Der offizielle "Freu-Thread"

Original geschrieben von Zen-Kydo Shodo
...es sonntag ist

Nee, darüber freue ich mich nicht sonderlich. Der Sonntag ist der Tag der Woche, den ich am wenigsten mag. Das ist schon wieder viel zu nahe am Montag, der in meiner Beliebtheitsskala auch nicht grade auf den vorderen Plätzen liegt.
 
Sonntag ist wirklich nicht so toll. Man ist noch geschafft vom Samstag und man ist deprimiert weil am nächsten Tag schon wieder Montag ist.
 
Sonntag ist wirklich nicht so toll. Man ist noch geschafft vom Samstag und man ist deprimiert weil am nächsten Tag schon wieder Montag ist.

Ich gehe nichtmehr zur Schule, darum fällt das für mich weg aberheute ist dochmal ein richtig schöner Tag, richtig warm. War gerade schon bei meiner Freundin und wir sind ein bißchen rausgegangen, war echt schön, freu...
Außerdem kommt heute um 18.00 auf Pro7 ne echt geile SW-Reportage.;)
 
worauf ich mich freue...
zunächst einmal auf morgen, wenn alle Nicht-Mathe-LKler ihre letzte Abiprüfung geschrieben haben und feiern.
dann auf Dienstag, wenn ich als Mathe-LKler meine letzte Prüfung geschrieben habe und um 12.15 von den ganzen Montagsleuten und 80 Litern Bier empfangen werde...
Und auf Dienstag abend, wenn die erste abendliche Feier ist, und dann noch so auf das, was in der Woche so folgen mag.
 
Ich freue mich, weil ich gerade in den Spoilern gelesen habe das genau das passieren wird, was ich gehofft habe.

:D :D :D

AOTC wird immer besser.

Gruß
Searat
 
jippie, die eins ist hingekommen!!!! :D jetzt hab ich doch noch gute chancen fürs zeugnis....:rolleyes:
 
Ich freu mich, weil ich von Padme und Nomi keine Haue bekommen habe, weil ich sie in meine Sig eingebaut habe:D
Ich freu mich, weil mein Zivi bald vorbei ist und ich danach wahrscheinlich sogar 2 Monate lang Geld verdienen kann. (Mehr in der Stunde als jetzt am Tag)

@Nomi Das was da bei dir vorbeifleigt sieht irgendwie mehr nach Storm aus als nach Rogue (Rouge, shit wie den jetzt???)
 
@Peshk: Die schreibt man Rogue ;)

Ich wüscnhte ich hätte den Zivi auch in 2 Monaten schon um bei mr sinds noch 5 Monate!! :(

Was es zum freuen gibt ? Na das Episode 2 nicht mehr so lange dauert. Sonst ? Eigentlich gar nicht weiteres.
 
2 Monate? Ohne dich ärgern zu wollen, aber ich bin nächste Woche Dienstag fertig.
Aber danke für die Schreibweise, habs gestern abend in Onslaught auch gelsen, und heute in Ruin:D
Ach ja das ist doch auch ein Grund zum freuen. Ich erfahr endilch wie es weitergeht:D :D
 
@Peshk: Das ist doch nun wirklich kein Grund einen kleinen Bothan zu hauen :D So clever wie du bist :-)D ), hast du richtig erkannt, das Storm vorbei fliegt. Von Rogue habe ich leider (noch) nichts ähnliches gefunden :(
 
Ich freu mich, das seit Samstag so schönes Wetter ist, da bin ich wieder die ganze Zeit am strahlen (bin halt ein totales Sommerkind), desweiteren ist bald endlich Mai. Und der Dienstag ist von meinen Arbeitstagen der schönste, weil ich nur 2,5 Stunden arbeiten muss und dann 3 stunden Berufsschule hab.
 
Ich freue mich das die Fussball-Manschaft von Basel (meiner Heimatstadt) die Meisterschaft gewonnen hat. Natürlich feiere ich nicht mit, ich muss meine Gefühle unter Kontrolle halten.
 
Für mich ist eigentlich schon Wochenende. An unserer Schule sind heute und morgen Projekttage zum Thema "50 Jahre Baden-Württemberg". Heute zwei Stunden "Unterricht" gehabt und morgen einen Ausflug nach Karlsruhe. Es gibt schlimmeres.:rolleyes:
 
...nach dem schlimmen gestrigen Tag... kann War sich heute wieder freuen... und freut sich sogar noch mehr als sonst... eine Stímmung, die hoffentlich von nichts getrübt werden kann
 
"50 Jahre Baden-Württemberg".
Happy Birthday, Ländle! Danke für den unterrichtsfreien Tag! Danke für die drei Stunden Geschichte-Nachhilfe statt Englisch, Latein und Deutsch! Danke für die Jubiläums-Klassenarbeit! Danke für alles!
Und bitte bring uns bald dieses Wochenende!
 
Grrrr! gehört zwar nicht zum freuen, aber zum thema B-W.
wieso hat unsere schule als so ziemlich einzigste nix zum jubiläum unseres ländles und normalen unterricht gemacht??? :(
 
Diese ganze Woche war echt super - auch und gerade im Vergleich zur letzten, besonders was die Arbeit angeht. Das ist für mich ein Grund zur Freude. Außerdem ist jetzt Wochenende :D - und gleich gibts Pizza! :)
 
Ich glaub ich freu mich drauf das ich hier wegkomme, also nach Hause kann, aber hier wohnen ist eigetnlch super. Blos die Arbeit geht einem nach 10 monaten auf die nerven.
Ach ja und ich hab heute HC - TPM- Deutsch- 1,95 Euro gefunden.
Wer auch will kacc sichhier melden:D
 
Zurück
Oben