Der Bilder Such Thread

@Lord Garan: Ist da nur der Text oder kann man auch sehen, wie so ein Holoposter (ungefähr) aussieht?

Bei http://starwars.wikia.com/wiki/Holo-poster ist leider kein Bild zu sehen ...

Ich fand dann nur das "Why Do We Fight the Empire" von der Gegenseite: http://starwars.wikia.com/wiki/Why_Do_We_Fight_the_Empire?

Das sieht aber tätsächlich relativ "normal" aus ...
Why_do_we_fight_the_empire.jpg
 
Gibt es eigentlich so etwas wie offizielle alternative Prequels-Filmposter? Vielleicht auch mehr wie die von der OT? Denn ich kann den Finger nicht drauflegen, was es exakt ist, aber ich finde alle drei PT-Poster irgendwie ziemlich hässlich. Es gibt hier ein ganz schönes alternatives von TFA, das mehr an die OT erinnert: https://cdna2.artstation.com/p/asse...ierry-bonnet-starwars7ecrase22.jpg?1447320464

Sowas finde ich sehr ansprechend. Vermutlich liegt es an den Aquarell-artigen Farben.
 
Gibt's schon gutes Bildmaterial zum

"neuen" Mon Calamari Kreuzer den man in der Endschlacht sieht
?

Ich hab bisher nur verschwommene Screenshots aus den Trailern gefunden.
 
Gibt's schon gutes Bildmaterial zum

"neuen" Mon Calamari Kreuzer den man in der Endschlacht sieht
?

Ich hab bisher nur verschwommene Screenshots aus den Trailern gefunden.

tmp_17633-_20161221_232551-906895413.JPG

(Miniaturansicht)

Hilft Dir das weiter? Hab ich mit dem Handy aus dem Artbook abfotografiert, ich kann es Dir aber auch einscannen falls Du es in besserer Qualität brauchst.
 
Anhang anzeigen 21367

(Miniaturansicht)

Hilft Dir das weiter? Hab ich mit dem Handy aus dem Artbook abfotografiert, ich kann es Dir aber auch einscannen falls Du es in besserer Qualität brauchst.
Dankeschön! Ist ganz schön riesig, wenn ich das mal mit der Corvette vergleich die nebenher fliegt. Bei der ersten Sichtung dachte ich sogar die Rebellen hätten ein altes KUS Schiff gekapert.
 
Dankeschön! Ist ganz schön riesig, wenn ich das mal mit der Corvette vergleich die nebenher fliegt. Bei der ersten Sichtung dachte ich sogar die Rebellen hätten ein altes KUS Schiff gekapert.
Ich hab das Schiff ja zuerst für ein Schiff ähnlicher Bauart der Nebulon B Freggate gehalten, oder sogar ein Angriffsfregatte Mark II.
640

Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden. ^^
 
Ich suche ein Gruppenbild von den Rebellenführern (Mon Mothma, Crix Madine, Dodonna), wo sie nebeneinander stehen.
Ich will für meinen Kumpel die Köpfe mit denen seiner Eltern und Frau austauschen, weil Sie ihm zum Geburtstag neue Armada-Schiffe kaufen. Im Sinne von: "Hier Herr Admiral, das Oberkommando der Allianz schickt Ihnen diese Verstärkungstruppen. Benutzen Sie sie gut." als Geburtstagskarte.
Habe jetzt einige Stils von Ep. VI gefunden.
Wie z.B. hier http://fangirlblog.com/wp-content/uploads/2015/06/ROTJ-briefing-Mon-Mothma-2.jpg (das 3er Gespann im Hintergrund wäre sehr gut) oder das hier: http://fangirlblog.com/wp-content/uploads/2015/06/ROTJ-briefing-Mon-Mothma-1.jpg

Oder gibt es ein Bild der ganzen Rebellenführer aus Rouge One?
Danke im Vorraus.
 
Hi, gibt es eine Seite auf der ich qualitativ hochwertige Bilder zu Episode III-VI finde (oder auch alle Episoden)? Wollte für meinen Neffen evtl die Hörspiele mit altersgerechten Bildern unterlegen, weil er die Filme noch nicht sehen darf.
 
hmm eine seltsame Frage, und auch etwas ungenau. Aber die einfachste Lösung wäre es doch einfach Screenshots selber zu machen. Sofern man den noch ein DVD oder BluRay Laufwerk für den PC hat, oder einen Streamingdienst nutzt, sollte das kein Problem sein. Ansonsten mal auf YouTube nach den Trailern schauen, da ist in der Regel schon genug Bildmaterial vorhanden.
Screenshots machst du über die [Druck] Taste, diese ist in der obersten Reihe neben [F12], dann einfach ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint oder Gimp öffnen und über [Strg]+[V] einfügen, und dann mit einem passendem Namen abspeichern. Da es sehr viele Bilder werden, empfehle ich etwas wie "SW III 0001" oder sowas in der Art.
Ist natürlich etwas Zeit intensiv. Google hat in der Regel aber auch immer gute Bilder. Und die Fanwikis wie Jedipedia und Wookiepedia nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht was an der Frage ungenau und vor allem seltsam war, aber du hast sie eigentlich ganz gut beantwortet. Und wenn es eben eine Seite geben würde mit vielen, guten Bildern, müsste ich ja nicht screenshotten zB. Aber auf jeden Fall danke!
 
Ungenau in dem Sinne was für Bilder es genau sein sollen, welches Format und Auflösung. Gibt ja auch gecroppte Bilder die dann einen Charakter in einer coolen Pose darstellen z.B.
 
Zurück
Oben