Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

ich denke morgen abend spielen wir Team FFA in zwei Grupen. Ich werde versuchen so viele von euch heute zusammen zu treiben! Also bitte kommt alle!!! Heute ist es sehr wichtig weil unser Clanwars bevorsteht! ALSO BITTE ALLE DIE KÖNNEN KOMMEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreibt mal mit Wochentagen,ich blick nie ganz duch ob du heute oder gestern meinst ,aber okay ich versuch da zu sein,aber ich muss noch die Badewanne abreisen :( ,also ich bin heute nicht zu 100% online.
 
okay !,Sonntag bin ich sicher da,hätte da noch fragen zu Sonntag :

1)Welche zeit ?
2)Hat der clan ein eigenen Server ? den wir Benutzten ?

Und Wann spielen wir heute ?.
 
Ich habs geändert, wir spielen doch besser morgen abend zur normalen trainingszeit. Heute fällt das Training für mich aus. Wenn ihr möchtet könnt ihr spielen aber ich kann nicht. Und ja sie haben eigene Server. Die sind n ziehmlich bekannter Clan und haben viele Sponsoren. 16 Spieler passen rein
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Ich habs geändert, wir spielen doch besser morgen abend zur normalen trainingszeit. Heute fällt das Training für mich aus. Wenn ihr möchtet könnt ihr spielen aber ich kann nicht. Und ja sie haben eigene Server. Die sind n ziehmlich bekannter Clan und haben viele Sponsoren. 16 Spieler passen rein

Wow,gib uns dan zu gegebener Zeit die IP ,übrigens habe ich das schlechte gefühl das wir voll ablosen aber okay wir müssen üben.
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Ich kann Freitags nie, das wisst ihr doch :(

Das ist blöd das du da nie kannst.


Original geschrieben von Dray


Wow,gib uns dan zu gegebener Zeit die IP ,übrigens habe ich das schlechte gefühl das wir voll ablosen aber okay wir müssen üben.


Nein das Gefühl hat sicher unrecht.
Was ist den jetzt mit der Liga anmeldung wo ich gesagt habe Ligth Saber ? Das wär immer gutes Training.
www.jedi-liga.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht sollten wir den Freitag Termin einfach auf einen anderen Tag verlegen, oder wir trainieren eben nur 2 mal die Woche.

Die Liga soll sich Lightsaber mal ansehen.
 
Ok ich denke wir Trainiren nur 2 mal die Woche, weil ich denke das sowie so die Meisten nie kommen ist es auch sinnlos zu viel zu machen. Aber Donnerstag und Sonntag sind gut. Aber wenn es dir nicht Passt dann eben Samstag :D:D
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Ok ich denke wir Trainiren nur 2 mal die Woche, weil ich denke das sowie so die Meisten nie kommen ist es auch sinnlos zu viel zu machen. Aber Donnerstag und Sonntag sind gut. Aber wenn es dir nicht Passt dann eben Samstag :D:D

Sonntag ist doch Clanwar,ich meine wir sollten extra Training machen dafür,wir haben doch noch nie team gespielt deswegen sollten wir das noch mal vor Sonntag üben.

Wir oft wir Ansonsten training haben ist mir nicht so wichtig.
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Nicht diesen Sonntag, nächsten Sonntag! (11.8)

Ach so !

Dan haben wir ja noch zeit zum trainieren,aber mindestens 2x vor dem Clanwar *g*

Übirgens Light gut Organisiert.

Und Superman (Qui GOn jinn) ist an dem Tag um Urlaub,er fährt heute *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry !,ich musste mein Pc aufmachen und was umstellen,bis ich wieder meine ganzen Daten drauf hatte war es 20.00uhr.Und ich hab das ganze training verpennt aber zu zweit wäre es auch nicht gut gewesen
 
Zurück
Oben