Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

*Vorsichtig um die ecke schau* Hallo? Ist da jemand? *Einen weiteren schritt nach vorne mach*
Mein Name ist Lyra Cover ich liebe SW und habe alle Filme und beide Kinderserien durch (Ja ich war so SW süchtig das ich die auch geschaut habe :P)

Ich schreibe, lese und zeichne sehr gerne und trainiere mit meinem Hund einige tricks. Ich bin ebenfalls ein ziemlicher Internetsuchti und oft auf Fanseite von Filmen und Bücher vertreten! Wenn jemand das verlangen verspürt mit mir schreiben zu wollen würde ich mich freuen

Nö hier ist niemand, nur die Seelen der User die Sparki sich im laufe der Jahre gesammelt hat. Sei gewarnt, betrittst duund unserem Sumpf gibt es kein Zurück muhaha. Außer natürlich du gehst wieder, aber von der Möglichkeit erzählen wir natürlich nüx...

Du hast Ewoks und Droids geschaut? Holy shit ich bewundere dein Durchhaltevermögen :p
 
Nö hier ist niemand, nur die Seelen der User die Sparki sich im laufe der Jahre gesammelt hat. Sei gewarnt, betrittst duund unserem Sumpf gibt es kein Zurück muhaha. Außer natürlich du gehst wieder, aber von der Möglichkeit erzählen wir natürlich nüx...

Du hast Ewoks und Droids geschaut? Holy shit ich bewundere dein Durchhaltevermögen :p

Ich bin mal so naiv und betrete den Sumpf XD

Nein die beiden nicht XD Ich habe Star Wars Rebels und The Clone wars geschaut XD
 
fb4821a55878e400ce303c79cd0aff6a97bc6ac5e61181e7598338deff5bc8f5.jpg
 
Moin Moin,
ich bin Kai, 27 und wohn in Berlin. Ursprünglich bin ich aus Monnem (Mannheim). Mein Lieblingsfilm ist das Imperium schlägt zurück. Meine Lieblingsfigur ist jedoch Jar Jar Binks (Spaß ;))
Grüße,

Kai
 
Tagchen,
ich bin [aus Privatspherischen Gründen zensiert], wohne in [aus Privatspherischen Gründen zensiert] und bin [aus Privatspherischen Gründen zensiert] Jahre alt. Ich bin ein großer Fan von Star Wars, Weltraum, Sci-Fi und [aus Privatspherischen Gründen zensiert]. Mein lieblings Raumfahrzeug ist der U-Flügler. Oder der Millenium Falkon. Nicht ganz sicher. Ich spiele gerne Kerbal Space Program und Minecraft.
 
Hallo zusammen,

ich komme aus der Schweiz und bin Star Wars begeistert seit der ersten Stunde. Als Jahrgang 68 durfte ich den ersten Kinofilm noch nicht schauen, dafür war ich bei den nächsten Teilen dabei. Den ersten Teil (Episode4) halt erst später.
Die Episode 5 gefällt mir am besten. Wobei Rouge one jetzt fast auf dem gleichen Platz ist.
Aktuell spiele ich auf meinem Handy Star Wars Galaxie of Heroes und wollte fragen ob noch jemand Lust hat in unserer kleinen feinen Gilde mitzumachen.

Gruss aus der Schweiz.....
 
Nu ja... 1977 war ich gerade mal neun, der Film war glaube ich ab 12 Jahren oder so, in Begleitung mit Erwachsenen hätt`s geklappt aber meine Eltern waren keine Kinogänger. Mein älterer Bruder hatte damals nur Autos und Girlies im Kopf und meine Schwester war in England für einen Sprachaufenthalt. Sie brachte aber eine Star Wars Schallplatte mit: Der ganze Film war drauf, gekürzt, also der Ton, auf Englisch. Sie dachte es wäre nur die Musik, darum konnte ich die Platte nachher haben. Immerhin!;-) War schön stressig für meine Familie. Habe die Platte auswendig gelernt.:P
Ich glaube das erste mal habe ich ihn im "Kinosaal" unseres Kirchgemeindehauses gesehen.:whistling: Später nochmals Im Kino "Apollo" in Zürich. Der Film war ja in 70 mm gefilmt worden, und das "Apollo" war das einzigste Kino das so eine grosse Leinwand hatte um ihn so zu zeigen. Das war so geil, für die damalige Zeit.:thumbsup: Man flog richtig mit als der Todesstern angegriffen wurde.:clap:
War schon ne geile Zeit!
Noch ne Frage: Wo platziere ich am besten meine Anfrage betreffend "Galaxie of Heroes"?


Grüssse aus der Schweiz....
 
Hallo, aus Höflichkeit wollt ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Tom und sehe etwas weniger alt und eingefallen aus als mein Profilbild, wobei es einen meiner Lieblingscharaktere aus dem Star Wars Universum zeigt.
Anfangs hab ich bloß mitgelesen, jetzt möchte ich auch ab und an mitdiskutieren, wenn es die Zeit zulässt.
Das Projekt Star Wars ist sehr gelungen im Aufbau/Design etc., weshalb ich es auch unterstützen möchte, mir daher gleich die Premiummitgliedschaft geleistet habe.

Danke für die Existenz des Projektes.
 
Hallo!
Ich heiß Klaus, bin 34 und komme aus Niederösterreich.
Die alten Star Wars Filme kenne ich schon von Kindheit an, bin quasi damit aufgewachsen. Episode 1 bis 3 habe ich mir ewig lange nicht angesehen weil es mich einfach nicht interessiert hat. (finde sie eigentlich jetzt auch noch nicht so toll)
Irgendwann hat mir jemand nahegelegt es doch mit den Büchern zu versuchen und mir auch gleich "Das Erbe der Jedi" empfohlen. Ich hätte offen gesagt nie gedacht, dass die Bücher so gut sind. Ich war so begeistert, dass ich danach beschlossen hab die Bücher chronologisch weiterzulesen.
Aufgrund einiger Verständnisprobleme hab ich dann nach einem Forum gesucht... und hier bin ich nun. ^^
 
Ich begrüße euch.

Mal zu mir...
Ich bin mittlerweile 37 Lenze dabei, komme aus Wien und arbeite als Verkaufsgenie, also ich sag das zumindest :)
Bin eingefleischter Sci-fi Fan und ich mag es umso mehr, je weiter es weg ist.
Also eher Weltraum statt Dr.Who und Star Wars statt Terminator.
Ja, gesehen hab ich alles mal, aber wenn schon dann doch weit weg und am besten n Wookiee an meiner Seite um das Übeleben zu sichern...
"Gray Jay" kommt von meiner Neugier auf die Gray Jedis und dem Initial von meinem Vornamen.

Weiteres ergibt sich dann so oder so denke ich ;)

Zu Star Wars...

Ich habe damals mal mit gerade mal 6-8 so um den dreh die Trilogie mit meinem Vater auf VHS gesehen.
Verstanden habe ixh damals wenig, aber die Effekte waren schon echt zum niederknien.
Die Story an sich aber hat mich nicht so interessiert.
Mit dem fortsetzen des Streifens war ich von einigen Charakteren echt ein w3nig, nu ja, sagen wir vorsichtig - verdutzt.
Mit Teil VII habe ich jetzt aber endgültig angefangen mich mit der Materie zu beschäftigen, einiges gelesen, in Foren und Jedipedia.
Jetzt wollte ich einen Schritt weiter gehen und so bin ich hier gelandet.

Ich bin gerade auch dabei eine Vita zu erstellen um mich auch im RS eventuell mal nützlich zu machen, aber im moment lese ich da nur mal etwas.
Wer weiß, vll werden wir einmal verbündete...
Die Macht sei mit euch!

Gray Jay
 
Hallo Leute,

ich heiße Alexander und werde am Mittwoch 33 Jahre alt. Ich bin jetzt knapp über 20 Jahre Star Wars Fan und bin damals zu Special Editions ins Kino spaziert, seitdem habe ich keinen Film mehr verpasst.

Mittlerweile beschäftigt mich der komplette Canon und ich versuche dies mit meinem Youtube Kanal auch andere Star Wars Fans über die Filme hinaus zu interessieren.


Wäre klasse, wenn ihr mal einen Blick riskieren und mit ein paar Daumen nach oben da lassen würdet und vielleicht ein Abo. :)

Viele Grüße

Genso
 
Hallo Leute,

ich bin der neue ;)
Bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Star Wars Fan bin ich seit ich vor ca. 25 Jahren, trotz dem Verbot meiner Eltern, mit meinem Cousin den ersten Film geguckt habe.
Daher ist auch meine früheste Kindheitserinnerung, was den Film angeht, wie eine Gruppe TIE-Fighter jagt machen auf eine Gruppe X-Wings bei der Schlacht um Yavin. Ach ja, *seufz* schöne Kindheit :)
Für mich umfasst Star Wars aber nicht nur die Filme und den offiziellen Kanon wie ich es hier schon bei so manchem gelesen habe. Dafür steckt meiner Meinung nach auch zu viel Herzblut in Dingen wie EU/Legends.
Es ist einfach Wahnsinn, was sich aus ursprünglich drei Filmen alles so entwickelt hat.

Nun was gibt´s neben Star Wars zu mir zu sagen?
Beruflich bin ich gerade in meinem Abschluss Semester. Zudem bin ich Autor bzw. Schriftsteller oder einfach Schreiberling, what ever xD, mit einem veröffentlichen Roman und dem zweiten in Arbeit.
Hobbys hab ich natürlich auch, da hab ich zum einen meinen YouTube-Kanal, zum anderen bin ich begeisterter Fußballfan und Hobbyfotograf.

Ja das wars erstmal von mir, wer mehr erfahren will oder sich einfach über die verschiedenen Themen unterhalten will, darf mich gern anschreiben.

Bis dahin, Liebe Grüße euer Luri
 
Hey Leute,
nach dem ich lange Zeit immer nur mit gelesen habe, habe ich mir jetzt auch endlich mal nen Account erstellt.

Ich bin 21 Jahre alt, Student und Star Wars Fan seit ich mit 3 Episode 1 zusammen mit meinem Pa gesehen habe. Kurz darauf folgte natürlich die OT.
Somit kann ich mich eigentlich gar nicht an eine Zeit in meinem Leben ohne SW erinnern.

In den letzten Jahren habe ich vermehrt angefangen mich mit Sachen im EU zu beschäftigen und auch wenn ich in Legends wohl nie alles zusammenbekommen werde, versuche ich wenigstens im neuen Kanon aktuell zu bleiben.^^
Als nächstes steht natürlich Ep.8 an und ich freue mich schon darauf hier mit zu diskutieren.

Wer will kann mir jederzeit auch ne PN schicken.

LG Anster
 
Hey Leute,

hab mich gestern schon angemeldet , aber hab mich nicht gar nicht vorgestellt.
Bin eigentlich schon seit paar Jahren als stiller Mitleser im Forum unterwegs um die Meinung anderer Star Wars Fans zu lesen, hab mich aber nie getraut selber hier an zu melden, hab es aber jetzt getan.

Und nun zu mir: Hmmm... was soll man denn über mich wissen? Bin 23 Jahre alt und bin halt ein Star Wars Fan wie jeder Andere hier auch und bin ehr der Anhänger der Dunklen Seite ^^ Durch mehrere Beiträge von mir wird man auch mehr über mich erfahren. Falls es jemand überhaupt wissen möchte ^^

Ich freue mich hier im Forum zu sein.

Möge die Macht mit euch sein!
 
Zurück
Oben