Der beste Song

Ich höre in letzter Zeit öfters mal das Main Theme von Sunshine. Fox soll mal hin machen und den Soundtrack veröffentlichen. Die Internetgemeinde wird bald zum wütenden Mob.
 
Hmm hab ich mehrere, die ich wirklich immer hören kann:

Interpret - Song

Men at Work - Down Under <- ewiges Lieblingslied, danach alles in beliebiger Reihenfolge, bzw. nach Interpreten sortiert.
The Caesars - Jerk it Out
Beatsteaks - Jane became insane, sowie I don't care as long as you sing
Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle/Revolution ('94)
Green Day - Boulevard of Broken Dreams, sowie American Idiot
Linkin Park - What I've Done, Numb und Breaking the Habbit
The Beatles - Hey Jude, Octopus's Garden, While my Guitar gently weeps, I Am The Walrus und noch ein paar andere
The Police - Can't stand loosing you und So Lonely
The Fratellis - Chelsea Dagger
 
Hm wechselt echt von Zeit zu Zeit... Grad würd ich sagen : Fall Out Boy - I'm like a lawyer with the way I'm always trying to get you off (me/you)

SEHR GUTES LIED!!
 
Blind Guardian - Mirror, Mirror

Das beste Lied aller Zeiten. Für mich der Inbegriff von Melodic Metal. Ausserdem war es mein "Call".:braue
Direkt dahinter rangiert "The Soulforged" ebenfalls von Blind Guardian, auch ein bomben Song, den ich immerwieder hören kann.
 
Schwierig, schwierig..... :verwirrt:

Müsste ich es auf tatsächlich einen einzigen Song eingrenzen, dann wäre es wohl

The Clash - London Calling

C.
 
Man hört tagtäglich, über all die Jahre seines Lebens, so gut wie immer Musik. Aber wirklich nur besondere Lieder bleiben einem im Gedächtnis, die etwas, egal, wie oft man sie schon gehört hat, besonderes sind.

Bei dieser Umfrage ist nur ein Titel "erlaubt".

Wenn Ihr für Euch entscheiden müsstest, welches der beste Song war, den ihr bis zum heutigen Tages Eures Lebens gehört habt, welcher wäre es?

Um mal auf die eigentliche Ausgangsfrage zurück zu kommen. Da fällt mir wirklich nur einer ein, auf den das zutrifft. Und zwar die schönste Ballade aus dem Osten von Dirk Michaelis, Als ich fortging. Daran haften für mich inzwischen verschiedene recht emotionale Erinnerungen und es berührt mich immer wieder aufs Neue.
 
Gerade im Moment

Black Sabbath - The Mob Rules
Whitesnake - Walking In The Shadow Of The Blues
W.A.S.P. - Blind In Texas
 
Also weil sich das bei mir immer schlagartig verändert...

1.) Icubus --- Dig

2.) Linkin Park --- Shadow of the Day

3.) Nickelback --- Saturday Night´s Alright for Fighting

4.) Evanescence --- Going Under

5.) Rammstein --- Mein Teil
 
Zurück
Oben