Der Countup zum Countdown...

"Bestienrummel" halte ich jetzt mal für den schlechtesten Titel, den je ein SciFi-Produkt erhalten hat.....:D
Anhang anzeigen 32173
:-D Ich frage mich, wie diese Übersetzung zustande kam. Und noch mehr was der Korrektor da wohl geraucht hat.

Wahrscheinlich wird dieses Heft in der Zukunft Drölftausend Euronen wert sein.

Ich plädiere überdies für Freiheit all denen, die die Wahrheit kannten und publizierten. Die Entschädigungen darf Disney bezahlen.
 
1674761919498.jpeg
 
Weniger vertrauenserweckend ist dagegen dieses Auto hier, der Porsche 995 "Konzept":
26094065466_5529525b06_b.jpg

Klar, das offenbar an den Film Tron angelehnte Design macht erstmal Eindruck. Aber bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass das Gefährt keine Fenster hat. Der Fahrtwind klatscht einem erbarmungslos ins Gesicht und reißt alles, was nicht festgenagelt ist, mit sich nach draußen. Selbst kleine Kinder müsste man anschnallen, damit sie nicht nach hinten rausgesaugt werden. Wollt ihr wertvolle Familienzeit damit verbringen, eure Kinder vor jeder Fahrt anzuschnallen? Ich sicher nicht! (Und sagt jetzt nicht, das sei kein Familienauto. Wer so eine geile Karre fährt, der wird auch flachgelegt. Gleichzeitig zeigt die Offenherzigkeit des Wagens, dass der Fahrer nicht auf Sicherheit bedacht ist und somit Kondome als unnötige Verkehrsbehinderung ansieht. Ergo: Wer dieses Auto hat, hat bald auch Kinder.)
Zudem hat das Auto weit mehr potentielle Fensteröffnungen in der Karosserie als gewöhnlich. Laut Hersteller handelt es sich dabei um Beschleunigungslöcher, welche den Luftwiderstand verringern und somit Geschwindigkeiten von bis zu 12 Parsec ermöglichen sollen. Insider berichten hingegen, dass die löchrige Karosserie und die fehlenden Scheiben das Resultat von Geldmangel sind, welcher darauf zurückgeht, dass der Designer des Autos sowie die Tron-Lizenz sauteuer waren.
 
Zweigleisig unterwegs sein, zu Lande und zu Wasser, erhöht die Wahrscheinlichkeit mit einem der Vehikel anzukonmen.

Beim Porsche würde ich annehmen, dass er irgendwo in einer Parkbucht steht, und der Fahrer entweder Halsbonbons lutscht und den Schal enger anlegt oder aber die Gelegenheit nutzt, endlich Kinder zu zeugen, falls eine geeignete und willige Beifahrerin vorhanden ist. Da der Fahrtwind äußert ungünstig für jedwede Frisur ist, und der Fahrer mindestens noch eine fortgeschrittene Bindehautentzündung aufweist, tippe ich auf ersteres.

In einem U-Boot hingegen will keiner länger verweilen als unbedingt notwendig.
 

Noch mehr Star Wars: Neuer Film soll ab April gedreht werden

Ab dem kommenden April soll ein neuer Star-Wars-Film, geschrieben vom Produzenten von Projekten wie Lost, gedreht werden.
www.pcgames.de
www.pcgames.de

Da glaube ich erst dran, wenn ich einen Teaser sehe......
Dito.
Auf pcgames.de wird worldofreel.com als Quelle angegeben und die geben keine Quelle an.

*hust*Parsec ist übrigens eine Längeneinheit*hust*

;-)
Das ist wahr... aber deswegen muss man es ja nicht gleich sagen! Ähm, außerdem ist "Parsec" in dem Zusammenhang kurz für "Parsec pro Stunde", is doch klar!
 
Zurück
Oben