Der 30 Jahre Star Wars Thread (2007)

Darth Gollum schrieb:
Ich dachte, das hätte er aus Logistikgründen sein gelassen?

So weit ich weiss wurde der in 3D gedreht. Ich hab auch mit mehreren Leuten gesprochen die alle meinten das der Film auch schon Szenen enthält die dafür gedacht sind.

cu, Spaceball
 
30 Jahre Star Wars. schon eine lange Zeit. So lange exestiert bereits SW und es wird bestimmt noch lange exestieren :D

auf die 3D versionen freue ich mich schon.das wird ein super Jahr sein. was ich da genau machen werde , weiss ich noch nicht.mal schauen.ist ja noch bissl entfernt das jahr :D
 
Feier werde ich den 30 Geburtstag jetzt nicht grade.
Klar, ist schon toll, das es Star Wars seit 30 Jahren gibt aber das wars auch.

Freuen tu ich mich jedoch wieder auf besondere Figuren von hasbro, zur Feier und noch einige Extras, wie hoffentlich ein Pre Tri DVD Box oder direkt eine mit allen 6 Filmen:D
 
Also ich freue mich auch schon darauf mal alles in 3D zu sehen. Kann es schon jetzt kaum noch erwarten, bis es endlich soweit ist.
 
Star wars hat ja schon einen Kultstatus erreicht.
Da freut man sich doch immer auf eine Feier.
:D
 
Moin,
also ich finde, das sie trotzdem auch hier die Jedi-Con machen könnten. Wäre doch auch zu blöd wenn wir deutschen Fans da wieder drunter leiden müssen weil sie in Amerika groß feiern und wir schauen dumm aus unseren Kostümen, hat ja nicht jeder Geld genug um da rüber zu fliegen.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Es gibt wieder etwas neues zu den 30-Jahr-Ferilichkeiten. Beim Lucasfilm's Star Wars Spectacular auf dem San Diego Comic Con wurde verlautet, dass

"A Celebration Europe is planned for Earl's Court in London, England for July 2007. It is the first official, massive European Star Wars convention ever planned."

Also das "first official, massive" finde ich eine Frechheit gegenüber der Jedi-Con, aber ansonsten sind das doch echt schöne Neuigkeiten :)
 
Also ich freu mich schon so richtig aufs 30 Jährige. Was daran besonders ist ? Welche Filmreihe hat es geschafft so lange eine so große Menge an Leute zu begeistern. Immerhin ist das Medium Film durchaus etwas sehr vergängliches. Es gab zwar immer wieder Tiefpunkte mit kaum vorhandenem Interesse aber das Endergebnis ist etwas absolut aussergewöhnliches und von daher sind 30 Jahre zumindest meiner Ansicht nach etwas sehr geiles.

Ich hoffe das ich nächstes Jahr bei der Feier in London dabei sein kann und befinde mich schon seit ROTS in freudiger Erwartung einer solchen Festlichkeit :D
 
30 Jahre... und immer noch im Gespräch, immer noch aktuell und lebendiger als je zuvor... hey, Georgielein muss allen Unkenrufen zum Trotz doch das ein oder andere richtig gemacht haben! :D

Ich werd mich zwar wegen des freudigen Geburtstagsereignisses nicht gleich in Feierstimmung begeben, aber ich seh den Dingen, die für dieses Jubiläum so geplant sind (und von denen wir sicher noch nicht alles wissen...) ziemlich gespannt entgegen.
So ganz geb ich die Hoffnung nicht auf, dass in dem Jubiläums-Jahr doch noch die von vielen erwartete 6er-DVD-Box inklusive GGI-Episode1-Yoda rauskommt... Das wär doch mal was.

Naja, mal abwarten. Irgendwelche Schmankerln kommen garantiert auf uns zu.
 
Gerade in den letzten Jahren boomt der star wars Markt schon allein wegen neuer Technologien wie Pcs oder Konsolen ist es möglich Star Wars breit zu vermarkten. Ich habe leider von noch keiner Party gehört und ich denke in Schwerin oder Umgebung wird mal wieder tote Hose sein. weil Schwerin hat zwar seine eingefleischten und treuen Star Wars Fans, aber ob es wirklich ne große Veranstaltung gibt, hm das glaube ich nicht. Vielleicht nur irgendwelche Privatparties.

Ihr wolltet doch wohl nicht ohne uns anfangen.

Carth Onasi
 
Sparschwein plündern und ab nach England...das wärs :wook1

"Lokale" Jubiläums-Parties wären auch nicht schlecht...nur wer würde sowas schon organisieren ...
 
Als Harrison Ford vor ein paar Jahren 60 wurde, habe ich ihm eine Anzeige in der HAZ spendiert www.dennisbruhn.de / Unter Artikel

Mal sehen, vielleicht mache ich so was ähnlichen für SW auch. Vielleicht heirate ich auch an diesem Tag... keine Ahnung, mir wird schon was einfallen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben