusiastisch lachend aus dem Häuschen sind, dass sie gerettet wurden, einfach herrlich.

Jetzt kann ich die Kommentare nicht wörtlich nennen, da ich SW schon seit Jahren nicht mehr auf Deutsch gesehen habe. In der französischen Version lacht Han über Leias Kommentare und versucht mit aller Gewalt die Müllpresse mit einem Metallbalken zu blockieren, während Chewie feig sein Fell von der Nässe zu schützen versucht und Han meint: "jetzt werden wir alle ein Bisschen schlanker werden!" Wirklich lustig waren auch die Sprüche bezüglich Leias Geruch in der Müllpresse und Lukes Kommentar, dass da was lebendiges ist. :D
 
Ich fand es sehr lustig als Han versucht den Millenium Falken zu reparieren (weiß grad nicht welcher Teil, glaub aber TESB) sagt er zu Chewbacca er soll im irgendein Werkzeug geben. Das macht er auch und stellt den Werkzeugkasten neben die Luke in der Han ist. Dann wackelt der Falke ein bißchen und der Werkzeugkasten fällt auf Han drauf, der dann Chewbacca als einen "idiotischen Fellball" beschimpft. Dann finde ich noch alle Han-Leia Szenen gut, vorallem wie Han schaut als sie im sagt, dass Luke ihr Bruder ist.
May the Force be with you!
Young Ani
 
Zurück
Oben