Der Bilder Such Thread

Vielen Dank SithManson. Hast was gut bei mir. :) Passt perfekt.

EDIT: Wenn ich darüber nachdenke hast du jetzt eigentlich schon zweimal was gut bei mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SithManson schrieb:
Hmmmm....., war das nötig das der Thread hier reingeschoben wurde?Bitte um eine kleine Aufklärung.Verstehe nicht wieso.

Ich plädiere auch dafür, dass Episode IV-VI einen eigenen Wallpaper Thread bekommen sollte. Die letzten 10 Seiten hier handeln nur von Episode III oder von Clone Wars.

Dass jetzt der einzige Bilderthread zur OT von den Mods verschoben wird ist sehr schade und absolut unbegreiflich. :confused: :(

Ich bitte auch um eine Aufklärung.
 
Yoda1138 schrieb:
Hallo, ich suche Bilder von Ian McDiarmid zur Zeit von RotJ, und bitte nicht mit Imperator Maske, habe mal bei google gekuckt aber nichts gefunden.
Wäre super wenn jemand was weiß. :)
Hab da noch ein Foto gefunden:

btsrotj0169sb.jpg


P.S. Danke an MK für den Hinweis! ;)
 
Hi Leute, ich such da auch so ein Bild, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen:
Letzte Woche hat im Augsnurger Planetarium so ne Art "Sci-Fi-Diashow"
mit viel zu viel Startrek (Bilder und Vids aus allen Startrek Filmen, Videoeinspieler zu SW nur aus dem Internettrailer von starwars.com) und schlechten Videoeinspielern und der falschen Musik,
aber einige interessante SW-Pics waren dabei:

Da waren besonders 2 Yoda-Bilder, die ich gerne haben würde:
1.Yoda, gemalt (k.A., evtl.ja auch Fanartwork) mit BRAUNEM SEITENSCHEITEL,
sieht also etwas dämlich aus.Vielleicht ist das ja auch ein alter Entwurf oder so.
2.Yoda, im gleichen Stil gemalt, und zwar dieses "Yoda im Anflug mit Lichtschwert und grimmigem Blick"-Bild aus RotS. Also wahrscheinlich ist das alles doch neuer.

Im gleichen Stil wurde da auch eine Art Grievus-entwurf oder so gezeigt, mit nur 2 Armen und irgendwie rot , aber eben auch gemalt. Falls jemand weiß was ich meine, wäre es toll. :braue
 
Schaf Vader schrieb:
Hi1.Yoda, gemalt (k.A., evtl.ja auch Fanartwork) mit BRAUNEM SEITENSCHEITEL,
sieht also etwas dämlich aus.Vielleicht ist das ja auch ein alter Entwurf oder so.
Das ist nicht Yoda, sondern Yaddle: klickmichse. ;)
Schaf Vader schrieb:
2.Yoda, im gleichen Stil gemalt, und zwar dieses "Yoda im Anflug mit Lichtschwert und grimmigem Blick"-Bild aus RotS. .
Meinst du dieses?
image127vp1cj.jpg

Schaf Vader schrieb:
Im gleichen Stil wurde da auch eine Art Grievus-entwurf oder so gezeigt, mit nur 2 Armen und irgendwie rot , aber eben auch gemalt. Falls jemand weiß was ich meine, wäre es toll. :braue
Das hier vielleicht?
 
Ich suche das Artwork der Star Wars UNLEASHED Figuren, das auf den Packungen ist. Es gibt zwar Bilder von den Packungen, wo man Teile des Artworks sieht, aber nicht das komplette.
Vll kennt ja auch jemand den Künstler, der diese Sachen malt. Der hat vll ne homepage, wo dann die pics drauf sind..
Hier mal ein Beispiel mit Packung:
d_18526.jpg


Und das bräuchte ich jetzt wenn möglich bei allen Unleashed Figuren ohne die Verpackung, also nur das Artwork... :)
 
Bild von Endor

Hallo.
Ich suche ein Bild vom Wald auf Endor. Würde mir daraus gerne ein Poster machen und es als Hintergrung für ein Dioarama benutzten. Daher müsste es schon ein gute Qualli haben. Habe aber leider bisher weder hier noch bei Google eines gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Danke wutzemann

P.S.: Oder ist es möglich einen Screenshot von der DVD in hoher Qualität zu machen ?
 
Okay ich such zwar nicht direkt ein Bild, okay eigentlich schon. Auch nicht von SW aber ich hpffe ihr könnt mir helfen :)
Und zwar suche ich das schwarz umrandete Bild, über Tom und Jerry :D

Sorry für die schlechte Quali aber besser gings nicht....Was ich gern wüsste wären der Künstler der dieses Werk fabriziert hat und wenn es einen Namen hat den auch :) Oder einfach nen Link dazu.
 
Nein, das ist das Jedi Bendu Logo, das von der Grand Army of the Republic (GAR) benutzt wird.
Palpatine lies es später abändern und entfernte zwei Speichen. Das war dann das Imperiale Logo ;)
 
Hallo.
Ich arbeite gerade an einer kompletten OT-Wallpaper Serie und brauche einen guten Scan von diesem Admiral Ackbar Bild. :)
ackbar_l.jpg


und einen von Nien Nunb (Oberkörper- und Gesichtsstellung ähnlich wie bei Ackbar)

Im besten Fall sollte die Höhe um die 900px liegen. Bei google finde ich leider keine geeigneten Bilder.
 
Ich habe das hier mal gefunden:
republic1.gif


Ich such Bilder von weiblichen Chiss aber leider finde ich da nichts Gescheites. (abgesehen von dem in meinem Avatar aber das ist auch nicht das Wahre irgendwie)
 
Zurück
Oben