Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag an MightyChewbacca & Darth_Cthulhu
00009164.gif
 
auch von mir alles Gute an MightyChewbacca, Kaat und Darth_Cthulhu (wobei ich immernoch nicht den Hauch einer Ahnung habe, wie man deinen Namen letztendlich ausspricht oO).

Feiert schön :kaw:
 
Auch den "Nachzüglern" nochmals vielen Dank für ihre Glückwünsche :D

Und den heutigen Geburtstagskindern auch ein geniales Fest und viel Spaß beim älter werden!!



@Laubi: Cthulhu kann man rein offiziell auf schier unendlich verschiedene Arten aussprechen, da der menschliche Kehlkopf nicht fähig ist, das richtig hinzubekommen :braue
 
Happy Birthday Andy (aka Warchi aka Warblade)!

Hoffe du feierst schön und lässt dich reich beschenken. Schön gesund bleiben, das ist am wichtigsten. :)

Dem Draht Vater natürlich auch alles Gute ;)
 
Da möchte ich mich den Glückwünschen an unseren werten RS - Moderator anschliessen.

Happy B - Day Warblade und Alles Gute!

Allen weiteren Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute - feiert schön!
 
Zurück
Oben