Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Ey Light bleib da,ganz einfach alles bleibt beim alten wir zocken gelegentlich mal versuchen einen eigenen Server aufzutreiben und neue Member zu finden.Mehr nicht,und Light was bringt es dir zurück zu treten du machst den ganzen Clan kaputt wen du austretest.
 
Ich sehe, dass ihr nicht sehr von Clanerfahrung zeugt.
Lasst die Sache doch mal ruhig angehen und macht nicht gleich anfangs son Stress. Und schon gleich gegenseitig vollnöhlen bringt keinen weiter, also just hang on.
 
Leute, es reicht langsam.

Ich will einfach nur Jedi Knight II spielen. Ich habe keinen Bock mich über irgendwelche hausgemachten Probleme auszulassen, ich hab besseres zu tun. Was soll das eigentlich? Ich verstehe eigentlich nicht warum Jar Jar so unbedingt darauf beharrt ein Jedi Meister zu sein. Das ist doch wirklich scheiss egal! Es geht um das Spielen, um nichts weiter! Diese ganze dumme Diskussion macht alles kaputt.

Von Light finde ich es ziemlich schwach dass er deshalb gleich das Handtuch wirft, aber naja...

Also entweder wir reissen und jetzt alle mal zusammen und treffen uns morgen zum Training, oder die Sache ist gestorben.

Überlegt euch eure Intentionen. Wer in diesem Clan ist um einfach nur zu spielen ist hier genau richtig. Wer im Chef Sesssel sitzen will soll sich doch bitte einem Sith Clan anschließen, das ist für mich die Dunkle Seite.
 
Ok du hast recht. Aber du musst verstehen das mich das sehr getroffen hat was Jar JAr gesagt hat. Ich habe vielleicht überreagiert. Aber mich hat diese scheiß Regel so genervt das ich einfach keinen Bock mehr hatte. Ich komme zurück. Ich möchte aber das wir diese beschissene Regel von wegen aufsteigen und so, ruhen lassen. Wir spielen wie bissher! Ok?
 
1. Ich bin gerade dabei ein Clanwar zu organisieren. Ich werde euch die Aufstellung dann noch sagen

2. Ich möchte das alle ihre ICQ nummern in die Signatur schreiben damit wir alle eure nummer haben

3. Wer denkt das er bei dem Clanwar lust hätte sage bitte bescheid damit ich die Aufstellung darauf abstimmen kann
 
Original geschrieben von Ligth Saber

3. Wer denkt das er bei dem Clanwar lust hätte sage bitte bescheid damit ich die Aufstellung darauf abstimmen kann

gegen welchen clan ?,ich bin dabei.

PS: alle aus dem PSW clan sollen mich bitte adden ich habe schon fast alle,nur Superman fehlt noch.
 
Ok ich entschuldig mich dafür was ich gesagt hab zu dir light Saber.Ich sage nichts mehr.Immoment gehts mir mies also egal.Ja denk ic spiel mit bei einem fight.
 
Wollt nur sagen das ich ab jetzt nur noch einmal pro woche trainniere oder spiele mal gucken wann ich dann komm.Ist wegen der hohen Rechnung hab keine Flat also muss ich aufpassen.Ok ich hoffe ihr habt verständnis.
 
Super dass es weiter geht :)

Prinzipiell würde ich beim War mitmachen, kommt drauf an wann.

Wo steckt eigentlich mein Padawan (Cerunnos)?
 
wir viel müssen wir sein ? (wie viel sind die ,member)
ich glaube das ich da bin,aber es könnte sein das ich da vieleicht weg bin,Mein Vater will was unternehmen weis aber nicht wann,bin so 90% dabei.

Also ich schreib jetzt mal das ich dabei bin.
 
Jedi Knight 2: Jedi Outcast, there are currently 17 player(s).
Leader(s).
Name eMail ICQ Status
TheRealKiller trk@german-headhunters.de 81218784 active
Anakin-Skywalker jahn_daniel@hotmail.com 123016888 active
Player(s).
Name eMail ICQ Status
Arca_Jeth ddb_global_pain@web.de 150653571 active
Paramaster blackwaterman@gmx.ch 159882630 active
Nemesis NemesisC@gmx.de 133957976 active
ExyRexy mail@mail.de 148548724 active
Major mail@mail.de 164802358 active
DarthDracul Vlad-Dracul@unitofcruel.de 146403157 active
EagleEye S.Leuxner@gmx.de 102562423 active
Vip3r breakman07@gmx.de 158889683 tryout
Solomon Drakeduda@web.de 154277884 tryout
A-Master alex.master@web.de 136805248 tryout
Killer-GE- bitches_helper@yahoo.de 162272389 active
CountZer0 CountZer0@Virus4U.net 104153454 active
T-Jan Thunderstorm@onlinehome.de 165439461 tryout
Teufelchen mail@mail.de 108641306 tryout
Gandarion gandarion@gmx.at
-------------------------------------------------------------------
Meinst du nicht das das ein bisschen viele sind Light ?:D ich ahbe mich umgeschaut und das wäre dan der clan von HHi (oder wie es war).
 
Zurück
Oben