Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Ja, hallo erstmal,
ich bin Mace@Windu
ich bin *** Jahre alt
und schon 7 Monate hier,
hatte aber diesen Thread 7 Monate lang nicht gesehen.;)

Und ein warmen Willkommen an alle, die ich noch nicht begrüßt hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab diesen Thread auch gerade eben erst gesehen, bin aber schon ein Weilchen registriert, das Vorstellen kommt also etwas verspätet, aber egal...
Ich bin Star Wars Fan, seit ich epIV zum ersten Mal gesehen habe (so mit 11 oder 12). Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis niemanden, der so begeistert ist von Star Wars wie ich. Meistens ernte ich bloß Augenrollen, wenn ich diese Thema anschneide. Deshalb suche ich jetzt auf diesem Weg nach Gleichgesinnten :)
 
-Kenobi-

Ein Hallo an alle Foeceusers.

Ich bin 22 Jahre alt, aus Österreich und seit circa einem Monat dabei.
Für Star Wars interessiere ich mich jetzt schon seit einigen Jährchen und bin
durch meinen besten "Star Wars-Kumpel" zum Projekt gekommen.
Ich finds cool, daß sich so viele Leute für die Macht begeistern können.

Hab meinen Namen deshalb so gewählt, weil Obi Wan mein Lieblingscharakter ist.
Er ist für mich DER Jedi. Die pure helle Seite.

Meine anderen Interessen: in diversen Cantinas herumhängen, lesen, kochen und fußball

Na gut dann...
Habe die Ehre und May the force be with all of us
 
Hi, bin seit heute neu bei euch in PSW un will mich auch gleich kräftig am RP beteiligen. Hab meine Anmeldung bei der BLack Sun abgeschickt, ma guggn was es wird.

Kann mir jemand noch erklären, wie das hier läuft? Ich mein, ich will als Kopfgeldjäger spielen und hab halt scho die anmeldung verschickt. was muss ich dann als nächstes tun und wo findet das RP denn dann statt, wenn ich bei der Black Sun genommen bin?
 
Be0wulF schrieb:
Kann mir jemand noch erklären, wie das hier läuft? Ich mein, ich will als Kopfgeldjäger spielen und hab halt scho die anmeldung verschickt. was muss ich dann als nächstes tun und wo findet das RP denn dann statt, wenn ich bei der Black Sun genommen bin?

ich habe absolut keine ahnung vom RP, am besten du fragst das in einem der rollenspielunterforen mal nach, oder schreibst eine PN an einen der RP moderatoren ;).

willkommen !
 
moinsen!hab mich gerade angemeldet und stell mich jetzt mal vor.ich binnen alter sack von 31(buhuuu,eine runde mitleid bitte)und schon circa 20 jahre star wars fan.hab als kind wie blöde die kennerfiguren gekauft und beiss mir heute regelmässig ins heck das ich die dinger ausgepackt hab.naja was solls,zur zeit sammel ich nur noch comics und videogames zum thema sw.ansonsten freu ich mich noch wien schnitzel auf die kommenden tv projekte.:D
 
@Sar Finn & REALhonkidonki
Das ist ein Vorstellungsthread für neue User - keine FAQs und auch keine Beratungsstelle für Orga-Probleme, egal ob vom Rollenspiel oder dem Forum allgemein. Des weiteren haben wir die Möglichkeiten von PN's. Ich habe daher eure Posts gelöscht - zumal die Probleme und Fragen inzwischen erledigt sein dürften.

@Sar Finn
Bitte editiere zukünftig deine Posts. Doppelposts sind nur in Ausnahmefällen zuläßig.
 
Maul 92 schrieb:
Hi Ich Bin Neu Hier :D
Das sieht man....

Für Neu-Vorstellungen haben wir diesen Thread, deswegen habe ich den deinen hier eingfügt. Des weiteren wäre es begrüßenswert, wenn Du etwas mehr als drei Wörter schreibst, um deine Anwesenheit kundzutun......in der jetztigen Form ist das nämlich Spam und wir nicht besonders gerne gesehen. Eine kurze Vorstellung deinerseits, Wünsche, Erwartungen oder was auch immer wäre da recht sinnvoll.

Trotzdem heiße ich dich im PSW willkommen und wünsche dir noch viel Spaß und interessante, angeregte Diskussionen nicht nur rund um Star Wars. :)
 
Hy@ all
habe den thread zu spät entdeckt.bin 3 wochen hier denke ich mal:verwirrt:

tja was soll ich sagen wer was wissen will soll sihc mein profil anschauen.da steht eh alles ganz genau....und ich freue mich bei so vielen fans zu sei sich sehr viel besser ausklennen als ich-........:D ;) :)
hoffentlihc kommt ihr mit mir aus und hoffentlihc komme ich gut mit euch aus......mit einigen komme ich aber eh schon gut aus^^
 
so, ich habe mich soeben angemeldet, und da ich schon erfahrung von anderen foren hab, hab ich mich gleich auf die suche nach einem plätzchen gemacht, wo ich mich vorstellen kann, weil das wird ja immer gerne gesehen.
zu meiner person: ich bin 19 jahre alt und komme aus österreich. sw fan bin ich seit anfang 1999, damals redete ja alles über episode 1, und ich habe mir dann bei meinem besten freund die alte triologie (meiner meinung nach viiiel besser...call me oldfashioned, but it´s just..wooow)angeschaut...und: infiziert.
was ich snst so mache: in die schule gehen (letzte klasse gymnasium), mich um mein kind (15 monate) kümmern, und sonst auchnoch...stuff...
gibts nochwas zu mir zu sagen...mhm...ja! JEDI, nicht sith. auch wenn sich meine freunde erschreckenderweise in großer zahl der dunklen seite anschließen... i´m a TRUE member of the light side...seriously.
ich hoffe, diese vorstellung war nicht zu lang...
 
JA.... Hallo erst mal, ich bin ziemlich neu hier, was soll ic hsagen?
Ich komme aus Österreich, und zocke gerne SWBF2
Eine Bitte hätte ich bitte!
Vielleicht könnte mich mal einer von euch per ICQ (348-313-247) mal ein bisschen über das Forum aufklären.
 
Ulic Katarn schrieb:
Ich grüß auch mal alle Neuen und wünsche euch viel Spass beim Spammen :)
6272smilie_18262588.gif
Das glaube ich nicht, Spammer werden hier nicht benötigt.....

....und wo wir gerade mal beim Thema spamen sind:
Ste123 schrieb:
gleichfalls :stocklol:
Eine tolle (Achtung - Ironie!!!) begrüßung! Sowas ist eigentlich Spam, zumal ich nicht weiß, was der Smiley dahinter zu suchen hat! :rolleyes: Laß sowas bitte oder begrüße sie richtig!

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen und viel Spaß im Forum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio d'Val schrieb:

6272smilie_18262588.gif
Das glaube ich nicht, Spammer werden hier nicht benötigt.....

[...]

Eine tolle (Achtung - Ironie!!!) begrüßung! Sowas ist eigentlich Spam, zumal ich nicht weiß, was der Smiley dahinter zu suchen hat! :rolleyes: Laß sowas bitte oder begrüße sie richtig!

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen und viel Spaß im Forum! :)

Jetzt komm mal wieder runter, das von Ulic Katarn war doch wahrscheinlich nur ein Scherz!...

Obwohl, ganz Unrecht hast du ja nicht, ein neuer User könnte das ja auch ernst nehmen, wie man im nachhinein gesehen hat, z.B. Echuu Shen-Jon;)
 
Zurück
Oben