Der Countup zum Countdown...

1675368729314.jpeg
 
So ein Mist, ich habe für das Abo der Sammelbände von Professor Zamorra als 10 Jahresvertrag nur eine Zahnbürste als Präsent bekommen:
Anhang anzeigen 32277
Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja die ultimative Abwehrwaffe für zwielichtige Aboverkäufer.
Ist ja auch ne Art von "Exorzistenset": Treibt von Zahnbelag besessenen Zähnen den Karies-Dämon aus;-)

"WEICHE! Ausgeburt der Zahnfäule Satans! IM NAMEN JESU! WEICHE!":imp:
 
Interessante Technologie. Das Ding versetzt den Schädel und die Zähne in Schwingungen - es ist quasi die Vibrationsklinge der Zahnmedizin. Durch die Trägheit des Zahnbelags kann dieser den Bewegungen nicht folgen und löst sich dann quasi von selbst ab, wie ein Buzz-Droide von einem fliegenden Jedi-Sternjäger. Dann sind die Zähne weiß wie eine Sturmtrupplerrüstung und die Frauen/Männer fliegen auf dich wie X-Flügler auf einen Todesstern.
 
…und löst sich dann quasi von selbst ab, wie ein Buzz-Droide von einem fliegenden Jedi-Sternjäger. Dann sind die Zähne weiß wie eine Sturmtrupplerrüstung und die Frauen/Männer fliegen auf dich wie X-Flügler auf einen Todesstern.
Wie gut, dass ich nicht der einzige Honk bin, der nicht mal den einfachsten Sachverhalt frei von Star Wars-Analogien formulieren kann ;-) . Eher würde Anakin Skywalker ne Sandburg bauen.
 
Interessante Technologie. Das Ding versetzt den Schädel und die Zähne in Schwingungen - es ist quasi die Vibrationsklinge der Zahnmedizin. Durch die Trägheit des Zahnbelags kann dieser den Bewegungen nicht folgen und löst sich dann quasi von selbst ab, wie ein Buzz-Droide von einem fliegenden Jedi-Sternjäger. Dann sind die Zähne weiß wie eine Sturmtrupplerrüstung und die Frauen/Männer fliegen auf dich wie X-Flügler auf einen Todesstern.
Bin mir nicht sicher, ob dieses das Funktionsprinzip ist oder ob die Musik vom Schmerz der Karies ablenken soll, bis die Zähne dann ausgefallen sind.
 
Aha, also alternative Heilkunde. Das kann natürlich auch sein.
Eine andere Möglichkeit der Ablenkung wäre das Bemalen von Zinnfiguren.

E2kbomb.jpg


Bei der Suche nach einem Countup-Bild stach mir das obige ins Augen, denn den Mörser hatte ich früher auch. Beim Kugelträger bin ich mir nicht sicher. Ich hatte auch fast alle Figuren der obersten Reihe im unteren Bild, und ein Pferdegespann, das eine Kanone zieht.
(Bzw. ich hab sie immernoch aber sie stehen nicht mehr in einem Setzkasten an der Wand, sondern liegen, wenn ich mich recht entsinne, in einer Schublade eines Schrankes in unserer seit langem ungenutzten Gartenlaube.)

S6dFSFn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben