Der 11 September verfilmt?

das katastrophale ende der titanic war aber im film nur nebensaechlich, das hauptthema war die liebesgeschichte von leo und kate... der riesenerfolg war aus diesem grund die anzahl von frauen, die ihre unschuldigen maenner mit in diesem film zwangen - diese schweine..
 
Den 11. September zu verfilmen ist reichlich abartig.
Zumal es so "kurz" danach verfilmt wird/wurde

"Typisch" USA. Selbst aus dem Leid anderer noch Gewinn
herauszuschlagen ist eine Stärke bzw. Schwäche "der"
Amerikaner. (man soll nicht alle über einen Kamm scheren)

Andererseits haben sie noch keinen Krieg (bis auf den Sezessionskrieg
und den Unabhängigkeitskrieg ) in ihrem Land gehabt.
So Schrecken wie unsere Eltern bzw. Großeltern haben die nicht erlebt.
Ich auch nicht - möchte ich auch nicht.
 
Was ist denn daran abartig bitte? Es war halt eine Tragödie (ich sag jetzt mal nicht ob ichd as mit den Flugzeugen glaube oder nicht), es tut doch niemanden weh wenn man daraus einen Film macht und in gewisserweise dieses Dilemma verarbeitet. Wenn man draus Bücher macht ist es nicht schlimm, wenn man einen Comic rausbringt wo das Szenario eine Rolle spielt auch nicht, aber ein Film soll abartig sein...klar...

Ps.Deutsche sind genauso Gewinnorientiert wie jeder andere, hier ist man nur etwas vorsichtiger
 
Abgestumpft sind wir doch alle - nicht "die" Amerikaner.
Bei dem was wir bisher im Fernsehen, im Internet oder in Zeitungen
gesehen bzw. gelesen haben ist es doch nicht verwunderlich das
wir jegliche "Menschlichkeit" verloren haben - verloren werden.

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich habe immer mehr das Gefühl
das die Jugend von Generation zu Generation verkommener wirkt.

Vielleicht kann durch den Film, das amerikanische Volk die Geschehnisse besser verarbeiten.
 
ich finde es gut das es verfilmt wird,dann wird auch allen klar wie schlimm es ist.

auserdem habe ich gehört,das bush in einer organisation ist die sich "skull and bones" oder so ähnlich nennt,und das der extra die türme zerstören lies,und man hat im video gesehen das eine explosion aus dem turm von INNEN kam,auserdem war das fbi das neben den türmen war völlig leer,obwohl es sonst immer voll ist
 
Ich kanns irgendwann nichtmehr hören. Die Gesellschaft verroht, die Jugendlichen kein Respekt blah blubb und Keks. Mensch früher wurden in Kriegen Menschen die Köppe abgeschlagen, Menschen ausgeweidet, gerädert und gehängt. Auf Marktplätzen Exekutionen durchgeführt. In den 20ern gab es auch schon soetwas wie eine Mafia in Deutschland, zuvor kurz vor dem ersten Weltkrieg war es "in" das sich Jungs in Marineuniformen steckten, ältere wollten sowieso Uniform tragen, Krieg war regelrecht "in". Nach dem zweiten Weltkrieg gab es dann überall immernoch Kriminalität, Raub, Mord und Totschlag. Aber insgesamt wurden immer mehr Gesetze verabschiedet die immer mehr erlaubten, die dem Menschen mehr Freiheiten gaben. Die Menschheit hat sich innerlich wohl kaum geändert, Gesellschaftstechnisch dagegen schon und ist im Gegensatz zu dem was man sagt eher freier geworden. Ein Mann sagte übrigens mal soetwas wie "Die Jugend von heute respektiert ihre Eltern nicht, traktiert die Lehrer, kennt keine Disziplin und Ordnung..." dieser Mann hieß Sokrates und lebte vor ein paar Tausend Jahren. So und nun Back to Topic
 
Tief im innern gefällt den Menschen wohl der Krieg.

Das stekt einfach in uns drin.

Bis sie in jedenfals erlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
darth vader7 schrieb:
auserdem habe ich gehört,das bush in einer organisation ist die sich "skull and bones" oder so ähnlich nennt

ja und? studentenverbindungen gibs an amerikanischen unis wie sand am mehr und der skull & bones orden ist nunmal nix weiteres als ne studentenverbindung an der yale uni.

und das der extra die türme zerstören lies

das sind verschwoerungstheorien, keine fakten. glauben kann man, an was man will. da gibs massenweise muell im netz, wo jeder seine eigene verschwoerungstheorie spinnen kann..

und man hat im video gesehen das eine explosion aus dem turm von INNEN kam

wenn ein - mit kerosin - vollgefuelltes passagierflugzeug in ein gebaeude rast, dann explodiert der flugi nunmal im inneren des gebaeudes.

auserdem war das fbi das neben den türmen war völlig leer,obwohl es sonst immer voll ist

hm, quellen?
 
darth vader7 schrieb:
auserdem habe ich gehört,das bush in einer organisation ist die sich "skull and bones" oder so ähnlich nennt,und das der extra die türme zerstören lies,und man hat im video gesehen das eine explosion aus dem turm von INNEN kam,auserdem war das fbi das neben den türmen war völlig leer,obwohl es sonst immer voll ist

Bitte nicht schon wieder, ich kann diesen Verschwörungsmist nicht mehr hören. Jetzt fehlt nur noch, dass jemand fragt, warum denn keine Juden während Anschlags im WTC waren, oder Bulgaren, wie man in den USA munkelt. :rolleyes:
 
Ich hoffe jetzt sowieso nicht das es hier zu einem Verschwörungsthread wird, das gibts denke ich schon und gehört doch auch nicht her, es geht nur um die Verfilmung.
 
zitat Luce Skywalker
Ich hoffe doch 9/11 wird in einigen Jahrzehnten nicht so derartig ekelerregend ferfilmt wie Titanic von Cameron.

ich sehe es schon vor meinem geistigen auge: ein Liebespaar steht vor der abgesprengten Kabienentür. Sie mit tränen in den Augen und dem einzigen Fallschirm an Bord steht in der Tür. er schupst sie raus. sie streckt ihm die Hand entgegen und muss zusehen, wie ER aus der Tür ihr nachschauend samt Flugzeug in den südlichen WTC Turm crascht! Nicht zu vergessen, sie hat einen riesigen Diamanten um den Hals, den sie nach 80 Jahren, nachdem sie ihre Geschichte erzählt hat weg schmeißt.

oder noch besser, diesmal überlebt er und sie fliegt mit dem Flugzeug in den Turm!

Off Topic:

Zitat darth vader7
auserdem habe ich gehört,das bush in einer organisation ist die sich "skull and bones" oder so ähnlich nennt,und das der extra die türme zerstören lies,und man hat im video gesehen das eine explosion aus dem turm von INNEN kam,auserdem war das fbi das neben den türmen war völlig leer,obwohl es sonst immer voll ist

nicht zu vergessen die Iluminati, die seit generationen die Welt ineinen Krieg nach dem anderen stürzen, um alle Regierungen zu beseitigen, die Steinmetze, die das Weltgeschehen in ihren geheimlogen bestimmen und die Templer, dioe die Nachkommen christ seit 2000 Jahren beschützen.....:rolleyes:
 
da hat wer fernsehn geguck :D

und @ jimmybond:ein flugzeug ist doch nicht einfach so mit keusin gefüllt,auserdem würde es dann nicht genau in der mitte explodieren,dann ist es zufall das der turm IMPLODIERT und nicht EXPLODIERT,nein eine kurze exploion und die türme fallen in sich zusammen,is vll ne verschwörungsterorie,aber so viel zufall kann es doch nicht geben,auserdem so viel kerosin kann im flugzeug nicht gelagert sein,und wie sollte das explodieren?
 
darth vader7 schrieb:
da hat wer fernsehn geguck :D

und @ jimmybond:ein flugzeug ist doch nicht einfach so mit keusin gefüllt,auserdem würde es dann nicht genau in der mitte explodieren,dann ist es zufall das der turm IMPLODIERT und nicht EXPLODIERT,nein eine kurze exploion und die türme fallen in sich zusammen,is vll ne verschwörungsterorie,aber so viel zufall kann es doch nicht geben,auserdem so viel kerosin kann im flugzeug nicht gelagert sein,und wie sollte das explodieren?


Sorry, aber auf so dämliche Verschwörungstheorien MUSS man nicht eingehen.

Alllein schon die Aussage: "außerdem so viel kerosin kann im flugzeug nicht gelagert sein,und wie sollte das explodieren?" sagt doch schon alles aus. :rolleyes: :rolleyes:

Nein ein Flugzeug hält normalerweise alle 2-3 Stunden (ähnlich dem Falken) um nachzutanken und natürlich kann nichts explodieren wenn man mit sehr hoher Geschwindigkeit auf einem fliegenden Tanklaster in ein Haus fliege.
:rolleyes: :rolleyes:

Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will!
 
Zurück
Oben