Das schönste SW Schiff

Das vom Styl her schönste SW Schiff

  • X-Wing

    Stimmen: 11 18,0%
  • A-Wing

    Stimmen: 3 4,9%
  • Sternzerstörer (welche Klasse?)

    Stimmen: 20 32,8%
  • Naboo Fighter

    Stimmen: 3 4,9%
  • Mon Calamari Kreuzer

    Stimmen: 7 11,5%
  • Corellianische Corvette

    Stimmen: 3 4,9%
  • Lambda Fähre

    Stimmen: 1 1,6%
  • TIE -Fighter (Welcher)

    Stimmen: 5 8,2%
  • Slave I

    Stimmen: 6 9,8%
  • Corellianischer Frachter

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich mag fast alle Schiffe, so geht meine Stimme heute mal an die Corellianische Corvette (aka Blockade Runner). Gehörte schon immer zu meinen Favoriten (und bräuchte ich noch dringend als ca. 30cm Modell).

Ich glaube, wir beide sind die einzigen die für die Corvette gestimmt haben. In der Tabelle stehen bloß 2 ...
 
Hallo

Großkampfschiffe:
Auch wenn ich glühender,patriotischer Rebell bin:
1:Sternenzerstörer der Imperial Klasse 2
2:Mon Calamari MC80 Sternkreuzer
3:Nebulon-B-Geleitfregatte
Transporter/kleinere Kampfschiffe:
1:Corellianische Korvette
2:Mittelschwerer Rebellentransporten
3:Lambda Klasse Fähre
Jäger:
1:X-Wing
2:Tie-Fighter
3:A-Wing
Atmosphähren Fahrzeuge:
1:Republikanisches Kannonenboot
2:Snowspeeder
3:Lufttaxi
Bodenfahrzeuge:
1:AT-AT
2:AT-TE
2:AT-ST

Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
Glorie 1
 
hm.... Mon Calamari Kreuzer. Die sind einfach schön, und diese elegante Form ist ein Traum. Man merkt das er auf einer Wasserwelt hergestellt wurde und von einer im Wasser lebenden Rasse entwickelt.

Sonst gefallen mir auch die X-Wing, und die Nebulon-B.
 
Ich würde sagen im Bereich der Jäger Naboo Fighter, X-Wing und E-Wing.
Bei kapitalen Schiffen...MonCal Cruiser, spezielles Augenmerk auf MC-80b.
 
Die 2 Super-Sternenzerstörer sehen geil aus, aber am besten find ich das Schiff von Amidala in Episode 2 (ganz am Anfang, von Naboo nach Coruscant, weiss leider nicht wie es heisst :( )
 
Zurück
Oben