Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Der Liedersuch Thread

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 14. Juli 2003.

  1. Tessek

    Tessek Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Samouraï without a cause




    Wie so oft.....vielen Dank, Tessek!:)

    Also heisst das Stück nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte? Ist ja merkwürdig...........:verwirrt:

    EDIT: Übrigens habe ich beim Soundtrack von Indiana Jones III das selbe Problem............diesmal kommt auf youtube wirklich nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  3. Hallo ! Habe seit langen schon ein Lied auf Schallplatte , Jetzt endlich auch mal im Internet gefunden.. VIEL SPASS BEIM HÖHREN ........ P.s Ihr müsst es seperat eintippen .. MFG J.K
     
  4. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Ich suche zwar nicht gerade ein Lied, sondern einen Sound, ich bitte dies zu entschuldigen. ;)

    Und zwar suche ich einen bestimmten Sound von Star Wars, und zwar diese Sirene, die man zum Beispiel in Episode VI hört, als Darth Vader mit seiner Fähre ankommt. Weiß jemand, wo es diesen Sound gibt? Danke schon mal im vorraus. :)
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Samouraï without a cause

    Suche ein bekanntes Jazz-Stück. Beginnt mit einer repetitiven Klaviermusik und wird später von einem Saxophon begleitet.


    Danke im Voraus!
     
  6. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    So Jungs und Mädels...Hier kommt eine harte Nuss....Schon im Vorraus muss ich euch sagen das ich selbst noch verzweifelt auf der Suche bin.

    Wer von euch hat GTA 2?

    Wer es hat sollte den SRS Radiosender im Ordner finden können mit dem DJ Mama Doc.

    Spielzeit so ca. 9:00...Der DJ fängt an etwas zu brabbeln und jetzt kommst...Die Hintergrundmusik ist hier gefragt...Eine Frauenstimme begleitet einen Dancebeat und ich glaube das es trotz der kurzen Zeit ein längeres Stück davon gibt.

    Ich hab den Support der Entwickler angeschrieben habe aber nur eine Standartmail zurückbekommen....Anfrage gelöst....stimmt aber nicht....ich bin immernoch mit leeren Händen...

    Ich hoffe es kommt Hilfe für mich^^

    Danke im Vorraus
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Hast du schon die aufgelisteten Stuecke durchprobiert?

    Als da wären:

    Davidson - All I Wanna Do
    Pussywillows - Real Love
    Ad: Endurodom
    Anna - Do It On Your Own
    NEWS
    Ad: Perk Up
    Track 7 - I Wanna Phunk


    Vom Gebrabbel wuerd ich auf eines der beiden Ads tippen (Endurodom und Perk Up)...

    Grand Theft Auto 2 soundtrack - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  8. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ne der Track ist genau in den "News" drinne...ich hab die Liste selbst ausgedruckt...danke trotzdem
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Dacht ich mir auch schon...sry, kann dir dann leider nicht weiterhelfen.
    Aber ich hab fuer dich noch ein Videolink der Musik, damit auch jeder DIREKT helfen bzw. hoeren kann. ;)



    Das Lied hoert man dann ab 9:11....irgendwie kommts mir bekannt vor, wobei es ja eigentlich typisch dancemaessig daherkommt. *g

    Der offizielle Soundtrack enthielt uebrigens folgende Lieder:

    (Artist - Title)
    Bulmatari - Taxi Drivers (Must Die)
    Flytronix - Pendulum
    Flytronix - Past Archives
    EZ Rollers - Short Change
    Anna - Do It On Your Own
    Testing - My Tiny World
    Pussywillows - Real Love
    The One - Southpark
    Conner & Jay - Vegas Road
    Guitars - Stuart Ross
    Apostles of Funk - Yellow Butter
    Davidson - All I Want To Do
    Stikki Fingerz - Holdin' It Out For You
    Track 7 - I Wanna Phunk
    Negro vs. Conner - Showin Me Love
    E=MC Good Times - Jacking in Hilltown
    Reed - L.E.D.
    Numb - How It's Done
    Bert Reid's Guitar Trio - A Cool Day In Downtown
    Stylus Exodus - Toucan Pie
    Tammy Boness & The Swingin' Mammaries - The Diner
    Cow Tastes Good - Surf City
    Spangly Feet - Dazed & Confuzed
    Rev. Rodney & The Rocksta Choir - God Bless The Universe
    Voice Box - Computer List
    Future Loop - Garage Acid
    Sterlin - Standing On My Own
    Zoneboys - Amazing Grace
    Toys Are Real - Flymutha
    4 How Much 4 - O2N
    Do - Ball Blaster
    Tsunami - F.A.G. Filter
    Scrapyard Mongrels - I Love This Feeling (Stoned Again)

    Aber das sind nicht natuerlich alle Radiostationen gemixt und der Song ist evtl. auch gar nicht drauf. :D

    Hab ich von hier:
    http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=224488&st=0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  10. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Hier kommt eine (unlösbare) Knacknuss, ich frage trotzdem, kann ja nicht schaden. ;)

    Ich suche ein Stück aus dem Fernsehen, besser gesagt aus einem kurzen Clip. Diesen Clip sieht man jedoch nur, wenn man den Sender "ESPNamerica" empfangen kann und am Sonntagabend American Football schaut. :D
    Das Video zeigt Highlights von den beiden Spielern Jonathan Stewart und DeAngelo Williams, beide spielen auf der Position des Halfbacks bei den Carolina Panthers. Im Hintergrund (im Vordergrund hört man das aufgeregte Brabbeln der amerikanischen Reporter) hört man Musik, tönt für mich wie Filmmusik mit Orchester und allem drum und dran. Vielleicht ist das Stück ja auch von einem Film. Auffallend daran fand ich, dass die Blechbläser in regelmäßigem Abstand spielen (etwa traaaa traaaa; tönt ähnlich wie ein Alarm :kaw:).

    Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, glaube ich aber eher nicht. :D
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Tipp ins Blaue:

    Requiem for a dream?



    Ab 0:47
     
  12. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Stimmt leider nicht, es ist ganz sicher nichts von Star Wars oder LOTR.
     
  13. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Requiem for a Dream ist nich von LOTR sondern von Clint Mansell, aber ist ja egal.
    Gibt es diese Szene vielleicht irgendwo als Video, weil ich höre sehr viel solche Musik. Vielleicht kenne ich das Lied ja, aber dafür müsste ich es hören.
     
  14. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Damit hast du Recht Requiem for a Dream kommt nicht im LOTR Soundtrack vor, und wurde auch nicht dafür geschrieben.
    Aber das gepostete Lied allerdings schon (aber auch nur im Trailer zu The Two Towers), und dabei handelt es sich auch nicht um Requiem for a dream sondern um Requiem for a Tower

    Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version von Requiem for a dream mit Chor, diese Version wurde exklusiv für den trailer zu The Two Towers erstellt.
     
  15. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Achso, okay, ich hatte nur auf den Titel geguckt und es mir nicht angehört/angesehen.
    Und um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben muss noch hinzugefügt werden, dass das Lied eigentlich Lux Aeterna heißt und nicht, wie von den meisten vermutet, Requiem for a Dream, weil es berühmt dadurch wurde, dass es in einem Film verwendet wurde, der Requiem for a Dream hieß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  16. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Verzeihung, wusste ich nicht. Bin sowieso kein großer LOTR-Kenner. :p

    Ich finde das Video leider nirgends, obwohl ich wirklich fieberhaft suche. Wahrscheinlich ist da nichts zu machen, da der Sender eventuell den Sound extra für dieses Video hat komponieren lassen und vielleicht sowas wie die alleinigen Rechte besitzt... :(
     
  17. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Ich suche eine Version eines Liedes.
    Das Lied heißt "Figlio Della Luna". Und das ist aus einer Oper.
    Im Halbfinale von Das Supertalent hat das auch eine Kandidatin gesungen. Supertalent-Halbfinale - Sängerin Karin Andreev 2/3 - Das Supertalent 2009
    Ich habe schon auf Seiten wie Youtube, Myvideo etc. nachgeschaut, aber da gibt es nur Cover Versionen von Rock-,Pop-, oder Metal Bands.
    Ich suche allerdings die Original Oper-Version. Ich glaube das hat Maria Callas gesungen.
    Ich hoffe jemand weiß wo ich die finden kann. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  18. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern. ^^ Fängt an einem alten Segelschiff an und der Sänger, ziemlich tätowiert, wird ausgepeitscht.
     
  19. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Achtung:

    Relativ einfache Aufgabe....

    Ich suche ein Lied in dem nur ein Wort vorkommt: Brazil

    Ist glaub en Samba/Karneval Lied weil Trillerpfeifen kommen au drin vor.

    hoffe mir kann jemand helfen
     
  20. broeckelman

    broeckelman Dienstbote

    Hi hab letztens ein Lied im Radio gehört und finde es ganz gut. Ich kenn das schon länger weiß aber halt nicht wie das heißt.

    Eine Textstelle weiß ich

    ...(you) see the idiot roll...

    und irgenwas mit

    ...walk idiot...

    irgenwie sowas weiß leider nicht mehr ob das you dabei war oder nicht deswegen die Klammern hoffen ihr könnt mir helfen. Ach ja war mehr so richtig Rock.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.