Der Luke von Seite 1

Gala

Offizier der Senatswache
Vielleicht is es euch ja auch schon aufgefallen das sich hier auf der Startseite nun ein Luke Skywalker räkelt. ich wollt ma hören was ihr darüber denkt und so. Meines erachtens nach is er ein bissel krum^^
 
Mir gefällt's. Der Clonetrooper ist ja schon lange genug da rumgestanden. Und besser als Jar Jar ist Luke allemal, ob schief oder nicht.
 
MACH IHN WEG SPARKI!!!!!! bitte bitte bitte.... jeden anderen dahin, aber bitte nciht Luke :(

ich fand den Clonetrooper gar ncih mal so übel.... aber ich hoffe doch sehr, der Luke bleibt da nicht. aber was anderes wär auch cool.. vielleciht das Gespann C-3PO + R2-D2
 
Mir gefällt es gut. Ein bisschen Abwechselung tut mal gut, und schlecht sieht es nicht aus.

Ausserdem ist es endlich mal ein Bild vo der OT!
 
Aaarg.

Ich habe fast ein Herzinfakt bekommen als ich merkte dass das mein Luke ist.

Naja... man soll es lassen. Nur es gibt schönere Bilder von ihm :rolleyes:
 
Zurück
Oben