Der Liedersuch Thread

reaggyray

junger Botschafter
Also hab mir gestern abend mal wieder spaceballs angeguckt :lol
und jetzt frage ich mich wie das lied heißt, in der szene in der man lone starr oder bessergesagt das wohnmobil das erste mal sieht und zu dem waldi dan tanzt?
 

Gene

Man, look at all those colors
SO ich habe etwas was ich schon gute 2 jahre suche

Wer von euch Ministry of sound oft hört oder BFBS empfängt hat es bestimmt mal gehört.

Es ist ein Song der aus dumpfen Tönen und anderen Geräuschen besteht und ich glaube das der Titel etwas mit "Night" oder "sound" zu tun hat. Das Lied ist ungefähr gute 4 Minuten lang und wurde so um 2009 im Sommer gesendet....

Es hat keinen Text und ist einmalig in seiner Art und Weise....Es ist auch trotz den Tönen die es macht Bedrohlich und etwas Aggresiv im Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Galileo vom 14.11.2010: Doku über die neu gebaute Ferrariworld in Abu Dhabi: Von welchem Film ist der verwendete Soundtrack der in letzten Minute läuft?
 

Iceman

Led Manice
Ich beziehe mich auf meinen Eintrag vom 04. August 2003, welcher auf Seite 3 dieses Threads zu finden ist.

Iceman schrieb:
Ich such schon ein Weilchen ein Lied, in dessen Refrain "It's the same old song, the same old sound" vorkommt. Vom Stil her tönt es nach Bon Jovi oder Bryan Adams, ist aber von keinem von beiden.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss ice

Voller Freude darf ich berichten, dass ich heute Abend, geschlagene siebeneinhalb Jahre später, das Lied endlich gefunden habe:

Es handelt sich um "Two Story Town" von Jon Bon Jovi.

Nicht, dass ich die ganze Zeit danach gesucht hätte. Aber wenn man bedenkt, was in diesen siebeneinhalb Jahren passiert ist :).

Zudem war meine Suche auch heute wieder einmal auf gut Glück ausgerichtet gewesen, sodass ich auf diesen Thread erst wieder von Kollege Google aufmerksam wurde.

Der Kreis schliesst sich, Obi-Wan :)

Gruss Ice
 

Revenge of Revan

loyale Senatswache
Hi leute ich brauch dringend Hilfe!!!

Ich habe neulich den Film "Das Boot" gesehen und mir gleich den Track gekauft
"U 96 Das Boot" da ist ein Bonus track drauf:
"Das Boot (KLassik Version)" aber dieser track is leider nur 1:59 lang :sad:
ein bekannter sage das es eine längere Verion giebt ich habe Youtube ausgequetscht finde aber nur Techno sche***, gibt es diesen Track länger als 1:59 und wenn ja, wo bekomm ich den her?!
(Angeblich lief der Track den ich suche im Radio is aber schon etwas länger her:()
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Gib doch einfach mal bei youtube, oder NOCH BESSER, bei amazon Klaus Doldinger Das Boot ein. :cool:

Auf youtube findest du Theme-Videos, die im Schnitt 5 min. lang sind (in Einzelfällen noch länger), bei amazon das Soundtrack-Album.
 

Lord Revan

Jedi-Ritter der Alten Republik
Ich suche diesen einen Soundtrack von Episode III, das spielt, als Obi-Wan und Padme über Anakin reden, also als Obi-Wan ihr sagt, dass Anakin zum Sith geworden ist usw.
Den soundtrack hört man auch im ersten trailer von TOR, als Darth Malgus im Jedi-Tempel diesen Jedi-Meister ersticht, und sagt:"You were deceived. And now your republic shall fall."

Wenn ihr wisst es heißt, dann postet es bitte hier, suche nämlich schon ziemlich lange danach :(
 

Ceras

Squad-Medics against Slug Weapons
Ok, here we go

Im Film "Die Welle" gibt es die Discoszene ab 8 Minuten. Die Szene wechselt ab 9 minuten nach draußen wo die Jungsgruppe ne Packung Drogen bekommt.

Im Hintergrund spielt ein Track der mir bekannt vor kommt.

In den offizielen Listen habe ich nicht nichts gefunden.

Wer weiß da mehr?
 

Jedihammer

Generalfeldmarschall, ,Kristallprinz des Reiches.
Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche für ein nostagisches Treffen ein Seemannslied.
Es handelt sich da um eine deutsche Version des "Drunken Sailors"
Gesungen hat es wohl Heino oder Freddy Quinn.

In dem Lied kommt folgende Textpassage vor :

"Es war vor Irlands Küste, als uns der Sturm erwischte,
heulend mit Schnee und Hagel peitschte er die Wogen"


Kennt jemand von euch vieleicht eine Website wo man mal nachfragen kann wie dieses Lied heißt.

Ich weiß das ist nicht unbedingt ein Metier der heutigen Zeit aber vieleicht kennt jemand eine Stelle an der man mal nachfragen könnte.

Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar.
Ist für einen Frund zum 50.Geburtstag.
 

TK JOW

Botschaftsadjutant
Ok, here we go

Im Film "Die Welle" gibt es die Discoszene ab 8 Minuten. Die Szene wechselt ab 9 minuten nach draußen wo die Jungsgruppe ne Packung Drogen bekommt.

Im Hintergrund spielt ein Track der mir bekannt vor kommt.

In den offizielen Listen habe ich nicht nichts gefunden.

Wer weiß da mehr?

Digitalism - Homezone

/Edit: ups bin bissl spät dran
am besten is der proxy remix ;)
 

TK JOW

Botschaftsadjutant
Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich suche für ein nostagisches Treffen ein Seemannslied.
Es handelt sich da um eine deutsche Version des "Drunken Sailors"
Gesungen hat es wohl Heino oder Freddy Quinn.

In dem Lied kommt folgende Textpassage vor :

"Es war vor Irlands Küste, als uns der Sturm erwischte,
heulend mit Schnee und Hagel peitschte er die Wogen"


Kennt jemand von euch vieleicht eine Website wo man mal nachfragen kann wie dieses Lied heißt.

Ich weiß das ist nicht unbedingt ein Metier der heutigen Zeit aber vieleicht kennt jemand eine Stelle an der man mal nachfragen könnte.

Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar.
Ist für einen Frund zum 50.Geburtstag.

ich hätte schon mal den Titel, hab aber nichts zu heino oder freddy gefunden.

[YOUTUBE]7EscmC5e0dE[/YOUTUBE]
 

Jedihammer

Generalfeldmarschall, ,Kristallprinz des Reiches.
ups, die Antwort habe ich ja total übersehen.
Ist zwar nicht die Version die ich suche,aber trotzdem Danke für die Mühe und die Antwort.
 

ForceTrilogy

Zivilist
Moin, ich bin momentan auf der Suche nach Remixen vom Episode 7-Soundtrack...sowas in der Richtung:

Hat jemand gute gefunden, die grob in diese oder eine ähnliche Richtung gehen?
Danke schon mal.
 
D

Dovahkiin

Gast
Moin, ich bin momentan auf der Suche nach Remixen vom Episode 7-Soundtrack...sowas in der Richtung:

Hat jemand gute gefunden, die grob in diese oder eine ähnliche Richtung gehen?
Danke schon mal.
wenn ich das bild nicht sehen würde und du nicht hingeschrieben hättest dass es ein star wars remix ist, wüsst ich nicht was das ist und wer sowas freiwillig hört...
 

Gene

Man, look at all those colors
Hallo zusammen,

ich suche verzeifelt nach Hinweisen auf etwas das ich vor Jahren nur mit halbem Ohr gehört habe.

Es geht um Radio Comedy-Beiträge. Ähnlich den "Die Eins Live Retter" oder "Satan-Die Serie"

Ich glaube das war eine recht kurze Serie zwischen der Weihnachtszeit bis Silvester.

Der Witz an der ganzen Sache war, das es eine Art polizeiliches Protokoll um einen ausartenden Streit zwischen zwei Kaufhausketten ging, der immer bizarrer und verrückter ausgetragen wurde, bis zu tätlichen Attacken gegen die Schaufenster und den Mitarbeitern.


Hat jemand eine Idee von welchem Radio Sender das war oder wie die Serie selbst heißt?

Danke im Vorraus.
 
Oben