Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Original geschrieben von Wedgeman
Gudn Tach alle miteinader.
Ja auch ich habe hierhergefunden und muss sagen es gefällt mir hier sehr.
Tja...Sachen über mich wollt ih wahrscheinlich eh nicht wissen :)
Darum nur eins: HALLO LEUTZ

Ich bin auch recht neu hier und will auch mal begrüßt werde! *grummel* Gefällt mir auch ganz gut hier! Allerdings könnte es ein wenig mehr über StarWars geben :rolleyes:
 
Ein herzliches Hallo an alle Neulinge!!
Und wem noch nicht aufgefallen ist, wie verrückt wir hier alle sind, wird nicht mehr lange brauchen dazu :D ;)


ps: *lol* dem einen zuviel sw, dem anderen zuwenig - na dann passts ja
 
Original geschrieben von Miss Jade

ps: *lol* dem einen zuviel sw, dem anderen zuwenig - na dann passts ja

Deswegen hab ich die Naddl auch mal hier ins Forum eingeladen...
Aber nachdem die sich mal hier ins Forum eingelesen hat und irgendwie der Meinung is das 3/4 total krank sind (das hat die gesagt !), möchte die glaub ich nich mehr...
Besonders lustig/krank fand die einen Kommentar in dem sich irgend jemand gegen Schulstreiks ausgesprochen hatte und wir uns "lieber dafür bedanken sollten umsonst zur Schule gehen zu dürfen".... na, auf den Post muss ich auch noch antworten :p

Ähm, is nich schlimm wenn hier auch nen bissel Offtopic gelabert wird, oder ?
*malschnellzumThemawechsel*

Ein fröhliches Hallo an alles neu gekommene !!!
 
Original geschrieben von Miss Jade
Ein herzliches Hallo an alle Neulinge!!
Und wem noch nicht aufgefallen ist, wie verrückt wir hier alle sind, wird nicht mehr lange brauchen dazu :D ;)


ps: *lol* dem einen zuviel sw, dem anderen zuwenig - na dann passts ja

...Stimmt. (Erkenntnis gewonnen :D)

Also ich bin schonmal nicht normal, auch nicht verrückt aber doch etwas seltsam. Irgendwie ein Zwischending...
---

Egal willkommen im PSW bzw. in meiner (unserer) Welt.
 
Hallo an alle.

Ich bin seit heute ein neues Mitglied hier.

Ich bin schon lange ein Star Wars Fan und komme aus Berlin. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, mich hier an zumelden.
Mein Name ist Sharon und ich bin 18 Jahre alt.
Meine lieblinge bei Star Wars ist Padmé und ihre Tochter Leia, Han Solo und Luke Skywalker.

Ich hoffe, ich werde eine Menge spas hier haben

LG Padmé
 
Hallöschen,

ich bin ja schon seit einiger Zeit hier zwar angemeldet, aber aufgrund persönlicher Angelegenheiten konnte ich nicht hier reinschreiben, sorry.

Nun, ich bin aus Berlin, 21 Jahre alt (bald nicht mehr) und schon seit meiner Kindheit SW Fan, die Filme sind Teile meines Lebens, welche ich nicht missen will.

Wenn jemand mehr wissen will, kann man mich ja direkt ansprechen, smile.

Carpe Noctem
Nynaeve al' Meara
 
Moin, Moin!

Und wieder ein Neuling im Haus!

Kurzinfo:
männlich
27
hab' Ep.IV zu oft gesehen, da blieb wohl was hängen und jetzt komme ich von Star Wars einfach nicht mehr weg ;)

Öh, was wollt' ich jetzt noch sagen....?

Naja...Egal...Bis dann!!!
 
Mensch, hier kommt ja ein Haufen Neuer aus Berlin!

Aber da IMHO Herkunft genauso wenig bedeutet wie Größe, an alle:

<center>Viel Spaß[COLOR=ORANGE-RED]![/COLOR]
 
hi ich wollte mich auch mal vorstellen, bin neu hier wurde von Slain angeschleppt :-)
und nun zu mir bin 18 Jahre alt wohne in einem kleinen Kaff nahe Freiburg
und ich mag star wars :-)
naja was soll ich noch groß schreiben ?
sonst gibts da nicht viel
wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach :-)
 
Hallöchen!
Wollte nur sagen das ich jetzt wieder dabei bin, den ich war früher mal kurz hier hab mich dann aber wieder "entfernt" Manche dürften mich noch unter dem namen "Darth_Padawan" kennen ( :alien ) Man könnte sagen ein lästiger junger Jedi hatt meinem virtuellen Ich ein Lichtsäbel über die rübe gezogen. Jedenfalls ist dieser Tod und aus ihm entstand mein neuer Nick "DarthJedi" sozusagen als wiedergeburt des Puren Bösen *Muhaha* Keine sorge ich hab mich auch etwas geändert und habe mein Spamsucht größtenteils überwunden, heißt bin etwas weniger Sinnlos geworden :D Und ich hab mir halt gedacht das ich zur letzen Episode mal wieder hier reinspaziere, den eigentlich ist ja die Zeit vor den Filmen die beste :)
Also auf frohes Posten! :yodawink:

Ach noch ne kleine frage: Mir ist entfallen wie groß die Avatare maximal sein dürfen... kann mir da jemand helfen? 150x150 glaube ich... Oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
*Mich vor allen Newbies aufstell und lauthals in die Runde schrei:
WILKOMMEN IM PSW. ICH WÜNSCH EUCH VIEL SPASS HIER; UND ENTWICKELT EUCH JA NICHT ZU SPAMMERN!*

Auf gut deutsch.


HI
 
Bin neu hier!

Hi, ich habe dieses Forum erst gestern entdeckt und habe heute bechlossen, mich hier anzumelden.
Also hallo, hier bin ich! :)

PS: sorry, falls es das falsche Forum sein sollte.
 
Zurück
Oben