Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HORATIO!!!!
Und falls du mich nochmal fragen solltest, warum man denn nur "Clubfan" sein kann, dann schau mal auf die Tabelle und Du weisst warum...mein alter (& einziger :braue )Lieblingsbochumer
 

Alles Gute zum *1. Geburtstag an meinen LieblingsTobiHoraBochumer!!!
Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag und genießt den Tag.
Bleib' so, wie du bist...
zwinkern_2.gif


*knuddelwuschelbussi*
lolli.gif


 
Happy Birthday
und Alles Gute wünsche ich unserem schon langsam verwesenden Forumsfossil, Horatio!

laola_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Allet Jute dem ollen Spielverderber!!!
Feier schön, lass Dich reich beschenken und sauf und rauch nicht so viel, sonst wirkst ja noch älter, als Du tatsächlich bist. Obwohl... geht das denn noch ... :D
 
Zurück
Oben