Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Original geschrieben von Jar Jar
Ok light Saber bald wird es wieder eine Abstimmung geben und die wirste nicht schliesen können

Bist du dir da sooo sicher;)

/edit: nee klar die schließ ich dann nicht. Aber erst wenn wir was haben das man auch realisieren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss Tante TC erst mal schlichten :rolleyes: :D

1: Demokratie sollte es geben

2: Wenn jemand einen Vorschlag macht, dann muss dieser auch ordentlich durchdacht werden. Und zwar von allen!

3: Ich finde wir sollten erst einmal warten bis jeder(!) aus dem Clan seine Meinung zu der Sache sagt (ob ja oder nein und wenn ja wie).

Lightsaber hat Recht, es kann durchaus passieren dass es Streit gibt wenn jemand nach seinen Fähigkeiten eingeschätzt wird.
Hier also mein Vorschlag (ich bin weder dafür noch dagegen, aber wenn die Mehrheit für ja entscheidet, wäre das meine Idee):

Einer der Jedi oder der Meister nimmt einen neuen als Padawan. Diesem bringt er dann special moves, regeln und taktik bei. Der Meister (des Padawans) entscheidet dann ob der Padawan bereit ist ein Jedi zu werden, also ganz klassisch. Dabei geht es dann dannach ob der Padawan sich anständig verhält, zuverlässig ist (Termine) und ob er die Grundlagen eines Schwertkampfes drauf hat (special moves und ob er auch ab und zu mal gewinnt :)
Eine andere Aufstiegsmöglichkeit wäre eine Prüfung. Man sieht dabei ja nicht nur an den Kills ob jemand gut spielt, denn Kills sind oft knapp und/oder Glückssache.

/edit: Im Wesentlichen hat Annie es ja schon gesagt :)

Achja, noch was: Streitet euch bitte nicht wegen sowas und vor allem versucht nicht mich auf die eine oder andere Seite zu ziehen, auf so eine Kinderkacke hab ich echt keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK um eines klar zu stellen. Gegen Demokratie an sich hab ich nichts. Nur wenn sie so mistbraucht wird, das jeder der ne idee hat gleich eine groß angelegte entscheidung abverlangt nur weil er 1-2 Abende darüber nachgedacht hat. Ich habe das Gefühl das du uns die Ausführung deiner Idee auferlegen willst weil du dich nicht in der Lage dazu siehst
 
Mein gott da ist man mal 3h nicht da und schon schlagt ihr euch die Köpfe ein.

Ich Möchte erwähnt haben das ich nichts gegen dich habe Jar Jar aber deine vorschläge finde ich nicht so toll,es kann dir doch egal sein welche position du im clan hast,Hauptsache du hast Spielspaß wen es dir nicht egal ist kannst du gerne mit mir den Rang tauschen,ich sehe darin zwar keinen Sinn aber okay.Und welche Rolle man im Clan spielt hat eigentlich auch nichts mit können im spiel zu tun,Light ist leader weil er die HP gemacht hat, weil er den neuen clan gegründet hat und weil er noch mehr gemacht hat.

Also meine Meinung : wir lassen alles beim Alten,und spielen einfach jkII.
 
Mensch Dray ich will nicht deine Positio aber sieste nicht das Anakins System einfach mehr demokratie freilässt da kann fast jeder mitbestimmen und nicht nur einer oder 3.
 
Bestimmen? Was wird denn bestimmt? Wir spielen doch nur JK2, was gibt es denn da bitte zu bestimmen? Nebbish.....
 
hahahaha ich muss lachen.Arroganz Streitigkeiten die werden nie aufhören wenn die regeln nicht beschlossen werden.Es lebe die Demokratie und nicht die diktatur wie sis hier ist mit dem Führer.Echt das ist traurig das ihr sowas nicht annehmt.

Ps:Du krigst es nicht durch das ich gekickt werde.Da reicht nicht nur deie Stimme.
 
Also ich habe etwas wichtiges zu sagen:

Ich habe lange nachgedacht und bin mir über viele sachen im klaren geworden. Ich bin hier um zu spielen. Nicht um Regel aufzustellen die zu Streit führen. Ich bin hier um mit euch zu spielen. Aber das funktioniert nicht.
Ich ziehe konsequenzen daraus. Die Probleme die ihr euch macht will ich nicht mehr haben.
Ich trete hiermit aus Ich wünsche euch noch viel Spaß beim spielen und bedanke mich für die schöne Zeit die ich hatte. Ich bin sicher das ihr ein guter Clan sein werdet. Ich komme vielleicht dann ab und zu zum spielen wenn ihr euer Training habt!
Auserdem möchte ich mich bei euch allen entschuldigen das ich soviel scheiße als Leader gebaut hab. Jar Jar hat recht: Ihr braucht Einen besseren Leader:

Ich überlassen den Leader Titel TC. Und bedanke mich.


viel Glück
Ligth Saber


/edit: Ok vielleicht hab ich überreagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben