Der offizielle "Freu-Thread"

dunkler Lord

loyaler Abgesandter
Nachdem hier alle schwer am Meckern sind, gibts auch Sachen, die euch freuen?
Ich fang mal an:

- morgen geht das schriftliche Abitur los.
- Dienstag hört das schriftliche Abitur auf!!!!!!!
- Dienstag wird schwer gefeiert
- ab Dienstag hab ich bis mindestens zum 11. Juni frei
- in nicht mal mehr einem Monat kommt AOTC raus
 
Nur noch 2 tage dann ist Wochenende!!!
D. h. ich seh meinen Liebsten wieder, Samstag Abend ist Diner und einfach alles ist toll!
Und ich hab seid gestern endlich nen Trollie für den Trooper, jetzt brauch ich nur noch Farbe und Zubehör dann ist der Twi`lek fertig und dann kann AOTC kommen.
 
- Bei uns im Comic-Shop habe ich heute 5 Star Wars Poster für 10? bekommen.
- habe heute Schattenjäger bekommen und kanns mir heute Abend reinziehen.
- Muss nichtmehr zur Schule gehen.
- Sonntag kommt Episode I.
- Es gibt ein UFA und Capitol bei uns die AotC-Preview zeigen.
- heute die Neue Fact-File rauskam
- Ich den AotC-Soundtrack schon habe
- Das Zahn einen neuen Roman rausbringt

und vieles mehr, freu mich in letzter Zeit sehr oft ;) :) ;)
 
Worüber ich micht freue:

in 28 Tagen sitzen wir alle im Kino,
ich habe jetzt schon die erste Hälfte des AotC-Comics,
im neuen SW-Tales ist eine Geschichte von Kia Asamiya,
die One-Shots "Jango Fett" und "Zam Wesell" sind tierisch geil,
im neuen SW Gamer wird man alle 180 Karten des TCG sehen können, und eine neue Short Story von T. Zahn üner Mara Jade lesen könne...

Tja, darüber freue ich mich. ;)
 
Hmm, am Donnerstag hab ich spanischunterricht *freu* kein Stress in der Lehre *freu* Schulferien *freu* zwei Wochen arbeiten *freu*

Freut euch des Lebens, ich tus auch nach etwa einem Monat wieder.
 
hmm... wer wäre wohl am besten dafür geeignet, sich zu freuen? Ich natürlich.
Denn ich denke mal, dieser Text kommt in unserm Chat am öftesten vor:

/me freut sich, weil Padme lacht

Da sieht man mal, wie sich War freut. Und das tolle daran ist, das Padme immer lacht....
 
- In 28 Tagen kommt AotC
- In 33 Tagen hab ich Geburtstag
- In 32 Tagen guck ich AotC
- Am Freitag ist Wochenende
- Meine Ma hat neue Milchschnitten gekauft!!!!
 
ich hab hab ne zusage für das berufliche gymnasium mit Biotechnischem Zweig bekommen. => nach den sommerferien hab ich sechs stunden bio die woche.

ausserdem hab ich heute kein HAs auf ;)

Andrea
 
1. ich hab übermorgen geburtstag, das heißt: ganz viele neue SW- Bücher!!! :D
2. ich schreib nächste woche keine Arbeit!!!! :eek:
3. ich hab warscheinlich ne 1 in mathe, juchu!
4. morgen fällt Erdkunde aus!
 
Ich hab heute anch ewigkeiten endlich Padawan#15+#16 bekommen, dazu noch ShadowHunter und ein Comic.
Ich hab nur noch 9 Arbeitatage bis zum NEde meines Zivildienstes und ab nächste Woche Mittwoch gibt es minimum alle zwei Tage ne Feier und das bis einschließlich zum 9ten Mai.
Ab morgen um 15 Uhr hab ich erstmal Urlaub.
ich bekomm villeicht (bis auf eine) alle Saber Rider Folgen, dazu noch ??? 1-96 als MP3 und bin bald mit meinem Zividinest fertig. Oh das sagte ich ja schon. Egal Ich freu mcih halt:D
 
Original geschrieben von Warblade
hmm... wer wäre wohl am besten dafür geeignet, sich zu freuen? Ich natürlich.
Denn ich denke mal, dieser Text kommt in unserm Chat am öftesten vor:

/me freut sich, weil Padme lacht

Da sieht man mal, wie sich War freut. Und das tolle daran ist, das Padme immer lacht....

War, du bist und bleibst der Beste:)
Wie gut, daß ich so oft lachen kann. Auch wenn es nicht soviel zum Lachen gibt
 
es war Chemie, und naja...
Also es ging leicht los, aber die letzte Teilaufgabe, die 33% der ganzen Arbeit gezählt hat, war scheiße. Da hab ich dann irgendeinen Scheißdreck geschrieben und hoffe, noch ein paar Pünktchen zu ergattern. Positiv ist die Arbeit aber wohl auf jeden Fall! Morgen schreib ich dann Gemeinschaftskunde, da hab ich absolut kein Problem, obwohl auch natürlich auch da lernen muss. Dienstag dann noch Mathe und im Anschluß ein grandioses Besäufnis!!
 
Ich freue mich:
  • weil meine Musterung beendet ist
  • weil ich den ersten Teil des AOTC Comic heute käuflich erwerben konnte
  • weil ich jetzt gleich das neue AOTC Video Material von SWU anschaue
 
Zurück
Oben