Der beste Song

Ich glaub, ich muss meine Meinung revidieren. Fear of the Dark war zwar jetzt am längsten mein Lieblingssong, aber

Nothing Else Matters von Metallica

hat ihn jetzt glaube ich endgültig abgelöst... :konfus:
 
Hans Zimmer: Vale of Plenty und Still Reprise
Linkin'Park: Bleed it out und Shadow of the day
Hillary Duff: Someone's watching over me
 
Das ist ne verdammt schwierige Frage. Ich höre so viel Musik, so viele verschiedene Lieder, die ich wirklich alle sehr gerne mag, dass ich nicht fest sagen kann, dass dieses oder jenes Lied mein "Alltime-Favorit" ist. Wenn man nach Last.Fm geht, ist mein meistgespieltes Stück allerdings Judith von A Perfect Circle.
Ebenfalls eines meiner absoluten Lieblingslieder ist 3 Libras von der selben Band. Ich werde immer sofort melancholisch wenn ich die Melodie auch nur höre und der Text spricht mir von der Seele. Gänsehautfaktor 10.
Rein musikalisch gesehen ist mein Lieblingslied eventuell Jambi von Tool. Hat bei mir Ohrwurmgarantie. Und zwar das gesamte, verdammte Lied, das über 6 Minuten lang dauert ^^
 
Ich glaub, ich muss meine Meinung revidieren. Fear of the Dark war zwar jetzt am längsten mein Lieblingssong, aber

Nothing Else Matters von Metallica

hat ihn jetzt glaube ich endgültig abgelöst... :konfus:

Ich nehm alles zurück,
Fear of the Dark
ist und bleibt der beste Song ever und wenn dem ein Song Konkurrenz machen kann, dann eher The Evil That Men Do oder einige andere Maiden-Songs. Best fuckin' band ever!!!
 
Habe jetzt wieder nen alten Ohrwurm wiederbelebt...... Butterfly von Crazytown......
.........
Come my lady
Come come my lady
you're my butterfly
Sugar.baby
............ YEAH
 
Das ändert sich bei mir auch ständig und hängt auch von der jeweiligen Laune oder dem Empfinden ab. Aber spontan würde ich wohl "Never let me down again" von Depeche Mode nennen.
 
Ich bin gerade irgendwie in einer 60er Jahre Phase (eine Zeit, in der Musik noch gelebt wurde...), und da bin ich mal wieder bei einem meiner Lieblingslieder hängengeblieben, "White Rabbit" von Jefferson Airplane. Von dem Song kam ich nie wieder los, seit ich damals "Platoon" gesehen habe. Ein offizielles Video gibt es nicht, aber ich habe andere gefunden:

White Rabbit (Fanvideo, Lied setzt nach ca. einer Minute ein)

White Rabbit - Live (Woodstock)

Auf YouTube habe ich außerdem noch eine Karaokeversion einer gewissen Ysabella Brave entdeckt, bei der es mir wirklich die Sprache verschlagen hat:

White Rabbit (Karaoke von Ysabella Brave)
 
hm... eins der rundesten Metallieder ist imho "the hunter" von Iced Earth. Ich könnte mich jetzt aber nicht auf einen allgemein gültigen besten Song festlegen
 
So habe seit langer Zeit mal wieder die Beatles zum Leben erweckt.
Zurzeit höre ich gerne From me to you und Twist and Shout. ;)
 
Tja,da ich aus Österreich muss ich zu Österreich halten(wir haben ja die beste Fußballmannschaft überhaupt :D ).
Deswegen Out of the Dark,knapp vor Egoist(Radio Remix),beide von Falco.
 
Zurück
Oben