Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Moin zusammen!
- ich so ist 18
- stammt aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.
- ist erst seit etwa 2/1/2 jahren star wars begeistert
- geht noch zur schule
- weiß nicht was er noch schreiben soll ;)

GE-Schweine raus! :)
 
Hallooo :)

ich bin auch neu hier! kommer aus der braunschweiger Ecke und kam 1983 zum ersten Male mit der Star Wars Saga in Berührung. Damals lief gerade Episode VI-RotJ an, ich selbst kannte SW vorher gar nicht, aber als ich als ersten Teil damals E VI sah, war's um mich geschehen *haha* kurz danach hatte ich mir dann auch E IV & V angesehen, so daß ich dann einen ersten Zusammenhang fand. Yo, und seitdem bin ich ein Fan dieser Saga, habe mir massig Bücher dazu durchgelesen und mir die Filme unzählige Male wieder angesehen, das wird sich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht ändern *fg* vor allem aber die Philosophie, die hinter den Filmen steht, hat mich sehr beeinflußt, auch in meiner heutigen religiösen Glaubensauffassung...
abseits dessen befasse ich mit alten Kulturen wie z.B. den Megalithikern, den Kelten, aber auch mit der Atlantologie, also den Atlantis-Legenden, erstelle Wallpaper, die Ihr euch auf meiner Page ansehen und downloaden könnt, bin begeisterter Linux-User, liebe Pflanzen und die Natur und bin jetzt auch bei Euch hier im Forum, hoffe, hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen :)
so, das war's erstmal von mir, sollten noch Fragen sein, fragt *gg*

lg
jiin
 
ich bin auch neu hier ^^ cooles board muss ich sagn... hätte auch nie gedacht das das vBulletin so viele funktionen hat , bin nähmlich eher ein wbb fan! :greedo
 
Huhu, *wink*

Bin auch neu hier... obwohl eigentlich alt... ;) War schonmal vor 1, 2 Jahren im PSW n bissel aktiv. ;) Najau.. Ich bin wieder da - Gewöhnt euch dran! :D
 
Hallo 1 Ich bin noch ein ziemlicher Newbie und muss erstmal hier richtig durchblicken. Mich kennen vielleciht scho einige aus anderen Foren (und das doch in gute Erinnerung :D )
 
Also bin schon eine Woche dabei und hab mich nochimmer net vorgestellt.
Wir ma langsam Zeit.
Ok dann ma los :

-bin 17 Jahre und komme aus Pforzheim In Baden Würtemberg.
-Bin seit ich fünf Jahre alt bin SW Fan
-Und mich würde es gerne mal interresieren wie man einen neuen Thread eröffnet.
-Achso meine Hobbys sind Schwimmen,auf Partys gehen und vor allem Pc zocken und PS2 spielen.Natürlich interresiere ich mich sehr für SW!!Und Surfe täglich mehr als 3 Stunden auf PSW und SWU rum um an News zu kommen :D
 
Erst mal ein nettes großes HALLO! an alle Neulinge hier im Board! Viel Spaß beim schreiben und diskutieren. :)

Lt. Smash schrieb:
-Und mich würde es gerne mal interresieren wie man einen neuen Thread eröffnet.

Einfach in das entsprechende Unterforum gehen und auf den "neues Thema"-Button klicken (oben links, über den ganzen bereits bestehenden Thread-Überschriften). Das ist schon die ganze Kunst. ;)
 
Hallo, ich bin neu hier ;)

Hab mich nach langer Zeit des passiv-lesens auch mal registriert... Ist so frustrierend, wenn man bei diversen Diskussionen auf "Antworten" klicken möchte und merkt, dass man gar nicht darf *gg*

Naja, jetzt darf ich ja...

Möge die Macht mit euch sein ;)
 
Admiral B'Mac schrieb:
Hallo, ich bin neu hier ;)

Hab mich nach langer Zeit des passiv-lesens auch mal registriert... Ist so frustrierend, wenn man bei diversen Diskussionen auf "Antworten" klicken möchte und merkt, dass man gar nicht darf *gg*

Naja, jetzt darf ich ja...

Möge die Macht mit euch sein ;)

dem schließe ich mich an - ein freundliches Hallo an alle !
 
hey
ich check hier zwar gar nix, hab mich voll komisch angemeldet, aber egal!!
ich will eigentlich nur wissen wie man mehr über star wars erfahren kann, da mir die Filme sehr gut gefallen und ich die zeit bis zum nächsten film gern mit büchern oder ähnlichem überbrücken möchte, kann mir da vielleicht jemand nen tipp geben!
Wäre echt nett, dankeschön!!!!
 
ich will eigentlich nur wissen wie man mehr über star wars erfahren kann, da mir die Filme sehr gut gefallen und ich die zeit bis zum nächsten film gern mit büchern oder ähnlichem überbrücken möchte, kann mir da vielleicht jemand nen tipp geben!
Wäre echt nett, dankeschön!!!!
Also, Hallo erstmal...Schön, am besten du holst die ein paar Bücher aus dem EU (Expanded Universe). Am besten du fängst mit der Thrawn Trilogie von Timothy Zahn an, wenn du was lesen willst, das zwischen die Zeit von Episode II und III fällt, dann lies dich durch die Boba Fett - Clone Wars Novels. Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Zurück
Oben