Der Bilder Such Thread

Zitat SithManson:
Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, das einzigste was ich gefunden habe waren Threads wo es immer um bestimmte Wallpaper geht (Sturmtruppe, Slave 1,..)

Wenn ich das richtig verstehe, sind Wallpaper in diesem Thread von Sturmtruppen und co. verboten?
 
SithManson schrieb:
Danke! Hab die einzelnen Bildern aus dem Film kopiert und ..

Könntest du mir verraten, wie du das angestellt hast? Wollte letztens auch von meiner SW DVD was herauskopieren, aber mit dem Screenshot bekam ich nur ein dunkles Bild :(
 
Zitat AdrianBerry:
Könntest du mir verraten, wie du das angestellt hast? Wollte letztens auch von meiner SW DVD was herauskopieren, aber mit dem Screenshot bekam ich nur ein dunkles Bild

Das ist normal. Dann musst du länger und energischer drücken.
funktioniert...
 
@AdrianBerry Ich benutze Power Cinema (das war bei mir schon vorinstalliert), da hab ich eine Schaltfläche für Snapshots.Ich Pausiere das Bild und mache dann ein Bild.Power DVD hab ich auch noch, damit geht das auch einigermassen.
Woran das liegt das das Bild bei dir zu dunkel ist kann ich dir leider nicht sagen.Aber wenn ich die Bilder mache, muss ich sie ein bisschen schärfer per Photoshop machen da sie etwas unscharf sind.

@MorlaSith Wie kommst du denn darauf :confused: Wollte nur damit sagen das es bestimmte Threads gibt wo nach diesen gefragt werden.Hier wollte ich eigentlich ALLES sammeln was mit der Classic Trilogy zu tun hat.Da gehört das doch auch dabei.
Ausserdem kann ich doch niemandem Verbieten solche zu posten.Ich würde es nur begrüssen das die Prequel Trilogy hier rausbleibt, weil es dazu ja massig Wallpaper gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!!
Ich suche ganz, ganz dringend richtig schöne große Bilder von Episode 1 und 2
aber keine Wallpaper :konfus:
Wenn jemand mir weiter helfen könnte wäre ich richtig dankbar :D
 
andrews schrieb:
Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!!
Ich suche ganz, ganz dringend richtig schöne große Bilder von Episode 1 und 2
aber keine Wallpaper :konfus:
Wenn jemand mir weiter helfen könnte wäre ich richtig dankbar :D
Das ist alles, was ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://www.hiddenphantom.com/BTS/GrandCorridor/ref2.jpg
http://www.natalieportman.com/images/movies/swep1/pm37-hi.jpg
http://www.natalieportman.com/images/movies/swep1/pm36-hi.jpg
http://www.natalieportman.com/images/movies/swep1/pm39-hi.jpg
http://www.natalieportman.com/images/movies/swep1/pm38-hi.jpg
http://www.natalieportman.com/images/movies/swep1/pm35-hi.jpg

Und hier noch die Bilder mit dem "hi"-Kürzel: klickmichse.

Werde später nochmal suchen...

EDIT: Willkommen im PSW! :D
 
Suche bestimmte FanArt(Wallpapers):

Man sieht immer einen Charakter/Fahrzeug, etc. in der Mitte in einem Kreis.
Darunter steht der Name desjenigen.

Zudem gibt es einen passenden Hintergrund.

Ich hatte mal ne ganze Latte dieser Wallpapers auf ner ponischen? Seite gefunden und sie mir auch heruntergeladen, doch leider gingen diese beim letzten *Format C* wieder verloren.

Darth Mordanius hat eines dieser Bilder als Benutzerbild (das linke nicht das rechte).

Für eine Quelle aller Bilder wäre ich sehr dankbar. (Es gab da echt tolle X-Wing Bilder) *schwelg*
 
Woodstock schrieb:
Suche bestimmte FanArt(Wallpapers):

Man sieht immer einen Charakter/Fahrzeug, etc. in der Mitte in einem Kreis.
Darunter steht der Name desjenigen.

Zudem gibt es einen passenden Hintergrund.

Ich hatte mal ne ganze Latte dieser Wallpapers auf ner ponischen? Seite gefunden und sie mir auch heruntergeladen, doch leider gingen diese beim letzten *Format C* wieder verloren.

Darth Mordanius hat eines dieser Bilder als Benutzerbild (das linke nicht das rechte).

Für eine Quelle aller Bilder wäre ich sehr dankbar. (Es gab da echt tolle X-Wing Bilder) *schwelg*
Schaue hier und werde fündig. ;)
 
Zitat SithManson:
Ich würde es nur begrüssen das die Prequel Trilogy hier rausbleibt, weil es dazu ja massig Wallpaper gibt.

Da bin ich deiner Meinung.

Boba Fett Ein bekanntes Bild, aber immer wieder empfehlenswert.
Sandtrooper
TIE-Pilot

Ich bastel selbst gerade an ein paar Wallpapers,
bin aber nicht sehr gut darin... Übung macht den Meister.
PaintShop u.s.w. ist nicht das Problem, nur die Zusammenstellung.
 
Lowbacca schrieb:
Schaue hier und werde fündig. ;)

Hey genau die meinte ich. Woho.

Ja ich wusste doch noch, dass es ne polnische Seite war. ;)

Hatte bei fast allen die Schrift am linken Rand entfernt (Halt die Quellenangabe). Na da werd ich mich halt nochmals mit meinem Bildbearbeitungsprogramm hinsetzten müssen.

*Offtopic* Lowbacca, warum hat dein Wookiee ne Flossen mütze auf? (Antwort gerne auch als PM) :braue
 
AdrianBerry schrieb:
Könntest du mir verraten, wie du das angestellt hast? Wollte letztens auch von meiner SW DVD was herauskopieren, aber mit dem Screenshot bekam ich nur ein dunkles Bild :(


Die meisten DVD-Abspielprogramme haben ne eigenen Funktion dafür. Über die Windows-Screenshot-Funktion bekommst du immer ein schwarzes Bild, da (soweit ich weiß) es direkt von der DVD auf den Monitor kommt ohne irgendwo auf der Festplatte (außer im RAM) gespeichert zu werden.

Hatte es jedenfalls so mal irgendwo gelesen, nachdem ich die gleiche Frage hatte.
 
@ Morla Sith Bin ich ja auch nicht, aber versuche es.Aber deswegen lasse ich ja auch die Lichtschwerter weg, weil ich dieses Schimmern einfach nicht hinbekomme.Dabei habe Adobe Photoshop 7.0 - das müsste ja eigentlich damit gehen...

@ Lord Legolas Gefällt mir!

Ich setzte mich am WE auch mal dran und versuche mal 3 Stück zu machen.
 
SithManson schrieb:
Aber deswegen lasse ich ja auch die Lichtschwerter weg, weil ich dieses Schimmern einfach nicht hinbekomme.Dabei habe Adobe Photoshop 7.0 - das müsste ja eigentlich damit gehen...
Lichtschwerter sind mit Photoshop extrem einfach; ich arbeite auch damit. :)

Blitztutorial:

1. Du zeichnest mit dem Pfadwerkzeug die Konturen der weißen Klinge nach, also im Grunde nur ein "Rechteck" mit abgerundeter Spitze.

2. Im Ebenenfenster stellst du einen "outer Glow" Effekt ein, mit den Parametern:
spread = 8-14%
size = ca. 40px (kommt auf die Bildgröße an)
opacity = 70-100%
blend mode = screen


Die Farbe für ein blaues Lichtschwert ist im HSB Model: 200 80 95 (kann variieren)
Für ein grünes Lichtschwert: 120 90 95

Ansonsten einfach mal rumexperimentieren.
 
Ich suche schon lange ein Wallpaper von Luke aber die meisten die ich gefunden habe waren alle total überladen. Am liebsten wäre mir eines wo man nur einen Luke drauf sieht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Zurück
Oben