-=Der offizielle Mecker-Thread=-

Teishu

Space Cowboy
Soo, hier ist er nun: der offizielle Mecker-Thread! Hier könnt ihr alles ablassen, was euch momentan auf den Wecker geht, euch aufregt oder einfach nur stört! Fröhliches Meckern!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das Blanvalet für die deutschen Übersetzungen immer 1/2 Jahr braucht.
2. Das AotC erst in 32Tagen kommt
3. Das Jar Jar Epi. 1 versaut hat
4. Das Titanic auf Platz 1 der erfolgreichsten Filme steht
5. Ich Natalie Portman noch nicht getroffen habe :(
6. Das CS vielleicht in Deutschland zensiert wird
7. Das ich jetzt extra aufstehen muss um mir was zu trinken zu holen....;)


update folgt.....
 
Ja-ah!
Meckern ist eine gute Idee! Aber fällt mir jetzt was ein: NEIN!
Also folgt:
1. Ich meckere, weil ich nichts weiß, worüber ich meckern könnte
2. Meckere ich übere unsere Deutschlehrerin, ich sage nur: Götz von Berlichingen, und die aus'm Forum, die's wissen sollen, wissen bescheid.
3. Ich meckere über diesen Mecker Thread, weil der völlig sinnlos ist! Also lasst mich meckern!
 
Das Thread kommt mir sehr gelegen, weil seit einer Stunde bei uns Handwerker rumgeistern und am Samstag Morgen fröhlich bohren und hämmern.:mad:
 
Ich könnte mich eigentlich 24 Studen über meinen Chef aufregen. Also, dann auch hier: er ist ein geiziger Sack, versteht keinen Humor, ist meistens schlecht gelaunt und lässt das immer an seinen Mitarbeitern aus. Mal ganz davon abgesehen, das er ein totaler Klugscheißer ist. Gestern z.B. hat er einer Patientin erklärt, das man wasserlösliche Stoffe mit Wasser löst :eek: WOW!!!!:eek: Die Erkenntnis des Jahrhunderst, ach was sag ich, des Jahrtausends. Auf sowas bildet er sich auch noch was ein. Gott sei Dank sind nächstt Woche keine Ferien mehr und ich kann wieder in die Berufschule. Da muß ich das Ekel nicht jeden Tag ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckern???
Wah, Leute! Ich bin super-happy, weil wir seit neuestem einen Scanner haben und ich jetzt Fotos ohne Ende einscannen kann!!!!! :D
----

Aber na gut, ich will ja nicht so sein...irgendwas zum Meckern fällt mir schon ein...mal sehen....
Achja:
SCHEISS - WETTER

;)

*ches*
 
Meckern? Aber gerne!
Warum wurde bloss diese Sprache Französich in den Schulunterricht aufgenommen!!!! Ohne sie hätte ich absolut keine Probleme aber mit ihr muss ich um meine Versetzung bangen!!!!
AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
 
Okay Meckern:

1.MEIN ZIVI IST SCHEISSE!!

2.MEINE ARBEIT NACH DEN ZIVI IST BESCHISSEN!!

3.SCHEISS LIZENZVERLUST VON DECIPHER! (TOD DES SW CCG)

4.IM RS LÄUFT AUCH ALLES NICHT SO GUT!

5.DAS ICH HEUTE NICHT IN DIE SLOWAKEI MITFAHREN KANN
(NOCH GESTERN ABEND REDEN WIR HEUTE IST ER KRANK UND
KANN NICHT FAHREN.....)

Na ja und ishcer noch ein paar andere Dinge aber mir fällt im moment nicht alles ein über was ich alles meckern kann :D
 
1. Die Schule fängt Montag wieder an
2. Siehe oben
3. Scheiß Schule
4. Mir fällt nicht mehr ein
5. Das wars

MfG
DiGi
 
Endlich kann ich meckern.
1.Die Schule nervt
2.Die Schule nervt
3.Welcher Idiot hat Hausaufgaben erfunden?
4.Welcher idiot hat Schularbeiten erfunden?
 
Original geschrieben von Gil Galad
Endlich kann ich meckern.
1.Die Schule nervt
2.Die Schule nervt
3.Welcher Idiot hat Hausaufgaben erfunden?
4.Welcher idiot hat Schularbeiten erfunden?

Gil hat recht. Ich stimme in allen Punkten mit ihm überein.
und:
5. Wer hat die schule in die so frühen Morgenstunden gelegt, dass man um 6 Uhr aufstehn muss? Welcher Idiot war das?
 
Yoo, da sagste was außerdem sollen mal endlich neue:

Dawsons Creek
Charmed
Deep Space Nine und Voyager Folgen kommen.....

aber das mit Futurama suckt mich auch so richtig an :mad:
 
Neue DS9-Folgen? Neue Voyager-Folgen? Die gibbezt doch nichtmal in den USA! Da ist doch jetzt nur noch Enterprise!

Warum gibts keine SW-Serien? Will Droids auf Deutsch!

Die Uni soll noch nen Monat Pause machen und nicht am Montag wieder losgehen!
Welcher Idiot hat die Analysis erfunden? :mad:
Warum muss man als Informatiekr Mathe lernen?

Warum räumt sich mein Zimmer nicht von selber auf?
Warum mach ich immer so ne Unordnung?
Warum hab ich keine Lust mal ordentlich aufzuräumen?

Warum ist Benzin so teuer?
 
Also, um was zu Meckern zu finden, muss ich eigentlich nicht lange suchen: ;)

1. Warum ist mein Deutschlehrer geboren worden?!?!?!?! :o Das Leben könnte so schön sein ohne seine besch....eidenen Hausaufgaben....
2. Warum verstehe ich nie Mathe?
3. Warum muss ich am Freitag ne Mathe-Arbeit schreiben und kann mich nicht aufraffen zu üben?
4. Warum muss das FactFile so teuer sein?

Und na ja, so könnte man dann fortfahren ... :D
 
ah, ein mecker tread! dann mecker ich auch mal mit. und zwar über mich!!! ich bin so was von vergesslich....nicht nur namen und daten nein jetzt sogar schon verabredungen!

was die schule betrifft, kann ich euch in allen punkten zustimmen. gestern haben wir erfahren das wir in einer woche (als nächsten freitag) ne mahe (ich hasse mathe) arbeit schreiben. hätte der das nicht früher sagen können? *grr* englisch muss ich auch noch machen. von französisch gar nicht erst zu reden. ich brauche in franz. ne 3 um in die oberstufe versetzt zu werden und im moment stehe ich 5! hab ne 4- und ne 5 geschrieben. vokabeltest im durchschnitt 4. wenn ich beim nächsten test keine 1 oder zumindest ne 2 schreibe kann ich die oberstufe vergessen! bei vokabeltest muss ich mich auch rannhalten. gehts euch auch so? ihr könnt das wort zwar sprechen (und wisst was es heist) aber ihr könnts nicht richtig schreiben? oder umgekehrt? ich hasse das.... :( vielleichts liegts auch an meiner vergesslichkeit..... *heul* meine freunde sind stink sauer. ich bin 1 stunde zu spät gekommen....*doppelheul*
 
also, ich mecker darüber, dass ich schon:
- am Donnerstag Abitur schreibe
- am Freitag Abitur schreibe
- am Dienstag danach Abitur schreibe

Außerdem:
- dass die Zeit sooo schnell vergeht!
- dass meine Wunsch-Uni nen Numerus Clausus für mein Fach einführen will...
 
1.Warum gibt es Latein ??
2Warum muss ich in der letzten klasse sein ,die meinen Mathe lehrer hat , bevor er in Rente geht?
3.Warum sitze ich in der ersten Reihe ,wenn mein Mathe lehrer aus dem Mund stinkt ?
4.Wozu brauche ich Physik ??

Huuuh, das hat gut getan :)
 
Ich sage nur sch**** Autofahrer, denken sie sind Herr der Strassen und sind uns Velofahrern überlegen. Pah. Dabei bin Ich Herr der Strasse ich und mein Fahrrad.:D
 
Zurück
Oben