Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Tja, also ich bin jetzt hier...

Ich bin Vuffi Raa (ihr wisst schon, der Klasse 2 Droid, der sich als Baby-Raumschiff herausstellte) und habe auch schon einige Beiträge geschrieben.

Ich bin zwar erst 15, aber trotzdem bin ich schon ein paar Jahre Star Wars Fan.

Als Beweis kann ich sagen, dass ich im Moment 92 Romane besitze und alle Raumjägersimulationen für Computer von X-Wing bis X-Wing Alliance gespielt habe.

Gefällt mir echt gut hier, vielleicht komme ich ja öfter.
 
ich bin auch neu hier... huhu *wink*

hab zwar schon ne weile immer mal wieder hier was gelesen... aber gepostet eigentlich noch nix :)

sw-fan bin ich seit (haltet euch fest)... ich epiI im kino gesehn hab :rolleyes:... seitdem hab ich die wichtigsten bücher gelesen (hoff ich zumindest) und "arbeite" mich grade durch den sith-krieg... woah is der geil :)

ja noch was zu mir... ich werd am sonntach 17, komm ausm odenwald (südhessen) und... joa... das wärs :)
 
Herzlich Willkommen "badehaubendealer"!!:p

Viel Spaß hier...

EDIT: Biste gut in Tetris? Dann kannste mal den Toby vom Trohn stoßen. Ich hoff da schon jeden Tag drauf!;)
 
hi

hi ich wollte fragen ob ich euch joinen darf das angebot von light im jk2 forum war sehr verlockend,ich habe gute saberonly erfahrungen. würde mich über annahme oder test freuen
duel oder so, bitte antworte mir im icq:297315695
oder hier;)
ssj2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von halcyon84
Biste gut in Tetris? Dann kannste mal den Toby vom Trohn stoßen. Ich hoff da schon jeden Tag drauf!;)
naja... tetris dx am gameboy kann ich stundenlang spielen :D... aber ich denk dass ihr von ner pc-tetris-version redet... weiss nich hab ich noch nie probiert... wird aber auch nich schwerer sein als am gb... müsste mir jemand sagen wo ich das herkrieg :)

ps: wem "badehaubendealer" zu lang zum schreiben ist der kann auch einfach nur "badi" zu mir sagen :)
 
Original geschrieben von badehaubendealer
ich bin auch neu hier... huhu *wink*

hab zwar schon ne weile immer mal wieder hier was gelesen... aber gepostet eigentlich noch nix :)

sw-fan bin ich seit (haltet euch fest)... ich epiI im kino gesehn hab :rolleyes:... seitdem hab ich die wichtigsten bücher gelesen (hoff ich zumindest) und "arbeite" mich grade durch den sith-krieg... woah is der geil

ja noch was zu mir... ich werd am sonntach 17, komm ausm odenwald (südhessen) und... joa... das wärs :)

hoi welcome


jo ich komme auch vom odw ;) , mal ein landsmann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben