Der lustige Videos Thread

Die Japaner mal wieder:

[youtube]tsO5hdrh9XU[/youtube]

Das Ding ist eine Sperma-Sammelmaschine für Samenspenden. Sexheftchen funktionieren in Japan wohl nicht mehr. Die brauchen nen Roboter dafür.
 
Naja den Vibrator für Männer gibt es ja auch auch schon länger. Aber "Sex" mit Maschinen... ich weiß nicht so recht. In ein paar Jahren kommt dann wohl die vollelektronische Roboter-Gummipuppe mit Sonderausstattung raus. Inklusive Migräneanfällen wenn die Batterie leer ist. :D

Lustig ist das Ding dann aber trotzdem, irgendwie jedenfalls.
 
Gestern durch Zufall den Film

"Titanic-The animated Musical" entdeckt.

YouTube - Titanic: The Animated Movie - It's PARTY TIME

Ein sprechender Hund der "it's party time" rappt. Und sprechende Mäuse und Katzen.
In einem Film, der vom Untergang der Titanic handelt, einer Katastrophe in der 1500 Menschen sterben.

media_httpwwwaudizine_BBbtz.jpg.scaled500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahhhhrgg :wallb
Angelo Merkel ist ja noch ganz witzig. Aber auf die Frage wer war vor "Angelo Merkel" Bundeskanzler Hitler zu antworten. NEIN! Falls der je eine Schule besucht hat und nicht von außen gesehen, muss er den Geschichtsunterricht komplett geschwänzt oder durchgeschlafen haben.
Wr glaubt die Ausage sei übertrieben, folgendes hat der ja auch noch gesagt.

Q: "Wann war den der Mauerfall?" A: "Was für'n Mauer?" (die hier :wallb) Und dann mit "hör auf mich zu verarschen" zu reagieren.
Q: "Wie viele Bundesländer gibt es in Deutschland?" A: "Drei!"

Und da wundert man sich warum Ausländer und Hauptschüler generell so einen schlechten ruf haben was die Integration angeht. Das schlimme daran ist jedoch, wenn man so einen deutschen pseudo Gangster-Raperverschnitte oder diese überschminkten Teenybitches fragen würde die mindestens genauso dumm antworten würden.

Da fragt man sich doch woran liegt es das unser Schul- und Bildungssystem so versagt? Woran liegt es das so viele Jungendlichen keine Allgemeinbildung mehr haben? Und ich glaube nicht das diese Bild nicht nur von diesen nicht repräsentativen Fernsehumfragen kommt. Das hat noch andere Gründe.
Ich kenne einige Hauptschüler, aber solche ignoranten Proleten sind da nicht dabei. Und das war noch zu der Zeit wo schon die ersten Pisaumfrageergebnisse kamen.
 
Ahhhhrgg :wallb
Angelo Merkel ist ja noch ganz witzig. Aber auf die Frage wer war vor "Angelo Merkel" Bundeskanzler Hitler zu antworten. NEIN! Falls der je eine Schule besucht hat und nicht von außen gesehen, muss er den Geschichtsunterricht komplett geschwänzt oder durchgeschlafen haben.
Wr glaubt die Ausage sei übertrieben, folgendes hat der ja auch noch gesagt...

Der Mann ist Komiker und das ganze Interview ist inszeniert...

www.charactors.de
 
Zurück
Oben