Der Bilder Such Thread

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
suche Bilder von Wookiees, aber halt nicht die, die ich in meiner Signatur hab sondern irgendweilche anderen ;)
Schon jetzt ein fettes danke schön an alle die mir helfen können.
 
ich hätte gerne mal ein bild von grievous, als er noch "heile" war. also ein kaleesh(?) ohne die vielen mechanischen teile, die ihn zusammenhalten. :)
zudem ein bild von ferus olin und vielleicht eins von dem teenager anakin. also dieser mix von jake lloyd und hayden zwsichen tpm und aotc.
danke
 
Ashton Korr schrieb:
ich hätte gerne mal ein bild von grievous, als er noch "heile" war. also ein kaleesh(?) ohne die vielen mechanischen teile, die ihn zusammenhalten. :)
There you go...


Ashton Korr schrieb:
...zudem ein bild von ferus olin und vielleicht eins von dem teenager anakin. also dieser mix von jake lloyd und hayden zwsichen tpm und aotc.
danke
Ferus Olin:

http://www.temp.sfbok.se/kat/img/33575.jpg (der ganz links?)

Anakin:

http://www.theforce.net/books/images/jedi-quest-4.jpg
http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/sty2002/jediquest.jpg
http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/sty2002/jediquest2.jpg
http://starwarrior.theforce.ru/covers/novels/jq00.jpg
http://www.wizards.com/starwars/images/starwars/jedi_quest_6.jpg

Größere Versionen hab ich leider nicht gefunden... :(
 
Hier ist noch eins von Grievous:

dc86b2c008a03f35c5e56010.L.jpg
 
suche das bild aus dem imperium comic 52 general skywalker, als dem clonetrooper von den ereignisse in episode 1 bis 6 erzählt wird. hat jemand ne ahnung wo ich das herbekomme? ich hab das comic zwar, jedoch ist es mir kaputt gegangen. oder kann es vielleicht jemand einscannen? das wääre echt lieb!! dankge
 
andrews schrieb:
Ich weiß nicht ob das so was ist was du möchtest wenn ja kannst du es ja verwenden, wenn nicht kann ich dir nicht helfen sorry :)










PS solltest du noch mehr wollen sag es ;)

:cool: mfg andrews :cool:

aaahhh genau solche Bilder brauch ich, die o.g. sind ja aus den "The Art of" büchern.... genau die will ich haben :konfus: Will mir sowas wie ne kleine Galerie mit vielen Bildern aus den the Art of Büchern machen

Ich schick dir gleich noch mal ne PN :braue
 
Smaug schrieb:
Hi,

die Seite ist mir bereits bekannt, trotzdem vielen Dank :) ich suche mehr :braue Falls noch jemand was hat, immer her damit, Danke soweit

Achso... auch gut...

Sonst weiß ich jetz nix weiter... wieso kaufst du dir nicht einfach das Art of Episode III Buch? Da hast du alle Concept Arts in viel besserer Quali als in Scans...

@Ashton

Das hier?


btw... Post Nummer 1138 :cool: :braue
 
Zurück
Oben