Der humorvolle Star Wars Thread

Hoffe das gabs noch nicht :)
 

Anhänge

  • 558227_437150942992264_1874215620_n.jpg
    558227_437150942992264_1874215620_n.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 157
kann mir hier zufällig jemand erkläre wie das funktioniert? also wieso da gerade sowas passiert und warum dann da star wars kommt und so?

Jemand hat vor Jahren mal sich die mühe gemacht und Star Wars mit ACII nachgestellt. Irgendjemand muss das wohl gefallen haben und hat es in den Code von Windows einfließen lassen. Es ist halt quasi ein Easteregg.
 
Jemand hat vor Jahren mal sich die mühe gemacht und Star Wars mit ACII nachgestellt. Irgendjemand muss das wohl gefallen haben und hat es in den Code von Windows einfließen lassen. Es ist halt quasi ein Easteregg.

Meines Wissens ist das nichtmal ein EasterEgg, soweit ich das mal gehört habe ist telnet eine Art Netzwerk bei dem man Daten austauschen kann.
 
Zurück
Oben