Der - Humor ist, wenn man trotzdem lacht - Thread :)

Banthapudu

Botschafter
In Anerkennung an die Leistung von @Sir Ben Kenobi II, diesen Thread ins Leben zu rufen, in dem er ihn erwähnt, statt selbst Hand an zu legen, wurde dieser Thread aus der Taufe gehoben, um alle zu amüsieren, die für Humor, von subtil bis derbe, etwas übrig haben.
Hier darf alls alles sein Plätzchen finden, was lustig ist, aber keinen Star Wars Bezug hat, denn dafür gibt es den hier.
 
Und ich lege mal gleich los.
Der Algorythmus von Spotify scheint eine böse Art von Humor zu haben.
full

(Falls das hier ein Weilchen her sein sollte, bitte Datum berücksichtigen, um den "Witz" zu verstehen.)
 
und wenn wir schon bei Statuen sind, hier eine mit einem Wespennest an einer besonderen Stelle.
8ubwzgpsjg691.jpg

Leider ist die Statue nicht von Honoré de Ballzac. Auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. :D
 
Einen "Humor ist, wenn man trotzdem lacht"- Moment hatte ich gestern, als ich ein Paket entgegen nehmen wollte.
Der DPD-Zusteller hat mir das Packerl hingehalten, ich streckte meine Hand aus und gerade, als ich schon kurz davor war, es zu fassen, zog er es unvermittelt wieder weg.
Er so: "Ha Ha!"
Ich so: "Ha...ha?" ^^'

Tja, das war's. Sorry, falls es nicht lustig war :kaw:
 
Sehr cool. Danke für's Teilen. Kannst du mehr zu dem Meme sagen?

Gerne, die drei laufenden Figuren stammen aus einer zweiteiligen Verfilmung von Die Schatzinsel, UDSSR 1988 von Kievnauchfilm, ist recht unterhaltsam und auf YouTube zu finden, die deutsche Synchro geht 1:13:00 und heißt Rückkehr zur Schatzinsel und die russische geht 1:48:00, ist also eine halbe Stunde länger. (Aber nur auf russisch mit englischen Untertiteln.) Liegt daran das in der originalen immer ein paar Szenen in Real Erzählt sind, da singen dann Piraten in Halloweenkostümen immer ein paar moralische Lieder, von wegen trinkt nicht, macht Gymnastik, fangt nicht das rauchen an, und das ganze ist dann in schwarz/weiß mit Slapstick Einlagen die an die Stummfilmzeit erinnern. Sehr Unterhaltsamer Film und eine Perle der so Schlecht es ist Grandios Kategorie.
Animation ist durchwachsen, aber Abwechslungsreich, manchmal sieht es aus wie aus Monthy Python, dann wieder wie die billigsten Hanna & Barbera Cartoons und dann gibt es Einstellungen die so gut animiert sind das sie schon dreidimensional wirken.
 
Zurück
Oben