Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen. Ich bin zwar schon seit ca. 2 Monaten im Forum, aber jetzt wollte ich mich endlich einmal vorstellen.
Ich bin Kyleesh in RL Rainer, bin 48 Jahre alt uns wohne nahe Hamburg.
Und bin Fan von Star Wars seit ich die OT im Kino sah. Ach, in Erinnerungen schwelgen.:-D
Mein Metier ist der Modellbau, siehe meine Posts bei verschiedenen Threads.
 
Aloha
Ich bin der neue und hab mich gestert angemeldet. Ich heiße Liano aber so ein bisschen aus der Anime Rpg Forumswelt kennt man mich als der Nathan dürft selbst wählen wie ihr mich nennt.
Ich mache es kurz und knapp :D
Ich bin 23 Jahre alt arbeitend, komme aus der Schweiz. Bin aber der deutschen Sprache mächtig. Warum ich mich angemeldet habe ist habe wieder mal Lust in einem Rpg Forum mit einer anderen Thematik und auch mal nur normaler member sein will und nicht immer Administrator.
Wer noch fragen hat zu meiner Person einfach Fragen ich bin mein Steckbrief am erstellen. Aloha ( ^_^)7
 
Hallo zusammen,

ich war von 2002 bis 2006 bereits aktiver Mitschreiber beim PSW und bin nun nach zehnjähriger Pause wieder zurück.
Bei einem Blick in das PSW habe ich gesehen, dass einige meiner alten Mitstreiter immer noch dabei sind. Dies hat mich dann dazu veranlasst, hier wieder vorbeizuschauen.

Grüße
MN
 
*Vorsichtig um die ecke schau* Hallo? Ist da jemand? *Einen weiteren schritt nach vorne mach*
Mein Name ist Lyra Cover ich liebe SW und habe alle Filme und beide Kinderserien durch (Ja ich war so SW süchtig das ich die auch geschaut habe :P)

Ich schreibe, lese und zeichne sehr gerne und trainiere mit meinem Hund einige tricks. Ich bin ebenfalls ein ziemlicher Internetsuchti und oft auf Fanseite von Filmen und Bücher vertreten! Wenn jemand das verlangen verspürt mit mir schreiben zu wollen würde ich mich freuen
 
Zurück
Oben