Der Countup zum Countdown...

04bvmyz.png


Ein Bild, das in die Geschichte eingehen wird: 20. Oktober 2021 - 535.000 wutentbrannte Gartenzwerge versammeln sich vor dem Hauptquartier des KGB. KGB-Vollstrecker DanSolo schaut auf sie herab (wörtlich und im übertragenen Sinn) und fühlt sich sicher, denn er weiß, dass Besucher nur dann Zutritt zu seinem Büro bekommen, wenn sie den Passierschein A38 vorzeigen. Und keiner der Zwerge hat gallische Wurzeln.

(Nein, ich verwende nicht den Internet Explorer. Der Grund, dass ich etwas spät dran bin, ist, dass die Erstellung des Bildes länger gedauert hat als ich dachte. Ich habe vielleicht etwas zu sehr auf die Details geachtet. Aber ich denke, es hat sich gelohnt. Und ihr werdet mir da sicher zustimmen, wenn ihr die vielen kleinen Anspielungen seht, wie zum Beispiel die Tätowierung auf dem Oberarm des fünften Zwerges von links in der siebten Reihe von unten.)

Verflixt und zugenäht. Ich habe eben festgestellt, dass ich schon seit ein paar Tagen keinen Hinweis für diesen besten aller Threads bekommen habe. Da muss ich wohl einmal vergessen haben, draufzuklicken. Asche auf meinen Tomaten! Und auch noch ziemlich dämlich von mir - wo doch jeden Tag gezählt wird.
Das ist wirklich doof aber ich muss zugeben, dass es mir auch schon passiert ist. ^^' Man müsste meinen, das Gefühl der Leere, das sich dann in einem ausbreitet, sollte ein deutlicher Hinweis sein, aber ich erkenne die Verbindung manchmal einfach nicht. Wenn das Leben von Tag zu Tag sinnloser erscheint, denke ich mir erstmal, das liegt an den schlechten Nachrichten aus aller Welt, an meinem Job oder an den "echten SW-Fans" und anderen Trotteln, die irgendwie überall sind. Irgendwann erkenne ich dann meinen Fehler, komme hierher, lese die verpassten Beiträge, und der ganze Mist der Welt kann mir nichts mehr anhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelt genäht hält nicht so gut wie dreifach!

Ob @DanSolo nicht doch von den Zwergen überrannt wurde? Hat jemand Kenntnis über sein Schicksal?

Huhu........ich war ein paar Tage im Urlaub @Raven Montclair :-) Muss jetzt erst mal den Countup aufarbeiten!
:roflmao::roflmao: @Sir Ben Kenobi II Der Zwergenaufstand ist seeeehr beeindruckend! Ich sehe mich da oben schon Rapunzelmäßig das Haar herunterlassen.....;-)
@Jade'sFire Die Heitz-Zwergenreihe habe ich gelesen, gefiel mir gut. Zwerge sind mir eben schon seit meinen P&P-Rollenspiel-Zeit sehr sympatisch!
So....gibt's was zu zählen? Habe den Überblick verloren..... vieleicht 534 @Nussknacker :P?*Fällt in das Loch, dass sich plötzlich unter ihm aufgetan hat*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir haben uns verzählt.

Habe eine Spezialeinheit Countup-Archäologen ausgesandt, die den aktuellen Countup ausgetüfftelt haben. Die mussten dafür Zeitreisen in die Jahre 2018 und 536 machen, aber es geht hier immerhin um den korrekten Countup!
Im Jahr 536 wäre übrigens, btw., fast die Welt unter gegangen. Vulkanausbrüche, Pest, Hunger, und was noch viel schlimmer ist: Die Countup-Archäologen berichteten mir glaubwürdig, dass es damals noch KEINE Krabbencocktails gab!:confuse:

02c4db7c48be43da78d393cd224a78509779.jpg
 
Dieses Gemälde wurde übrigens genau 1300 Jahre später gemalt. Das ist allerdings Zufall und es hat nichts mit den Ereignissen im Jahr 536 zu tun.
Zufall? Eher nicht, mein Lieber. Ich habe das Gemälde auf versteckte Countup-Codes untersucht und habe Zeichen gefunden, die nur als versteckte Botschaften der frühen Countupper zu deuten sind.
Betrachten wir das Bild einmal genauer:
536.jpg

Wir haben hier im Vordergrund EINE holde Jungfrau in weiß, ZWEI Arme reckt der Typ vor der Statue empor, der Soldat mit der Fackel (rechts) hatte am Vormittag DREI Silbertaler für den Frisör bezahlt, VIER Galeeren Kämpfen im Vordergrund,
FÜNF Backenzähne tritt der weiße Gaul auf dem Boot gerade dem armen Schwein hinter ihm aus dem Kiefer.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 !!!
Ein lupenreiner Countup!!!
Als wäre das alles nicht schon deutlich genug, spricht die Inschrift auf dem Sockel der Statue auch noch zu uns! Übersetzt aus dem Alt-Countupisch besagen die Lettern:
"Seid gegrüßt, oh Ihr Countupper künftiger Zeiten! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
Eine Botschaft aus den frühen Tagen des Countup. Ich bin zutiefst ergriffen.*tupft sich die Tränen aus den Augenwinkeln*
 
Warum herrscht eigentlich Krieg zwischen den Countuppern und Countdownern? Kann es nicht Frieden geben? Kann es nicht einen "Mittelweg" geben?

Die Welt ist schon gespalten genug! Selbst Tastaturen sind in Countupper und Countdowner aufgeteilt:

telefon-1.jpg

(Countupper-Kommunikationsgerät)

1200px-Numpad.svg.png

(Countdowner-Kommunikationsgerät)

Gebt dem Frieden eine Chance. Treffen wir uns in der Mitte!
 
Zurück
Oben