Der Bilder Such Thread

Original geschrieben von Jaina Solo
Ich will ein neues Schmerz Banner machen :D aber mit Bildern aus der alten Trilogie.
Han Solo:
Die Folter Sache auf Bespin
und/oder
frisch aus dem Karbonit aufgetaut.

Luke Skywalker:
Die Hand ab Szene :D
und/oder
Lukes Blitz Folter (die Palpi will Luke grillen Sache)
Leia Organa:
Die Leia wird von dem Ewok wach gepiext Szene

3.) Han Solo: frisch aus dem Karbonit aufgetaut.

Bin ich ja mal gespannt was das für ein Banner wird, mit diesen lustigen Motiven.;)
Die Bilder besitzen zwar nicht unbedingt eine Spitzenqualität, aber ich denke das kann man mit einem Bildbearbeitungsprog wieder hinbiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wunderbar GM vielen Dank :)auch an dich dray
Wird so ein nettes banner wie ich momentan habe :D Ach hatt einer noch ne gepiexte Leia??
 
jquigonjinn004.jpg

Ist nicht gerade tolle Qualität, aber vielleicht reichts.
 
Hey Leute,

Ich suche ein bestimmtes Bild, das ich beim Super-GAU (Verlust meiner gesamten Festplatte *grummel*) leider verloren habe und bis jetzt nicht mehr im Net gefunden habe.

Es ist ein Bild von Epi 2 und sieht ziemlich kitschig aus! *gg* In der Mitte sind die Köpfe von (v.l.n.r.) Padmé, Anakin, ObiWan, Mace Windu. Darunter die Umrisse von 2 Lichtschwert-Kämpfern vor der untergehenden Sonne. Das gesamte Bild hat einen roten Hintergrund.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke! :)
 
Suchst du das hier?
SWEP2AC_1_sml.jpg


Ich habs noch in einer besseren Qualität auf meiner Festplatte, ist aber zu gross zum anhängen. Könnte es dir per mail schicken.
 
Brauche Hilfe!!!!

Ich hab in diesem Forum unter Episode III (ohne Spoiler) einen Thread gefunden der Amidalas Grab heisst. In diesem Thread wird ueber ein gefaktes Wallpaper von einem Fan diskutiert ich hab aber das Bild nirgendwo gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? wisst ihr wie ich das Bild finden kann?
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Brauche Hilfe!!!!

Ich hab in diesem Forum unter Episode III (ohne Spoiler) einen Thread gefunden der Amidalas Grab heisst. In diesem Thread wird ueber ein gefaktes Wallpaper von einem Fan diskutiert ich hab aber das Bild nirgendwo gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? wisst ihr wie ich das Bild finden kann?


swu hat das wallpaper drinne.

das wird aber viel arbeit das zu suchen *g*:D
 
Zurück
Oben