Der Bilder Such Thread

so, jetzt versuch ichs nochmal hier:

ich suche bilder aber vorallem zeichen und symbole die mit star wars zu tun haben. am besten welche die sich für nen tatoo eignen.
also helft mir!

PS: ich bin nicht neu :D und fragen kann ja wohl mal, oder? und außerdem kann man das auch höflicher sagen @den letzten in meinem thread!
 
ich suche bilder aber vorallem zeichen und symbole die mit star wars zu tun haben

Guck mal in meine Signatur! ;)
Das hab ich von Goggle, wenn du da auf Bilder Suche gehst gib an besten "Starwars Rebellen Zeichen" oder "Imperiales Zeichen bzw. Wappen" ein da wirst du schon wat finden, hab ich schließlich auch
 
Original geschrieben von WedgeBL


Guck mal in meine Signatur! ;)
Das hab ich von Goggle, wenn du da auf Bilder Suche gehst gib an besten "Starwars Rebellen Zeichen" oder "Imperiales Zeichen bzw. Wappen" ein da wirst du schon wat finden, hab ich schließlich auch

cool danke!
 
Für die die viel zu weniger Black Sun Freunde mal ein schöönes Emblem, Xizor lebt!!

blacksunlogo.jpg


Die Bilder stammen von www.rebel-alliance.de dort sollte man also auch einiges an Wappen Pics finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern mein Bild auch in so einem coolen Kasten (wie Spaceball) nur weiß ich nicht wie,könnte mir jemand helfen ?.

Dan such ich noch Bilder (oder besser gesagt Wallpaper) zu ep 3 könnte mir da jemand helfen ?.


Ps: alle die Charackter aus ep2 suchen Hier gibt es zu Jedem Char bilder,oder versucht es mal bei www.google.de.
 
Original geschrieben von WedgeBL


Guck mal in meine Signatur! ;)
Das hab ich von Goggle, wenn du da auf Bilder Suche gehst gib an besten "Starwars Rebellen Zeichen" oder "Imperiales Zeichen bzw. Wappen" ein da wirst du schon wat finden, hab ich schließlich auch

so ich hab jetzt mal alles bei google versucht was da oben steht, aber irgendwie findet der bei mir nie was...........bin ich unfähig?
 
Ich suche das Abzeichen der alten Republik (sieht aus wie ein imperiales Banner, nur mit 8 statt mit 6 Zacken, siehe mein PP).

Ich hab schon alles über Google probiert und auch auf den offiziellen Seiten hab ich nix gefunden.
 
@Spaceball

Hab ne kleine Frage/Bitte...
Find den Avatar, den du mir gebastelt hast, echt genial, aber ich hab natürlich auch ein Lieblingsbild von DM. :)
Und ich wollte halt wissen, ob du das mal nehmen könntest...
Wäre nett. :)
 
@rapfury

Das Bild das du angehängt hast würde ich lieber nicht nehmen. Es ist zu klein. Der Kopf ist im Verhältnis zu gross und ausserdem ist es sehr pixel.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben