der beste Jedi

Re: Wer ist der bessere Jedi ?

Ich würde sagen Yoda, ich meine schließlich ist er ja das Oberhaupt des Jedi Rates in Episode 1, also muss er schon ziemlich gut sein, wa?! :D
 
wer ist euer lieblings jedi???
mein fav. sind natürlich:
1.plo koon
2.yoda
3.kid fisto
4.windu
 
Yoda!
Warum fragt man da denn noch.
Yoda ist eh der weiseste von allen :D, und nachdem man EP II gesehen hat, weiß man auch, dass er mit einem Lichtschwert recht gut umgehen kann.
 
Ähm...diesen Thread gab es wohl schon des öffteren,nech?;)

Aber ich antworte trotzdem!:D

1.Yoda(war ja klar)
2.Mace Windu
3.Kit Fisto


Mein favoriten!
 
Nur auf die Filme bezogen oder auch auf die Bücher? Corran Horn und Kyle Katarn sind meine absoluten Favoriten! Bei den Filmen find ich Mace Windu am besten. :p
 
Ich persönlich finde Obi-Wan Geil, vor allem den alten Ben !!

@Valek
Wohl ein bisschen zuviel Der blutige Pfad Gottes angeschaut was?? Aber keine Sorge, ist mein absoluter Lieblingsfilm....nach Star Wars nartürlich....;)
 
Also ich finde Mace Windu, Mara Jade und Kirana Ti sind die besten und natürlich Yoda. Obi Wan und Qui Gon sind auch nicht schlecht
 
Ich finde OBI Wan am besten.

Er stirb auch erst in EP 4!!!:D :D

Außerdem hat er es zu was gebracht, denn er erscheint danach als Geist und das heißt was!!
 
Original geschrieben von Master_of_Fate
Ich finde OBI Wan am besten.

Er stirb auch erst in EP 4!!!:D :D

Außerdem hat er es zu was gebracht, denn er erscheint danach als Geist und das heißt was!!

Nichts gegen Obi-Wan, aber Yoda stirbt erst in EP6 und kann auch als Geist erscheinen.
 
Zurück
Oben