Der Bilder Such Thread

@AdrianBerry

Danke Dir. Also am besten wäre die Brücke der Executor (Vaders Schiff) am besten nur mit der Crew in den tiefergelegten Bereichen, oben leer in 1024x768er Auflösung.
 
hi community,

Ich bin auf der suche nach den Portfolios von TESB u. ROTJ und zwar in Referenz Quali. Die gab es mal vor langer langer Zeit in so Bildmappen.
Hat die einer mal einer durch nen HQ scanner laufen lassen?

mfg
colonelveers
 
ich suche planetenbilder (wenns geht hi-res) von einem wasserplaneten zb kamino (also der planet sollte überwiegend bläulich (türkis) , violett oder weißlich sein ...
und vielleicht innenbilder der ebon hawk (falls es davon welche gibt...) danke im voraus!^
 
Ashton Korr schrieb:
...und vielleicht innenbilder der ebon hawk (falls es davon welche gibt...) danke im voraus!^
Wenn du auch mit Screenshots aus den beiden KOTOR-Teilen zu frieden wärst - davon gibt's im Netz ne Menge. Einfach mal googeln. ;)

Was die Planetenbilder angeht: da hab ich leider nichts passendes.
 
Wenn du auch mit Screenshots aus den beiden KOTOR-Teilen zu frieden wärst - davon gibt's im Netz ne Menge. Einfach mal googeln.
nach solchen aus kotor hab ich schon ausschau gehalten, aber ich dachte, es gibt vll. auch welche in so anderem stil. also zeichnungen oder so in der art ...

Was die Planetenbilder angeht: da hab ich leider nichts passendes.
schade :(
 
Ashton Korr schrieb:
nach solchen aus kotor hab ich schon ausschau gehalten, aber ich dachte, es gibt vll. auch welche in so anderem stil. also zeichnungen oder so in der art ...


schade :(
Offizielle Concept Arts vom Innern der Ebon Hawk wurden anscheinend nicht viele veröffentlicht - hab nur die gefunden:





Vielleicht hilft dir das ja...
 
Darth Vaderle schrieb:
@AdrianBerry

Danke Dir. Also am besten wäre die Brücke der Executor (Vaders Schiff) am besten nur mit der Crew in den tiefergelegten Bereichen, oben leer in 1024x768er Auflösung.

Hab dich nicht vergessen. Ich suche die Bilder am WE raus *gerade etwas viel zu tun mit der Arbeit hat*
 
Suche Bilder der Bilder, die in Star Wars vorkommen.
Also z.B. was bei Thrawn in der Privatbrücke hängt oder Killik Twilight oder irgendwas in der Richtung.

Danke für eure Mühe.
 
aristarchb schrieb:
Suche Bilder der Bilder, die in Star Wars vorkommen.
Also z.B. was bei Thrawn in der Privatbrücke hängt oder Killik Twilight oder irgendwas in der Richtung.

Danke für eure Mühe.
Glaube nicht, dass es da was gibt...

Wattos Junk Dealer schrieb:
hi

ich suche bzw brauche ganz dringend ein star wars gruppenbild,wenn möglich mit allen chars die es so gibt
Kannst du das etwas konkretisieren (Stills ausm Film, Promo-Bilder, Charaktere aus PT o. OT?, Grafiken etc.)?
 
Wattos Junk Dealer schrieb:
ja genau chars aus OT und PT.wenns geht aus beiden zusammen,aber hauptsache irgend eins,brauch das nämlich als deckblatt für ne facharbeit
Würde dir auch ein Gruppenbild mit SW-Darstellern (inklusive Jar Jar :braue) aus dem US-Magazin Vanity Fair reichen?

Hab leider vorerst nur diese Größe zu bieten, aber ich halte nach einer besseren Ausschau...



EDIT:

Leider mit Schrift:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Ich suche Bilder von außergewöhnlichen Fights entweder Jedi vs Jedi oder Jedi vs Sith
Es sollten aber keine Szenen aus den Filmen sein. Ich nehme aber gerne alles von Computerspielen bis Comic, das ihr mir bieten könnt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal im vorraus danke für eure Hilft.

mfg andrews
 
Zurück
Oben