Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Auch wenn mir ein Herzliches Willkommen.
Die anderen haben dich schon auf den entsprechenden Thread hingewiesen.
Aber Forum war schon richtig ;)

Lieben Gruß

Padme

Ich verschiebe den dann mal in den anderen Thread
 
halo! !!
mein Name ist Katharina und ich komme aus Polen :) wollte mal kucken wie es bei euch hier so ist! SW liebe ich schon seit Ende 1996 u sie sind ein Teil meines Leben:) .
viele grusse fur alleeeee SW fans und MTFBWY
 
@DarthJedi 145x145 Pixel denke ich!

Ansonsten mal Hallo an alle ... tsts, da ist man vier Tage weg und etliche Newbies sind angekommen ... *g*
 
Hallo! Dann will ich mich mal vorstellen.

Alter: 23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Essen
Was hat es mit eurem Nick auf sich: Mein Hauptprotagonist in dem Roman, den ich gerade schreibe
Star Wars-Lieblingsbücher: Kopgeldjägerkrieg-Trilogie, EP2
Sonstiges Lieblingsbücher: Timeline, DHdR, Drachenlanze
Musikgeschmack: unterschiedlich
Lieblingscomics: Star Wars Comics
Lieblingshörspiel: keines
Lieblingsfilm: Star Wars (klar), Matrix,
Lieblings RPG: D&D (Drachenlanze und FR-Setting), Star Wars, Vampire, Call of Cthulhu, Shadowrun
Lieblings Computerspiele: Hitman, Jedi Knight3,
Wie kamm ich zu Star Wars: Lief irgendwann im Fernsehen.

Gruß,
Jerome
 
So dann stell ich mich auch einfach mal vor.
Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal ganz riskannt angemeldet, aber ich glaube das war kein Fehler. Mir gefällts richitg gut hier. Es ist zwar alles noch ein bisschen neu für mich, aber ich denke das legt sich ganz schnell.
Auf ein gutes "Schreiben" *g*;)
 
willkommen Anteia, schau dich im forum einfach n bissi um und schau auch mal in den chat rein viel spaß im PSW
 
Original geschrieben von Anteia
So dann stell ich mich auch einfach mal vor.
Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal ganz riskannt angemeldet, aber ich glaube das war kein Fehler. Mir gefällts richitg gut hier. Es ist zwar alles noch ein bisschen neu für mich, aber ich denke das legt sich ganz schnell.
Auf ein gutes "Schreiben" *g*;)

Mach dir da mal keine Sorgen. Wir alle haben hier mal neu angefangen,und auch ich bin beispielsweise rein zufällig auf das PSW gestossen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass:) ;)
 
So dann stell ich mich auch einfach mal vor.
Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal ganz riskannt angemeldet, aber ich glaube das war kein Fehler. Mir gefällts richitg gut hier. Es ist zwar alles noch ein bisschen neu für mich, aber ich denke das legt sich ganz schnell.
Auf ein gutes "Schreiben" *g*


ich kopier einfach mal den text von meinem vorgänger bin nähmlich zu faul mir einen selber auszudenken... trifft auch noch auf mich zu ^^
 
Original geschrieben von Oiso gan Teck
So dann stell ich mich auch einfach mal vor.
Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal ganz riskannt angemeldet, aber ich glaube das war kein Fehler. Mir gefällts richitg gut hier. Es ist zwar alles noch ein bisschen neu für mich, aber ich denke das legt sich ganz schnell.
Auf ein gutes "Schreiben" *g*


ich kopier einfach mal den text von meinem vorgänger bin nähmlich zu faul mir einen selber auszudenken... trifft auch noch auf mich zu ^^

Auch dir ein liebes servus und hau in die tasten bis die finger brennen (ne quatsch) herzlich willkommen im PSW :D
 
Halli halloooo

Halli hallo,
mich gibts zwar schon etwas länger hier, aber nur im Chat.
War bisher immer wesentlich zu faul um hier zu posten, denn da musste man sich registrieren!! :D ..Wie anstrengend!! Dafür habe ich heute mal alle Register gezogen und auch gleich noch den ellenlangen Steckbrief von der Casta ausgefüllt...*seufz*.
Nun bin ich total fertig mit der Welt und werde noch mal kurz rüber in den Chat gehen.:o :swsilly
Naja, bis bald dann mal, wünsche allen noch eine gute Nacht!!
:p
PS: Achja, wers unbedingt wissen will, unten ist mein photo drangehängt..*schnarch*...
 

Anhänge

  • laura2.jpg
    laura2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 57
Hey MAra Herzlich Wilkommen im Forum :D

NAja wenn du mal wieder Probleme mit dem Forum hast weisst du ja wen du fragen kannst! :)

Herzich willkommen auch dir Oiso gan Teck
 
Tach, Leute!

Bin ebenfalls ganz neu hier. Wollt nur sagen, dass alle heißen Star Wars-Chicas sich bei mir melden sollen. Okay, das wars...
 
Hallo Leute

Servus Leute!
Wie ihr seht bin auch ich noch recht neu hier im Forum aber mitlerweile gefällt es mir hier schon sehr gut.

Schöne Grüße an alle SW-Fans hier.
 
Hi Leute!

Ich bin zwar schon länger registriert, so richtig Zeit um mich in die Materie hier zu vertiefen hab ich erst jetzt gefunden.

Ich werde jetzt wahrscheinlich öfters vorbeischauen (ob das eine Drohung ist, könnt ihr selbst entscheiden *g*).

mfg
Yoda's Nightmare
 
"Hallo, ich bin neu hier!"

Ja. Ich bin neu hier.

Und wollt mich mal vorstellen, da ich wohl in der nächsten Zeit hier öfter verkehren werde!

Ich bin in einigen Boards zum Thema "Comics", "Nintendo" oder speziell "GameCube".

Da ich seit Langem auch Star Wars Fan bin ... habe ich mir gedacht. "Suchst du mal ein bekanntes deutsches Board zum Thema STAR WARS !

Und ich denke das habe ich mit "PSW" auch gefunden.

Naja. Was soll ich sagen?

Ich bin Pango (oder auch Pangomann )

Wie erwähnt bin ich Nintendo- und Comic "Fan" ...

Sonst wäre ich nicht jetzt hier auch SW Fan.

Natürlich besteht zu allem eine Verbindung: Wie zB gibt es Spiele zum Thema SW für den GameCube ... oder gibt es ziemlich geniale Comics von SW!

Außerdem bin ich kein SW Fan von der Sorte die darauf beharren nur die StarWars Filme zusehen ... und mit allem was danach kam wie zB die Comics und Bücher nichts zu tun haben ... und das einfach nicht für echtes StarWars halten.

Ich finde alles ganz nett und bin damit zufrieden.

Naja bis dann!

Werd' öfters mal vorbeischauen! Wie sich das für eine aktives Forumsmitglied gehört!
 
Da ich für einige Zeit nicht da war, an alle die in der Zwischenzeit zu uns gestoßen sind:

<center>Herzlich Willkommen!</center>
 
Zurück
Oben