Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Danke für das Willkommen und die nette Aufnahme. :) Wird sicher sehr interessant werden hier. Und ich werde versuchen die "Grufties" :p mit nicht all zu blöden Fragen zu nerven bzw. keine unsinnigen Threads erstellen
 
Schau mich an, nicht ein Thread eröffnet. ;)
Die Suche erfüllt die Aufgabe.... glaub mir mal...

(Außer der für eine Partnerbewerbung)
 
Hallo Leute, wie ihr euch denken koennt bin ich neu hier *g*

Hab jetzt einige Zeit einwenig mitgelesen und viele interessante Infos oder Theorien aus diesem Forum erfahren. Deshalb wollt ich mich anmelden, um auch ab und an meine bescheidene Meinung zu veroeffentlichen. :)

Star Wars hab ich damals mit 6 Jahren gesehen und habs seit dem sehr gemocht und inzwischen zaehle ich alle 6 Filme zu meinen Lieblingsfilmen. Habe vor paar
Monaten auch angefangen mich ein wenig durch das EU zu lesen und finds bisher recht spannend.

Ich bin uebrigens 17 Jahre alt, maennlich, komme aus NRW und besuche noch fuer 2 Jahre die Schule.

P.S.: Ich habe nur eine englische Tastatur, also bitte nicht wundern, warum ich immer ae oder oe statt ä und ö schreibe. Waere zu umstaendlich das immer zu machen. ;)

Hoffe, dass ich mich mit euch allen gut verstehen werde.
 
Halli hallo hier im PSW :)
Ich denke schon, dass Du Dich gut mit uns verstehen wirst, is ne ganz nette Truppe hier und neulingen werden schnell in den Kreis aufgenommen. Bin ja auch noch nicht so lange mit von der Partie ;)
 
hey!
bin marion, 27 und fan seit, hmm gute frage, sagen wir mal ende de 80er.
bin total begeistert von ep 3, auf jedenfall die beste der neuen. allerdings kommt auch die nicht an die klassiker ran. ich war mittwochs in der vorpremiere und bin dann samstags gleich nochmal. is bei mir noch nie vorgekommen (ausser bei hdr 1, und da war ne ganze woche dazwischen) und ich hab auch noch nie 19€ fürs kino ausgegeben, da hätt ich ja 3mal an nem kinotag gehn können, egal.
nagut das wars
bis dann :)

ps: dacht ich komm früher ins bett und dann bin ich irgendwie auf die page gekommen (k.a. mehr wie) und dann hier kleben geblieben und mich über so einige themen gewundert :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch einmal:
Herzlich Willkommen an alle Neuen! :)
Mögen eure Beiträge das Niveau steigern und zu großartigen Diskussionen führen! :D
 
Tylaar Zaith schrieb:

So wie ichs gelernt hab
icon_salut.gif



*umguck*
Oh viele Rebellen hier. Ich glaub ich verzieh mich besser *sprint* ;) :D ;)
 
An alle Neuankömmlinge : Herzlich willkommen. Ihr seit nur weitere Freaks im Freakkönigreich !
 
Mahlzeit, ich bin auch neu. Ich hab schon einige Zeit mitgelesen und mich jetzt angemeldet. Zur Zeit wühle ich mich durch die Threads *ächz*.
Star Wars Fan bin ich seit, öhm, Ende der 80iger.
Ich gestehe, daß ich bislang nur die Filme kenne, die alten besser als die neuen, und noch kein Buch etc gelesen habe. :D
Werde ich aber wohl nachholen.

Privat: 31 Jahre alt, habe einen Mann und 5 Katzen. :braue
 
Dann mal herzliches Willkommen und dass du keine Bücher oder sonst der gleichen besitzt ist ok es gibt genug Filmpuristen (ich bin auch ein halber)
 
Ich bin auch neu *lol* *mitPerwollpackungwink*, ich habe mich für die faule Variante entschieden und den STECKBRIEF im Nachbar-Thread ausgefüllt ;)

Ich lese schon eine Weile mit, bin öfter im Chatraum gewesen... die Konsequenz daraus ist, dass man sich mal anmeldet... *g

Viele Grüße von der Ostseeküste! (Sch... Wetter, grrrrrr also im Augenblick wär ich gern woanders...)
 
Zurück
Oben