Der beste Lichtschwert-Griff

Der beste Lichschwertgriff

  • Obi-Wan (Episode III)

    Stimmen: 9 6,2%
  • Anakin Skywalker (Episode II)

    Stimmen: 14 9,6%
  • Count Dooku

    Stimmen: 36 24,7%
  • Asaaj Ventress

    Stimmen: 5 3,4%
  • Mace Windu

    Stimmen: 29 19,9%
  • Yoda

    Stimmen: 5 3,4%
  • Shaak Ti

    Stimmen: 2 1,4%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 10 6,8%
  • Darth Sideous

    Stimmen: 8 5,5%
  • Luminara Unduli

    Stimmen: 1 0,7%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 0 0,0%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Anderen

    Stimmen: 25 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    146
Also, ich finde den Griff von Luke Skywalker (auch wenn oben nicht gelistet) aus ANH einfach am schönsten. Warscheinlich, weil er schlicht verarbeitet wurde.
An zweiter Stelle steht eindeutig Darth Vaders Griff aus ANH.
 
Da hier leider Qui-Gon Jinns Griff nicht vertreten ist, musste ich Darth Maul's Griff wählen. Der war schlicht aber cool im Design. Dritter Platz: Obi-Wan.
 
Der Griff von Sidious: edel und elegant.
Der von Mace Windu ist auch cool. Einer der besten Griffe finde ich ist auch der, von Luke Skywalker aus ANH und ROTJ=) Mauls und Dookus Griff sind auch nicht schlecht=)
 
ich mag den von luke skywalker in episode IV am liebsten

da fällt mir ein: da gab es vor ein paar jahren in so einer cornflakes-packung (oder so eines von diesen anderen zeugs) lichtschwerter zum sammeln ;) ich habe sie alle :D (kindisch, aber seit dieser zeit kann ich keine flakes mehr sehen)
 
Ich habe ein grünes Qui-Gon Laserschwert. Der Griff ist wie im Orginal (der Rest auch^^) und ich fnde Qui-Gon's Griff am besten, sieht am schönsten aus :-)
 
Mir persönlich gefällt Count Dookus Lichtschwertgriff am besten, weil es meiner Meinung eleganter als alle anderen Lichtschwerter aussieht.
 
Mir gefällt ganz einfach der traditionelle Lichtschwertgriff mit der blauen Klinge am besten, den in RotS Anakin und in ANH und TESB Luke führt.
Dieser Griff allein macht Star Wars aus und spielt eine sehr wichtige Rolle.
(Hab gelesen, der originale Griff soll umgerechnet für rund 40.000 Euro an einen Sammler verkauft worden sein)

Gruß, Kevora
 
naja, der beste griff ist der von luke aus anh...ist halt das orginal:)
aber den von anakin aus rots finde ich auch sehr gut, sind sich ja recht ähnlich
Ist zwar schon ewig her, aber sowas tut ja weh...
Dir ist schon klar, dass Anakins Schwert aus rots das gleiche ist, wie Lukes Schwert aus anh? Obi Wan sammelt das Schwert ein und gibt es Luke in anh.

Topic: Anakins Schwert in rots ist meiner Meinung nach das stylischste.
 
Anakins Schwert in rots ist meiner Meinung nach das stylischste.

Sehe ich ganz genauso, deshalb hab ich mir auch das FX von Luke aus ANH geholt, ist ja quasi das selbe.
Gebogener Griff gefällt mir ehrlich gesagt nicht und ich hätte auch nicht gedacht, dass der so viele Fans hat. Aber man lernt ja nie aus.
Obi-Wans aus RotS find ich auch nicht schlecht, aber letztlich siegt dann
doch Anakins Lichtschwert.^^
 
von VegetoGT:

Ist zwar schon ewig her, aber sowas tut ja weh...

Autsch, da hast du wohl recht...

Ich habe meine Stimme für das Lichtschwert von Obi-Wan gegeben, da es sehr schlicht und trotzdem wirklich schön ist. Auch wenn Ventress gekrümmte Zweiklingenvariante auch übelst gut aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben