Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Alles Gute Dyesce und colonelveers

Feiert schön!!!!!


:)

Und natürlich noch ein ganz verschämtes

Alles Gute nachträglich Tomm Lucas!!! Wie konnt ich dich nur vergessen :kaw:
 
maroon-happy-birthday.gif

Ich hoffe es sticht nicht zu sehr in den Augen ;)

Alles liebe und gute Zum Geburtstag Foxi. Feier schön!

Ach ja! Ich hoffe "Krümel" macht weiterhin Spaß ;)
 
Alles Alles Alles Alles Alles Alles alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles
nur erdenklich​

Gute zum Geburtstag
,​

Foxi!:)

Feier schön, lass dich reich(lich) beschenken und nimm dir vor allem die dafür angemessene Zeit.;)

:kaw:
 
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche hier im Thread, per ICQ und per PN. Ich hab mich echt tierisch darüber gefreut, dass SOO viele an mich gedacht haben. :) :) :)

@ Annie: Krümel geht's gut, er macht sich prima und wurde gestern von allen Seiten bewundert :D.

Und somit schreite ich ebenso zum nächsten Geburtstagskind:

Lieber Zion, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.


(Ich geh mal stark davon aus, dass wir beide morgen arg verkatert aussehen werden, von daher bleibt in diesem Jahr von mir ausnahmsweise der Wink mit dem pädagogischen Zeigefinger aus :D).
 
Zurück
Oben