Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

^^Tagchen^^

Ich bin unschwer zu erkennen neu in diesem Forum.
Freue mich, dass ich ein so komplexes Forum über StarWars gefunden habe.
Keine Angst. Ich denke so arg werde ich euch nicht auf die Nerven gehen.
Ansonsten steht in meinem -Profil- alles Wissenswerte über mich drin !!! (oder auch nicht)
Wer mit meinem Namen nicht klar kommt, der hat Pech gehabt. *g*
Masterhunter
 
neu hier

:) Hallöchen!

Ich bin ein brandneues Mitglied eurer Community und wollte mich mal eben kurz vorstellen! Ich heiße Anny, bin 26 Jahre, wohne in Berlin und bin seit ich 7 war ein großer Star Wars Fan! Besonders haben es mir die "alten original" Teile angetan,sprich die Episoden 4-6 ohne special edition usw.
Zu meinen Favorites gehören u.a. besonders Luke, Leia, C3PO, R2DS, Obi Wan und Han Solo.

War bisher noch nie auf einem FT,möchte das aber bald mal ändern.

Was ich suche sind:

a.) Leute die Lust auf eine richtige Brieffreundschaft haben
b.) alte Sammelstücke wie z.B: Spielzeugfiguren, Fotos Autogramme usw
c.) Skizzen für die Herstellung eine Jedi-Kostüms

Tja, natürlich gibt es noch mehr über mich zu erzählen, aber ich will auch nicht gleich alles verraten :)

Also, ich hoffe auf viele, nette Kontakte und intensiven Gedanken und Materialaustausch!

Lg

Anny
 
NA dann erstmal herzlich willkommen bei uns Chaoten hier. (Allerdings glaube ich hatten wir schon'nen Vorstellungsthread für neumitglieder irgendwo. Ach, auch egal.)

Und wenn du zu den Hardlinern der OT gehöhrst gibts ja mit dieser Nachricht sicherlich einen Grund für dich zum mitfeiern. ;)
 
;) danke für die schön Vorstellung, die ist aber in dem Vorstellungsthread sicher besser aufgehoben ;) sonst kommt sicher gleich ein böse Mod und verschiebt sie dort hin ;)
 
Hallo an alle StarWarsFans,
wie ihr euch sicher schon denken könnt habe ich mich auch erst kürzlich hier angemeldet.
In den nächsten Stunden werde ich dieses große Forum erst mal gründlich erforschen.
Natürlich werde ich hier und da auch ein paar Beiträge in die Welt setzten.
Wenn jemand Fragen hat kann er mir ja einfach eine PN oder Mail schicken.
Ich bin froh, dass ich ein so komplexes bzw. umfangreiches SW-Forum gefunden habe.
Ansonsten wünsche ich euch allen weiterhin -Viel Spass- !!!

mfg pacemerce
 
Sooo Hallo zusammen!
Will mich mal ganz kurz vorstellen, also mein Name ist Chrissy bin 17 Jahre alt und komme aus dem raum Stuttgart. Ich interessiere mich schon seit mindestens 6 Jahren für Star Wars und lese auch ab und zu hier im Forum die Beiträge und nu hab ich mich dazu entschlossen mich anzumelden ;)

Nya, also da bin ich ^^
Grüße
 
na dann will ich mal nicht so sein und präsentier mich dann auch mal ^^
bin 16 Jahre alt, besuche die 9te Klasse Gymnasium und spiele aktiv im LISC mit...
bin seit Star Wars Episode 1 Fan, vorher wusste ich gar nicht, das die Filme exestieren :D
naja..auf jeden Fall bin ich inzwischen etwas bewanderter in Sachen Star Wars als vor 7 Jahren ^^
hoffe ich werde hier noch viel spaß haben
mfg jion craven:kaw:
 
Moin und imperiale Grüße an euch.
Ich bin nicht mehr so ganz neu hier. Ich glaube schon seit November 05, aber erst heute über diesen Thread hier gestolpert. Wie auf dem Bild zu sehen ist ein bekennender Star Wars Fan und besitze auch(noch im Bau) meine eigene Sandtrooper armor. Ich bin ebenfalls Mitglied im IZWE. Komme aus dem schönen Ostfriesland, der Club ist hier auch beheimatet. Wer mehr erfahren möchte über uns unter www.izwe.de nachschauen. Werde auch sehr wahrscheinlich nächsten Manat Mitglied der German Garrison. Alles weitere über mich bei einer PM.
Möge die macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Gruß in die weite Galaxis!

Hallo, wollte mich mal ordentlich vorstellen, heiße im wirklichen Leben Dennis, bin 28 und komme aus dem Raum Frankfurt.
Meine Freizeitbeschäftigungen sind neben arbeitengehen, Gitarre spielen, unsere Band (www.hillside-inc.de), ich bin bekennender Lostjünger und natürlich Star Wars Verrückter!
Tja, muß mich jetzt auch erst mal hier durch die Masse an Informationen durchwühlen und sag schon mal Danke für das geniale Forum!
Möge die Macht mit Euch sein! Immer !
 
Vorstellung erwünscht? Man weiss es nicht.

Schätze, wenn einem auf diesem Board die Möglichkeit eingeräumt wird, sich vorzustellen, will ich das auch in aller Kürze so halten.


Aloha zusammen, ich bin an Bord.


Das war's. Quatschen kann man später noch lange genug.
14.gif
 
Arkady schrieb:
Schätze, wenn einem auf diesem Board die Möglichkeit eingeräumt wird, sich vorzustellen, will ich das auch in aller Kürze so halten.


Aloha zusammen, ich bin an Bord.


Das war's. Quatschen kann man später noch lange genug.
14.gif

Hallo,

willkommen im Board. :)

Allerdings gibt es etwas weiter oben ein Vorstellungs-Thread, da kannst Du auch ein bisschen mehr Schreiben.

Ich denke, ein Mod wird Deinen Thread auch demnächst dorthin verschieben.

Also, bis dann!
 
Zurück
Oben