Der offizielle Markt

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Nun den ich habe nach reichlicher überlegung beschlcossen einen Markt aufzutun. Ich habe folgende Sektoren unter mit:

Waffen
Lebensmittel
Raumschiffaccessoirs (keine Militärischen da alles legal)
Bücher (Brandneue Sektion; Antiquariat und neues)

Ich nehme Creds aber ich tausche auch gerne.

Ich brauche evtl. Jemand der mich ab und zu vertritt wenn ich auf Reisen bin. Wer interesse hat soll sich melden. Wird nach bedarf eingeschult vor allem in die Buchrecherche. Verkauft wird nach Provision.

Ich hoffe auf zahlreiches kommen

Euer getreuer Händler

Dorsk 118
 
Also, Dorsk, wir brauchen folgendes für den Jedi Tempel:

-20 Jediroben
-20 Mäntel
-20 Trainingsdroiden Modell Obi Wan
-100 Blaster
-20 paar Jedi-Winterstiefel (mit Fell gefüttert)
-20 paar Handschuhe


Das wärs bis jetzt. Was hast Du für Raumschiffe?
 
Also da die Lieferung gross ist dauert es etwa 2 Tage bis alles da ist. Bezahlst du bar oder soll ich dir eine Rechnung schicken? Ich habe im moment nur meinen YT-5200
 
Sagen wir so:

Bargeld lacht. :)

Ja bares wäre mir lieber, weil bei den Rechnungen dauert es so lange bis die bezahlt sind.
 
hoffen wir mal das du auch nicht-jedis belieferst ...

also ... ich würde auch gerne ein paar dinge kaufen ... und ich hätte da auch ncohc ein frage ... verkaufst du auch schrott teile oder veralterte droiden ?

also ... was ich kaufen wollte ...

- 1 T-23 Skyhopper
- 15 Kristalle (bitte nur echte , keine Industriekristalle)
- 5 Seltbsschussblasteranlagen (wie im TPM Spiel in Mos Espa in Sebulbas Qurtier falls dir das was sagt)
- 10 Trainingsdroiden Modell Obi Wan (das musste einfach sein)

ich zahle bar bei lieferung ...

MTFBWY
Sel
 
Okay Sel

Du kannst alles ausser die Kristalle morgen abholen. Die Summe beträgt ohne Kristalle 31000 Credits. Die Kristalle kosten 100000 Credits da sie nicht mehr o häufig vorhanden sind.

@Iceman: gut das macht dann 26000 Credits.
 
Guten Abend, Dorsk.

Ich habe hier ein Plänchen von meinen Gemächern in Theed, aus dem Großen Palast. Um mich in Coruscant ein wenig heimischer zu fühlen, möchte ich die Einrichtung genauso nachgebaut haben, also Möbel, Ausstattung etc. Ist das möglich? Gib mir mal einen Kostenvoranschlag. :)
 
Hmm... ich muss mich mit meinem Kollegen in verbindung setzen der ist nämlich Innendekorateur. Aber ich denke unter 100000 Credits kommst du nicht weg. Melde mich um etwa 20.30 Uhr wieder.
 
okay ... ich komme morgen und hol das zeug ... wann darf ich mit den kristallen rechen`?

ich hab das geld natürlich zusammen ... auf fersi konto natürlich *g* ... will ja nicht mein geld verscheißen ... also ... ich komme dann ... bitte beeil dich mit den kristallen dann gibts auch trinkgeld

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Mit den Kristallen kannst du spätestens Übermorgen rechnen.

@Anthare: Nun wie ich befürchtet habe: Alles in allem kostet dich das etwa 200000 Credits.
 
okay ... ich komme morgen und hol das zeug ... wann darf ich mit den kristallen rechen`?

ich hab das geld natürlich zusammen ... auf fersi konto natürlich *g* ... will ja nicht mein geld verscheißen ... also ... ich komme dann ... bitte beeil dich mit den kristallen dann gibts auch trinkgeld

MTFBWY
Sel
 
Das ist okay, schick die Rechnung nach Theed. Der Gouverneur wird sich darum kümmern. Sollte die Qualität aber schlecht sein, wird ein gewisser Gungan hier ein Praktikum machen müssen...;)
 
oha ... hab ich das letzte mal doppelt gepostet ? peinlich ....

nun ... wie auch immer ... Dorsk ! hier bin ich. sieh mal her, ich hab einen großen koffer voller credits mit. abgezählt und der größe nach geordnet. ich habe mir die freiheit genommen , noch 100 credits dazuzutun, als trinkgeld *g* ... ;)

MTFBWY
Sel
 
Der Markt-Kundenzimmer

@Anthares: Du kannst mir vertrauen, alles nur Qualität. Es dauert nur etwa zwei Wochen bis alles fertig ist.

Dorsk 118 geleitet Anthares aus dem Zimmer und lässt Sel ein.

Okay Sel. Ich danke mal schön für die prompte bezahlung. Die Kristalle bringe ich persönlich vorbei wenn du es wünschst.
 
gut , wenn du so nett wärest , und sie pers. bringst, dann geh aber bitte durch den hintereingang , und lass dich nicht von den anderen sehen, die sind nicht so gut auf dich zu sprechen. ... du weißt was ich meine ...

<i> Sel packte schnell die ganze ware in das Sentil Klassen - transportshuttle, drehte sich nocheinmal schnell zu dorsk und lächelte ihm kalt ins gesicht</i>
Es hat mich gefreut mit dir geschäfte zu machen
<i>dann stieg Sel ein, und flog davon</i>

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Ja ich weiss ncoh warum. Seh ich das richtig oder seit ihr wirklich Nachträglich? (Kleiner Scherz am Rande) :D ;)
 
wir sind nicht nachträglich , wir sind rachsüchtig mein lieber :D ...

sag mal , ich hab da eine kleine idee ... gg2001 will doch auch im RS mitsoielen. eigenlich wollt sie glaub ich kopfgeldjägerin werden , aber , sie könnte doch eigenlich bei dir arbeiten ? oder ...

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben