Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen RS-Spieler frohe (Fest)Tage, je nachdem ob ihr feiern wollt oder nicht. Und falls wir uns nicht mehr lesen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht und guten Rutsch. ;)
 
Ich war heute noch unterwegs. Nahrung für die nächsten 2 Wochen. Zwei Highlights kamen außer Stress. Ich konnte mich mit einem Verkäufer für Videospiele unterhalten und habe ihn 20 Minuten seiner Arbeitszeit gestohlen. Danach stieß ich auf eine Uralte Karre aus den USA (Anno 1977) komplett original mit leider Rost an einigen Stellen. Da ich so rumstand um das Auto anzuschauen, dachten einige Passanten, es wäre meins. Wie cool wäre es so ein Buick zu besitzen. Ich fahre leider nur Peugeot.

Frohe Weihnachten an alle! :)
 
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :kaw:

Katze-Weihnachten-Mutze-sch-151655_L.jpg
 
Ich schließe mich meinen Vorposten an, wünsche allen hier frohe Weihnachten. Erholt euch gut! Es hat viel Spaß gemacht, mit euch im abgelaufenen Jahr hier zu posten und ich möchte ich euch daher auch gleich einen guten Rutsch in ein ebenso freudiges Rollenspiel-Jahr 2014 wünschen. :)
 
Yay, dann auch von mir fröhliche, besinnliche, entspannende, ruhige und zufriedene Weihnachtsfesttage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten. Und dann natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Danke an alle Vorposter :)

YCiv
 
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke! Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch aufregende Abenteuer zu posten. :) Zoey
 
Liebe Rollenspieler,

Ich möchte euch allen für euer Engagement und eure Motivation in diesem Jahr danken. Wir haben wieder tolle Geschichten geschrieben und zu lesen bekommen, Konzepte erarbeitet, Statistiken analysiert, neue Menschen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen oder vertieft.

Auch nach 12 Jahren lebt und wächst das Rollenspiel weiter. Es hat seine Höhen und Tiefen und ein bisschen verhält es sich wie in einer Ehe: man arbeitet gemeinsam daran, jeden Tag, mit dem Ziel, etwas Schönes entstehen zu lassen. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin stolz, Teil dieser Community zu sein und meinen Teil beitragen zu können.

Euch allen frohe Weihnachten, Glück und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
*ches*


PS: Ja, ok, das war ziemlich schmalzig. Sorry :D Es ist halt Weihnachten! ;)
 
[YOUTUBE]nn2h3_aH3vo[/YOUTUBE]

Fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit, fernab von konsum und Kommerz, sondern mit ganz viel von dem, auf das es ankommt: Liebe :kaw::)
 
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, tolle Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. :) Und das wir alle weiterhin viel Spaß und Freude beim PSW haben und hoffentlich noch viele neue Mitspieler zu uns stoßen und alte Spieler wiederkommen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben