Der coole Star Wars Bilder-Thread

tmp_22155-FB_IMG_14930619697432121767093.jpg
 
Mark Hamill hat am Wochenende einen Promi zu Geburtstag überrascht.
Habe mal diese 2 Bilder aus dem Video geschossen.





Er ist wirklich top in Form
 
Ich war letzte Woche mit ein paar Freunden in Tunesien an den Drehorten von Mos Espa und wir hatten unsere Kostüme dabei.... dabei entstand auch ein Bild, welches ich einfach zu gut finde, um es nicht mit euch zu teilen ;)

shoretrooper-screencap.jpg


ist ein wenig gephotoshopped, wir waren nämlich nur 3 Shoretrooper, aber mir gefällt es einfach, acuh wenn die Location und die Kostüme jetzt nicht wirklich zusammenpassen *g*
 
Es gibt ja keinen "sonstige Star Wars Bilder-Thread" (zumindest kenne ich keinen).
Deswegen stelle ich nun hier drei Bilder vor.

Der eine oder andere kennt ja meinen Kino & TV - Quiz.

In diesem sind auch Silhouetten diverser Figuren, Geräte und Raumschiffe enthalten - so natürlich auch von Star Wars.

Da wäre BB-8:
bb8.php


Ein TIE-Jäger:
tie.svg


Und ganz neu auch Yoda:
yoda.svg


Wenn ich noch weite Ideen habe, stelle ich die auch noch vor ...
 
Zurück
Oben