der beste Jedi

Meine Reihenfolge ist vielleicht etwas ungewöhnlich, wenn ich mich hier so umseh...
1. mit großen Abstand Luke Skywalker (ist meiner Meinung nach einfach der Beste, ohne Begründung)
2. Anakin Skywalker (Betonung auf den Namen, nicht Darth Vader, nur Anakin... Darth Vader würde wohl auch nicht zählen hierbei)
3. Qui-Gon Jinn
4. Obi-Wan Kenobi
5. Yoda
6. Mace Windu
ähm... das war's eigentlich, sonst fallen mir im Moment keine Jedi ein, die ich mag, die Bücher kann ich noch gar nicht mitzählen, ich les grad erst "Erben des Imperiums" auf Seite 118 *gleichweiterlesenmuss*
 
meine:
1. Obi-Wan in E II
2. Yoghurt äähh... Yoda
3. Mace Windu

@ Yoda, ich hab ne mp3 von Yoda, wo er angetrunken is *gg* is englisch und er labert irgendsowas von Sex und so *lol*
 
@CriZ
Setz doch bitte nen Link auf das File! Würd ich mir gern mal anhören! Höhö, nen besoffenen Yoda! Wär mal was neues!
 
also ..........
obiwan ist der beste kämpfer
mace ist der schnellste, coolste
yoda ist der kleinste ;)
und qui-gon ist der am besten kombinierenste

so meine meinung
 
Zurück
Oben