-=Der offizielle Mecker-Thread=-

Warum zur verdammten sch... muss ich in Schermbeck arbeiten. Die Strecke von Wesel nach Schermbeck ist ja eigentlich kein Weg. das Problem sind nur diese dämlichen Trecker die meinen morgens um 7:30 Uhr schon unterwegs sein zu müssen. Da darfst du eigentlich 100 fahren aber nein aufeinmal setzt sich wieder so ne Scheißer vor dich und du darfst wieder hinterhertuckern weil ständig Gegenverkehr kommt. Ich hasse diese Strecke. Noch dazu weil ich immer spät dran bin.
 
Original geschrieben von NomiSunrider
Es ist viel zu früh, zum aufstehen :mad:

Ja, das denke ich jeden Morgen. Muss jetzt glücklicherweise erst um 06:00 Uhr aufstehen, aber es war schon mal so, das für mich bereits früh um fünf die Nacht vorbei war. Von daher bin ich jetzt besser dran, aber ich könnte immer noch jeden früh diesen Wecker zerdeppern, der meine Träume stört... ;)
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Freu-Thread gar nichts schreiben kann. :( Mir fällt einfach nichts ein. Übermorgen schreib ich diese besch...... Mathearbeit, hab noch kein Stück gelernt und wollte morgen nachmittag eigentlich in die Stadt, weil das der einzige Nachmittag ist, an dem ich mal Zeit hätte!! Dabei muss ich doch irgendwo das Obi-Wan FactFile herkriegen :( Außerdem hab ich morgen in der 1. Stunde schon wieder Deutsch!!!!!!! Argh, dieser Lehrer hat mir Deutsch gründlich verleidet, wegen ihm werd ich keinen Deutsch-Leistungskurs nehmen, wie ich es eigentlich vorhatte :mad: Immer dieses blöde Gelaber!!! Ich bin mit den Nerven am Ende ;) in den Deutschstunden schaue ich jede Minute auf die Uhr *seufz*. Na dann, @Jeane und alle anderen, leiden wir gemeinsam ;)
 
Jedesmal wenn ich mir ausführlich Zeit nehme fürs Forum bin ich am nächsten Morgen übermüdet! Das ist so unfair! Warum zum Vader muss die Schule so verteufelt früh anfangen und man sitzt doch eh nur rum um dagewesen zu sein. :mad:
 
@Tionne: Mach es so wie ich, wenn dich eine Stunde langweilt, fahre dein Gehirn soweit runter, dass du nur das wesentliche verstehst und du nur auf die Worte abschreiben und deinen Naen reagierst. Ist voll cool, ich habe manchmal richtige Tagträume.:D :D
 
1) Mein Kopf tut weh.
2) Mein Hals tut weh.
3) Meine Nase läuft.
4) Mein Ohr tut weh.

5) Es ist erst Mittwoch.
6) Ich hab morgen Sport, und keine Ahnung wie ich mich diemal entschuldigen soll.
7) Ich hab Freitag Kunst und muss mein mißgebildetes Pappmaschee Zebra zuende fertigen.
8) Ich schreib Freitag Englisch.
9) Ich schreib Montag Französisch.
10) Ich schreib bald Mathe.
11) Ich schreib bald Deutsch.
12) Ich kapier Mathe und Franze nicht.
13) Ich hasse Schule.

14) Der Friseur gestern hat einen Scheiß über StarWars gelabert, das ich echt beinahe hochgegangen wäre.
15) Ich bekomme das neue Fact File nicht am Kiosk.
16) Fällt mir grad ned ein.
17) Ich hab keinen Bock bescheuerte Verkehrsregeln die ich eh schon kenne für diesen *zensiert* Fahrlehrer zu lernen.
18) Ich hab zu wenig Geld.



Wow.... ist ja doch ne ganze Menge...
 
nun will ich auch mal meckern (und wie vieles hier über die schule)

1. warum hab ich so ne scheiß klasse?
2. Warum muss mein Mathe/Physik-Lehrer ein Psychopat sein?
3. warum muss ich noch drei monate über mich ergehen lassen, bis a sommerferien und b ich auf die neue schule gehen kann?
4. warum hab ich am tag nach der mitternachtspremiere schule und kann nicht hin?

gruß,
Andrea
 
Hey, scheinbar war der Mecker-Thread doch keine Schnaps-Idee, wie ich befürchtet hatte! Momentan hab' ich eigentlich nix zu meckern, aber die Woche ist ja noch nicht rum...
 
Ich muss morgen zur Musterung! Das regt mich auf.:mad:
Aber ich habe noch die Hoffnung, das ich ausgemustert werde.:rolleyes:
 
Ich muss mich schräg an die Tastatur setzen um überhaupt was schreiben zu können, wegen der Kältekompresse an meinem Ellbogen! Blöder Juckreiz! Der macht mich wahnsinnig! :mad:
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich muss morgen zur Musterung! Das regt mich auf.:mad:
Aber ich habe noch die Hoffnung, das ich ausgemustert werde.:rolleyes:

Na dann viel Glück! Ich hatte, der Macht sei dank, einen guten Arzt, der es meisterlich verstand, aus einer Mücke ein Bantha zu machen, indem er aus einer nicht ganz so tragischen Krankheit eine fast lebensbedrohliche machte. Konsequenz-> Ausmusterung!! :)

Zur Erklärung: Ich habe eine erblich bedingte (leichte) Blutgerinnungsstörung, d.h. es kann in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass das Blut bei Wunden nicht so schnell gerinnt, wie normal. Wichtig nur bei größeren Wunden oder Operationen.
Nachdem ich dem Untersuchungsarzt das gesagt hatte (und er wohl auch meine unterschwellige Abneigung gegen den Wehrdienst erkannte), hatte er das ganze so weit ausgeschmückt, dass ich mich schon als Bluter fühlte und nach seiner Meinung bei jedem noch so kleinem Kratzer sofort verbluten würde.;) Wie gesagt: Konsequenz-> Ausmusterung!

THANX, DOC :)
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich muss morgen zur Musterung! Das regt mich auf.:mad:
Aber ich habe noch die Hoffnung, das ich ausgemustert werde.:rolleyes:

ach Kedner, die Musterung ist doch echt lustig. Vor allem im KWEA Gelnhausen und wenn man wie ich ausgemustert wird und dafür auch noch 48 Mark an Spesen erhält.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich muss morgen zur Musterung! Das regt mich auf.:mad:
Aber ich habe noch die Hoffnung, das ich ausgemustert werde.:rolleyes:

Sei nicht zu optimistisch. Ich war 3x dran, bevor ich vor dem Verein meine Ruhe hatte. Trotzdem viel Glück. :)
 
Zu mir hat noch niemand gesagt ich wäre zu optimistisch.:)

Muss nun aber los. Wenns interessiert, kommt später ein kurzer Bericht meinerseits, wie es lief. Bei meinem Glück werde ich T1.;)
 
Heute ist der schönste tag meines LEbens:mad: .

00.25

ICh stehe auf Kotze leg mich wieder ins Bett.

4.55

Dito

7.00

Ich kann nicht mehr schlafen

wahrscheinlich 7.00-23.00

gehts mir auch beschissen.

:(
 
Warum muss diese beschissene letzte Teilaufgabe 33% meiner Chemieabiprüfung zählen?? Mit fast allem bin ich gut klar gekommen, aber da hats gehakt. Naja, positiv wirds!
 
Zurück
Oben