der längste Satz ueber StarWars

Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und....
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, ...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch....
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch Freigetränke, weil es unbedingt freigeträmke geben muss, da Star Wars damit viel realer wird, weil...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch Freigetränke, weil es unbedingt Freigetränke geben muss, da Star Wars damit viel realer wird, weil...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch Freigetränke, weil es unbedingt Freigetränke geben muss, da Star Wars damit viel realer wird, weil´es überall Freigetränke gibt,denn....
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch Freigetränke, weil es unbedingt Freigetränke geben muss, da Star Wars damit viel realer wird, weil´es überall Freigetränke gibt,denn die Läden verdienen zu viel Kohle von auf Episode III wartenden SW-Fans und das ist auch gut so, denn sonst waeren die Läden pleite und es wuerde vielleicht keinen Todesstern geben wuerde, denn Georg Lucas waere dann beim Hamburger-Essen kein Todesstern fuer SW eingefallen, aber so...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch Freigetränke, weil es unbedingt Freigetränke geben muss, da Star Wars damit viel realer wird, weil´es überall Freigetränke gibt,denn die Läden verdienen zu viel Kohle von auf Episode III wartenden SW-Fans und das ist auch gut so, denn sonst waeren die Läden pleite und es wuerde vielleicht keinen Todesstern geben wuerde, denn Georg Lucas waere dann beim Hamburger-Essen kein Todesstern fuer SW eingefallen, aber so gibt es ja einen Todesstern und ich überleg mir was ich hier schwätz weil das logisch falsch ist aber ich freu mich trotzdem da...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch Freigetränke, weil es unbedingt Freigetränke geben muss, da Star Wars damit viel realer wird, weil´es überall Freigetränke gibt,denn die Läden verdienen zu viel Kohle von auf Episode III wartenden SW-Fans und das ist auch gut so, denn sonst waeren die Läden pleite und es wuerde vielleicht keinen Todesstern geben wuerde, denn Georg Lucas waere dann beim Hamburger-Essen kein Todesstern fuer SW eingefallen, aber so gibt es ja einen Todesstern und ich überleg mir was ich hier schwätz weil das logisch falsch ist aber ich freu mich trotzdem da der Todestern schön rund ist un ich ihn........
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch Freigetränke, weil es unbedingt Freigetränke geben muss, da Star Wars damit viel realer wird, weil´es überall Freigetränke gibt,denn die Läden verdienen zu viel Kohle von auf Episode III wartenden SW-Fans und das ist auch gut so, denn sonst waeren die Läden pleite und es wuerde vielleicht keinen Todesstern geben wuerde, denn Georg Lucas waere dann beim Hamburger-Essen kein Todesstern fuer SW eingefallen, aber so gibt es ja einen Todesstern und ich überleg mir was ich hier schwätz weil das logisch falsch ist aber ich freu mich trotzdem da der Todestern schön rund ist un ich ihn gerne mag, weil da so viele Platz drauf haben und es eigentlich nur schade ist, dass er nur grau und nicht blau, grün, gelb kariert, mit rosa Kringelchen ist, dass wär nämlich richtig klasse, denn dann...
 
Star Wars is geil und das Beste was ich je gesehen habe außer Indiana Jones, das is genauso gut, und zwar weil in beiden Filmen Harrison Ford mitspielt, der ein Weiberheld ist und wenn er ein Lichtschwert hätte würde er wie Zorro die Kleider schöner Frauen aufschneiden und sie dann einer wohltätigen Organisation stiften die sich PSW nennt und in der anscheinend nur dämliche Knalltüten rumlaufen deren Mütter vergessen haben ihnen zu sagen dass Science Fiction blöd macht weil grüne Häuser fliegen können da sie farblich besser zum Himmel passen und gelbe TIEs abstürzen können da es geiler aussieht wenn sie abstürzen und weil Lichtschwerter in Wirklichkeit nicht funktionieren können, doch in unserer Fantasie geht doch alles, weil Kühe gerne Benzin sägen und wir alle zu sehr in der Star Wars Welt versunken sind um unsere abhängichkeit zu bemerken die, um es kurz zu sagen, genial ist, da Star Wars eine gute Droge ist von der man nie genug bekommen kan und hilft, die grässlichen schultage zu überstehen, da man weiß, das bald ein Jedi kommt der sich Jesus II nennt und uns alle rettet weil wir die einzigen sind die verstanden haben um was es eigentlich geht in diser ganzen weiten Von Star Wars Assimilirten welt die eben die beste Welt ist, die es gibt, weil sie sich von Star Wars hat assimilieren lassen, aber das ist ja ein Star Trek Ausdruck, denn das labern die bescheuerten Cyborgs da ja immer allerdings ist es vieleich dochkeiner denn das stand ja schon vor SW im Wörterbuch weil es so ist, und wir alle in einer schönen scheinwelt leben, in der es aber leider nicht immer Freigetränke gibt, da die hier ja auch Geld verdienen müssen und aussserdem wären sonst all die Bars bald Pleite aber vielleicht gibt es eines Tages doch noch Freigetränke, weil es unbedingt Freigetränke geben muss, da Star Wars damit viel realer wird, weil´es überall Freigetränke gibt,denn die Läden verdienen zu viel Kohle von auf Episode III wartenden SW-Fans und das ist auch gut so, denn sonst waeren die Läden pleite und es wuerde vielleicht keinen Todesstern geben wuerde, denn Georg Lucas waere dann beim Hamburger-Essen kein Todesstern fuer SW eingefallen, aber so gibt es ja einen Todesstern und ich überleg mir was ich hier schwätz weil das logisch falsch ist aber ich freu mich trotzdem da der Todestern schön rund ist un ich ihn gerne mag, weil da so viele Platz drauf haben und es eigentlich nur schade ist, dass er nur grau und nicht blau, grün, gelb kariert, mit rosa Kringelchen ist, dass wär nämlich richtig klasse, denn dann wuerde er viel Abschreckender sein und selbst ein Raumschiff, das so stark ist, wie Enterprise, Raumschiff Gamestar, Voyager und Deep Space Nine wuerde die Flucht ergreifen und die Besatzung wuerde sich sicherlich vor Angst in die Hosen machen und da haette die Allianz ein problem, denn dann muesste sie fuer alle extra Hosen kaufen und dadurch...
 
Zurück
Oben