Dein Star Wars Name...

ach, ´tschuldigung

´tschuldigung, ich hab hier in einigen posts gelese, dass es diese meldung schonmal gab.naja...kann man ja nich immer wissen.:(
 
Die ämter der GFFA habens ja gut, wenn sie auf allen Formularen nur 5 stellige felder drucken müssen

mfg
kedma ...
 
Die ämter der GFFA habens ja gut, wenn sie auf allen Formularen nur 5 stellige felder drucken müssen

mfg
kedma trwi...
 
Soeju Maess Ja, warum nicht.....

Ach ja, in den Club gehören Threads, die nicht ganz ernst gemeint sind,m wo Spielchen gespielt werden etc. Man könnte diesen Thread also ruhig dorthin verschieben, aber ich finds auch net schlimm, wenn er hier herumgammelt.

EDIT: Ok, habe gerade im Club gesehen, dass es da noch mindestens 2 weitere, nahezu identische Threads gibt.

@Mods- da könnte man doch was machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben